tinos-paidmailer.de und action-mailer.de

bimon

Member
25 April 2007
14
2
Hallo Liebe Mitglieder,

Diese beiden Mailer mit den gleichen Besitzer benutzen ganz miese Methoden:

Ich habe bereits den Admin mehrfach kontaktiert.
Gesperrt wurde ich schonmal bei dem Tinos-Paidmailer.
Dann habe ich den Admin kontaktiert und er hat geschrieben das er ein Hackangriff hatte.
Unten steht mit Bilder erklährt was ich für probleme hatte.





2Bilder:

1.action-mailer.de
https://i1.fastup.de/view.asp?file=action-mailer.bmp

Seht euch das an dort gibt es 0,00 mails.
Als ich diese vergühtung gesehen habe,habe ich sofort mit den bestätigen aufgehört.
Es kamen davor noch häufiger diese mails.


2.tinos-paidmailer.de
https://i1.fastup.de/view.asp?file=tinos-paidmailer.de.bmp

Dort sieht man das meine Credits nichtmehr weiter gehen.
Dafür hatte ich schon 17€ und jetzt sind es nur noch 5.



Nun noch eine frage an euch:
Kann ich den Betreiber verklagen???
Für mich ist das offensichtlich Betrug!!!
Also was jetzt machen???

War die ganze Arbeit für die Katz?


Danke schonmal vorher!


mfg

Bin erst jetzt auf euer Forum gestoßen.

Für die Refjäger:
Ich suche gute mailer die zuverlässig auszahlen.(bei einigen bin ich schon)
Wie man sieht bestätige ich eigentlich alle mails zu 100%.
Ihr könnt mir Angebote per Pn oder e-mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn die bösen Hacker kommen ...

... dann verschwinden meist die Userguthaben ...

aber die Userdatenbank bleibt erhalten. :D


Und die Backups sind meist leider auch verschwunden oder gehen nicht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Hackangriff?

War das nicht erst im Januar oder so? Da hatte ich auch Probleme, hab mich dann aber gelöscht, weil es mir zu doof war. Zuerst war ich wohl schuld, dass mein Guthaben weg war, wegen angeblicher Klickerei von einer Minusmail (die es aber zu dem Zeitpunkt nicht gab). Dann war es ein Hackangriff, mein Guthaben war wieder da, dann wieder weg, weil Datenbank neu eingespielt wurde etc. Dann haute er eine richtig hohe Minusmail raus, die ich nicht gleich erkannte und das reichte mir dann.
 
Action Mailer - Minusmail

Ja das Spiel geht bei Ihm weiter.
Jetzt eine Minusmail über 20 000 Punkte - wobei ich nach 1,5 Jahren keine 8000 erklickt hatte (immerhin knapp 8 €).
Gleichzeitig hatte er die bereits beantragtenl Auszahlungen zurückgehalten um zu sehen ob die User die Minusmail sehen!

Und das ganze hat er auch noch stolz in einem Newsletter mitgeteilt.
 
Ich glaube auch nicht das der überhaupt auszahlt.
War ja früher ein anderer Besitzer.
Der hat ihn dann an den jetzigen Besitzer verkauft.

Und der jetizige Besitzer ist für mich ganz klar ein Betrüger.

Was der mit den Mitgliedern macht ist nicht zu fassen.

Lol Der Rekord aller Miunsmails.
20000 Punkte:ugly:

Naja was soll.

Was mich Intersessiert ob er mich wegen Inaktivität löscht.
Ich bestätige für ihn gar keine mails mehr.
Der möchte nur in seiner eignen Tasche wirtschaften.


mfg
 
Wenn ein Webbie schon mit unvergüteten Mails anfängt sollte man ganz schnell die Finger von dem Anbieter lassen.
 
Also, ich bin bei Tinos-Paidmailer und bei Paidmailboy (ja, der gehört ihm auch) angemeldet und bin bisher sehr zufrieden mit Tino. Was die Auszahlungsmoral angeht, kann ich mich noch nicht äußern, da ich die AZG noch nicht erreicht habe.
Habe mich eben mal bei den beiden eingeloggt. Bei Paidmailboy läuft alles ohne Probleme. Bei Tinos-Paidmailer scheint Tino allerdings ziemliche Probleme zu haben. Egal ob man Mails bestätigt oder Paidbanner klickt, die Statistik bleibt unverändert. Das mit den 0-Mails kommt auch schon längere Zeit öfter mal vor. Also am besten sollte man bei Tinos-Paidmailer in der nächsten Zeit nichts mehr bestätigen.
Ganz ausschließen kann man natürlich nicht, daß da Hacker am Werk sind. Wäre ja nicht der erste Paidmailer. :roll:

Ja wenn die bösen Hacker kommen ...

... dann verschwinden meist die Userguthaben ...

aber die Userdatenbank bleibt erhalten. :D


Und die Backups sind meist leider auch verschwunden oder gehen nicht. :mrgreen:

ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, aber wenn die Hacker nur an dem Userguthaben interessiert sind und es sich unter den Nagel reißen wollen... wäre vielleicht eine Erklärung dafür.


