Totalmarketing.com - Partypoker?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo,
hab vor einigen Tagen und heute erneut eine eMail von Totalmakerting.com

Hi,

I emailed you recently about advertising on your site and just wanted to see if you had a chance to think about it?

We could pay you $185 annually for a small text ad to my client's homepage (https://www.de.partypoker.com) and payment can be made by PayPal or check (delivered via FedEx US/Canada).

Thanks again for your time.

Sincerely,
Amy Elmayan
Marketing Assistant

Sieht mir eher nach Spam irgendwie aus, gehts denen nur um meine Paypaladresse oder ist da doch sogar was dran?
 
gib ne mailaddy an die dir gehört (irgendne spamaddy^^) guck ob ne mail von PP wegen ner zahlung kommt,wenn ja trägste die addy im PP account ein (geht ja bis 7 stück) nimmst die zahlung an und fertig.kommt kein geld haben die auch deine PP addy nich.
 
Solche Angebote hatte ich auch schon und damals ist das Geld angekommen. Ist halt nur etwas tricky mit dem Glücksspielgesetz, was ja im Moment überarbeitet wird.
 
Kannst du etwas zu dem Glücksspielgesetzt sagen? Ich kenn mich da gar nicht aus..

Mein Stand ist aktuell folgender:

  1. Die EU hat den deutschen Glücksspielvertrag für ungültig erklärt und erwartet eine Überarbeitung
  2. Es wurde ein Vorschlag vorgelegt, der fünf Sportwettenanbieter legalisieren soll, indem sie auf die "Qualität" von Oddset runtergezogen werden sollen (MMn wird sich dieser hoffentlich nicht durchsetzen)
  3. Ein Bundesland hat sich schon von dem Vorschlag abgewandt und im Alleingang einen eigenen Vertrag verabschiedet

Aber so genau verfolge ich das auch nicht. Am besten nochmal bei anderen Quellen nachlesen.