Vergleichbare Losenetzwerke wie Webmasterlose.de?

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
hi gibt es was vergleichbares?
was die Anzahl der webmaster etc betrift?


Mir geht es um selber werbebuchungen zu machen und nich primär um selbst werbung abzubauen / also zu verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hplose.de is schon mal ganz ok

@fruchkönig: sorry, ist ja nicht wirklich vergleichbar...

gibts noch mehr größere werbenetzwerke?
 
@fruchkönig: sorry, ist ja nicht wirklich vergleichbar...

Vielleicht noch nicht, die iNet GmbH ist nicht klein und schon ziemlich lange im Geschäft und bei denen kann ich mir vorstellen, das die die Gunst der Stunde nutzen ;) und sicher sind die ganz schnell ganz groß auch mit diesem Netzwerk.
 
hi ich möchte aber gerne werbung buchen, und dafür ist mir dir zielgruppe zu klein.
 
Chrystall-Ads

Warnung vor Chrystal-Ads!

Laut seien AGB ist es legal, wenn er Kampagnen sperrt ohne Grund.

D.h.: Du buchst für z.B. 100 Millionen, dann wird Deine Kampagne als "rechtswidrig" dargestellt und das wars dann.

Mir kamen so auf völlig "legale" Weise 30 Mios abhanden.

Desweiteren werde ich als "Faker" beschimpft vom Admin.

Unseriös bis sich die Balken biegen!
 
Welche Kampagen wurde auf Chrystall-Ads.de gesperrt?

Keine ! Du bist Bob Drescher aka flatratemoney aka paid-surfer

Deine Klamm-ID ist vermutlich gekauft

Verpiss dich doch einfach wieder im MPE Sumpf

Gruß
chrystall
 
Also ich bin nun Schon seit 2Jahren Dauersponsor bei ChrystallAds früher Fuco-ads und habe bisher 0Probleme.
Also Hast du wohl was Falsch gemacht.
 
Also ich bin nun Schon seit 2Jahren Dauersponsor bei ChrystallAds früher Fuco-ads und habe bisher 0Probleme.
Also Hast du wohl was Falsch gemacht.

Fuco-Ads ja - da lese mal die Story im Funcoin-Forum, kannst Du Dich wegschmeißen vor lachen.

Und das Nivea des Webbis wird ja immer deutlicher.

Bitte Windeln wechseln. :ugly:
 
Fuco-Ads ja - da lese mal die Story im Funcoin-Forum, kannst Du Dich wegschmeißen vor lachen.

Und das Nivea des Webbis wird ja immer deutlicher.

Bitte Windeln wechseln. :ugly:

:D du bist doch der Jammerlappen, erst faken dann jammern

Gruß
chrystall

P.S. die Community die der meint sind selbst Betrüger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh jeh

:D du bist doch der Jammerlappen, erst faken dann jammern

Gruß
chrystall

P.S. die Community die der meint sind selbst Betrüger :)

Dann erzähl mal wie ich betrogen haben soll.

Jetzt wirds interessant.

Ich habe niemals gefakt und schon garnicht Userguthaben (wie Du) unterschlagen.

ja als seriös würde ich mich schon bezeichnen ohne weitere schleichwerbung

Cu

Sorry, aber der Faker bist Du. Siehe Fuco-Ads, Deine Vergangenheit, auch dort wurdest Du gesperrt. Nicht ohne Grund.

Wenn Du seriös wärest, würdest Du niemanden Beleidigen oder gar Straftaten bezichtigen. Und was machst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich sag das jetzt genau EINMAL.

a) Behaltet ein normales Sprachniveau bei - die Netiquette gilt auch für Euch.

b) Bleibt beim Thema - es gibt zu dem Dienst einen Thread in schwarze Schafe, also diskutiert DORT und zwar sachlich.
 
würde HpLose nicht gerade als seriös deuten
Habe am 1. September 2007 dort ein konto eingerichtet und ca 13 mio Lose, evtl. auch mehr eingezahlt.
Einige Zeit später, als meine Hp soweit fertig war und ich werben wollten, da war das Konto und die Lose weg
Der betreiber wollte mir dann das erstatten, aber kam nie dazu
hatte dann inzwischen bei webmasterlose Werbung gemacht
Naja dann ist mein webspace anbieter mit dem geld abgehauen und hat den Webspace dicht gemacht, kurz nachdem ich für ein weiteres jahr gezahlt habe. Da war dann nichts mehr mit werben wollen, da ich erst wieder paar monate am hp basteln war. Da ich kurz vorher meinen pc neu formatiert hatte, waren meine sicherungen meiner hp + emails weg.
Als ich dann wieder auf die Idee kam bei Hplose zu werben, war nichts geschehen wegen Losen
nun wollte ich die lose, aber man bot mir an 1 mio als entschädigug zu geben
Den Lose transfer konnte ich nun nicht mehr bei klamm nachsehen um es zu zeigen.
Habe dieses jahr mal wieder angeschrieben, wieder 1 Mio, statt alles

Webmasterklose ist nun auch vorbei, könnte einen anbieter brauchen, der viele seiten erreicht.
Aber hplose werde ich mich nicht anmelden, weil die nicht noch an mir verdienen sollen, wenn ich über die Werbe