Übrigens: Niemand ist gezwungen, Minusmails zu bestätigen! Das macht man freiwillig! :mrgreen: ;)
 
...


Übrigens: Niemand ist gezwungen, Minusmails zu bestätigen! Das macht man freiwillig! :mrgreen: ;)


Gebe ich Dir recht, den Fehler habe ich sicherlich gemacht --- nur fehlt hier doch wohl die Verhältnismäßigkeit.
20000 Punkt sind hier mehr als 20 €; wie gesagt, nach 1,5 Jahren hatte ich gerade mal 8000 Punkte.
Und die Nummer mit den zurückgehaltenen Auszahlungen spricht sicherlich für sich.
 
Also die Mailvergütung auf Tinos-Paidmailer funzt wieder. :D War wohl nur eine "kleine" Macke. Aber Paidbanner werden nach wie vor nicht vergütet. Also am besten erstmal die Paidbanner meiden. :roll:

Was das allerdings mit den unvergüteten Mails soll, ist mir auch ein Rätsel. Ob da Absicht hinter ist oder ein Fehler im System vorliegt, läßt sich nun leider nicht nachvollziehen. :-?
Das steht jedenfalls in seinen AGB:
§8 Paidmails
Es werden Paidmails mit verschiedenen Vergütungen geschickt. Die Punkte pro Mail betragen mindestens 5 Punkte bis zu 100 Punkten

Ich hoffe nur ganz stark ,daß sich unser Tino mit seinen vielen Mailern nicht übernommen hat.
 
Also die Mailvergütung auf Tinos-Paidmailer funzt wieder. :D War wohl nur eine "kleine" Macke. Aber Paidbanner werden nach wie vor nicht vergütet. Also am besten erstmal die Paidbanner meiden. :roll:

Was das allerdings mit den unvergüteten Mails soll, ist mir auch ein Rätsel. Ob da Absicht hinter ist oder ein Fehler im System vorliegt, läßt sich nun leider nicht nachvollziehen. :-?
Das steht jedenfalls in seinen AGB:
§8 Paidmails
Es werden Paidmails mit verschiedenen Vergütungen geschickt. Die Punkte pro Mail betragen mindestens 5 Punkte bis zu 100 Punkten

Ich hoffe nur ganz stark ,daß sich unser Tino mit seinen vielen Mailern nicht übernommen hat.



Nun,
Tinos-mailer etc kamen schon im Bennos Forum auf die Blacklist.

Schau dir mal die mails genau an die er schickt....
1. Er schickt sehr viele Mails(das ist gar nichtmal so schlimm)
Doch das sind alles Mails von Sponsoren Netzwerken!!!
Diese schickt er in doppelter und dreifacher ausführung!!!

Da frage ich mich doch halt wie er dann die mails vergüten möchte.
Es gibt eine Reloadsperre.
Das heißt er würde mit mindestens 2 Mails im miuns liegen und so kann man keinen Mailer führen.
Sorry das kaufe ich ihm nicht ab...
Ich tausche meine Punkte in Werbung ein.
Beim action-mailer kann ich das noch.
Beim tinos-mailer bin ich schon wegen inaktivität gelöscht obwohl ich in der letzen Zeit immernoch mails bekommen habe.
Naja was solls


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Actionmailer

Hallo,

beim Actionmailer wurde die AZG von 10 auf 25 Eur hochgesetzt und der Punktewert von 0,0007 auf 0,0005 gesenkt.

Dafür klickt man also mehrere tausend Mails.

Meine Auszahlung vom 2007-06-13 mit 10,55 Eur wurde storniert, nach der Punktewertsenkung hab ich jetzt nur noch 8,14 Eur.

Müsste meine 1. Auszahlung nicht noch nach den alten Bedingungen durchgeführt werden, war ja vor den Änderungen beantragt?

Gruß "mailto"
 
action mailer

also auch ich bin seid kurzem bei action mailer aktiv, vielleicht habe ich nicht so viel erfahrung wie ihr aber ich bin ca. bischen mehr als 3 monate bei action und habe ein guthaben von 10,34 € ich muss dazu sagen ich klicke wie verrückt. nun bin ich mal auf die auszahlung gespannt. aber die banner werden vergütet sollten welche fehlerhaft sein geht auf F5 oder esc taste wenn ihr etwas nicht bestätigen könnt jeden falls werden die banner mit F5 in der klickrally bestätigt aber mein guthaben steigt um so aktiver ich klicke. dass mit den 0 vergütungs mails hat mich am anfang auch genervt aber sie sind ratz fatz bestätigt was solls vielleicht haben manche auch probleme und fehler auf der seite was scripte betrift. wie der vorbesitzer war weis ich nicht aber ich weis dass man mit tino reden kann. da ich aber auch bei sehr vielem schon reingefallen bin werde ich langsam alles mit mehr vorsicht geniessen. ich werde es hier weiter verfolgen und meine konsiquenzen daraus ziehen.
 
Auch mich hat es nun bei diesem Betreiber erwischt.
Angemeldet war ich bei action-mailer.de als Humfried.
Vielleicht hat jemand von Euch dort die letzte PWC-Forced-Ralley verfolgt oder einfach nur mal in die Rangliste dieser Ralley geschaut.

