Videos earthtv

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Wusste leider nicht recht, in welches Forum das gehört, deswegen habe ich es mal hierhin gepostet.

Gibt es eine Möglichkit, die Videos von https://www.earthtv.com/de/ zu speichern? Habe schon alles probiert wie Website speichern unter oder auch mit Xaldon Web Spider, hat jedoch alles nicht geklappt. Brauche die Videos nur für einen Vortrag und müsste die halt speichern, um die bearbeiten zu können (will dann mehrere Videos aneinander hängen, Text dazu (Standort und Aufnahmezeit) und fertig! Weiß hier jemand, wie ich das am besten hinbekomme?
 
Ist der nicht nur für flv? Schließlich liegen die Videos von Earth TV in swf vor, werden aber nicht auf meinem PC gespeichert. Habe so einen Grabber in Onlineform auch schon ausprobiert, der gab aber auch nur einen Fehler aus.