Wie dem auch sei. Ich schloss, belegbar durch mehrere Screenshots ,als Zweiter ab, jedoch verweigert der gute Mann die Zuteilung des Gewinnes. Das alles mit den dämlichsten Ausreden die mir bisher untergekommen sind.

ein screenshot

Als Konsequenz habe ich nun dort meinen Account gelöscht, was an diesem Tage wohl die vernünftigste Entscheidung war.

Ich kann allen nur raten: Lasst die Finger von Projekten des Betreibers !!!

Es ist sinn- und fruchtlos dort seine schöne Zeit zu vergeuden.
Erzählt dieses auch Freunden und Bekannten, die noch bei einem dieser Mailer aktiv sind. Geht in der Zeit, in der Ihr normalerweise dort klickt, lieber ein Eis essen oder sonstiges.

Leider sucht man erst nach den Erfahrungen anderer, nachdem es einen erwischt hat.

mfg
Humfried
 
klickrally

Wenn wir von der gleichen Klick Rally sprechen die PWC Forced Rally, muss ich ehrlich sagen ich habe einfach geklickt was das Zeug hält. Ich habe nicht so arg auf die User hinter mir geschaut.
Da ich ja tausende Klicks Vorsprung hatte.
Ich habe auch meine 5 Refs vom Platz 1 erhalten.
Ich hoffe nur dass diese mir auch bleiben.
Die Rally wurde kurz nach 0 Uhr glaub beendet.
Aber ich gebe dir recht man kann seine Zeit sinnvoller nutzen, das Problem ist nur man ist schon süchtig etwas zu erreichen.
Dabei baut man nur an Luftschlösser. Ich bleibe noch Mitglied,
ich möchte auf meine erste Auszahlung warten und wenn ich mein Geld bekomme ist es für mich ok. Es laufen viele Seiten die nicht Auszahlen,
ich finde dies auch Betrug aber ich kann erst etwas sagen wenn ich mein
Geld nicht bekomme.
Dass du dein Preis nicht erhalten hast ist sehr seltsam....
 
Hi wasserschlange,

ich hatte schon versucht Dich über Deinen Skypekontaktdaten zu erreichen, die Du hier im Forum angegeben hast.
Ich könnte Dir den Email-verkehr vorlegen, der zwischen mir und dem Betreiber stattgefunden hat. Kannst nur die Augen bei verdrehen.

Ich werde ab jetzt auf jeden Fall keine Gelegenheit auslassen, andere Leute vor diesem Dienst zu waren. Wie ich heute im Laufe des Tages erfahren musste, bin auch auch nicht der Einzige :)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass er bei Dir eine Ausnahme macht und Dir dein Erklicktes eines Tages auszahlt :)

mfg
Humfried
 
hmm .... dazu muss ich hoffentlich nix zu sagen.
Klar seine Erfahrungen sollte man Preis geben.
Auch ich werde dies tun. Ich hatte seid letztem Jahr genug Mist mitbekommen, vom Investieren bis hohe Geld Verluste mir reicht es.
Was den Skype angeht der macht meine Klickerei lahm daher habe
ich den Skype im Moment nicht drauf aber unter msn kannst mich unter
holzschlange@hotmail.com erreichen, der ist meist online.
Ein anderes Problem hat man mit der Klickerei auch noch man versäucht
sich seinen PC mit Viren ganz tolle Sache ich musste innerhalb 2 Monate
2 mal meinen PC neu installieren. Aber ich würde auch gerne bischen Geld zu verdienen aber so komm ich nicht weiter, fg...
 
... Ich könnte Dir den Email-verkehr vorlegen, der zwischen mir und dem Betreiber stattgefunden hat. Kannst nur die Augen bei verdrehen.

Wie?! Sag bloß der Typ kann auch zurück schreiben - ich nutze meine Tastatur nun schon seit mehreren Wochen ab (z.B. in Bezug auf die 0.00 Punkte-Mails, dann was der Scheiß sollte, dass plötzlich nach normalem erreichen der geforderten Punktzahl in der Mailrally, diese mal eben so verlängert wurde und trotz mitlerweile abermals extrem überschrittener Punktezahl diese noch immer nicht beendet wurde, dann zwecks der miesen Vergütung im Allgemeinen, da diese den AGBs in den Punktewerten nicht gerechtfertigt ist ...)

Nun ist dann mal vollkommen der Wurm im Holz verschwunden, als ich gestrigen Tages auf die Seite wollte und mich direkt beim aufrufen der Startseite das nette Sprüchlein "Ihr Account wurde gesperrt. " anlächelt (mit dem Vermerk darunter: "Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung".

Macht natürlich Sinn, wenn keine Kontaktmöglichkeit dazu steht.

Zum Glück hatte ich ja durch meine einseitige Mailkorrespondens mit dem Herrn noch die Mailadresse - was nach einer Ewig langen Mail auch nichts brachte, da mich eine MailResponse erreichte.

Was die Minusmail angeht - die Höhe war ne absolute Sauerei - aber was mich daran am meisten stört - keine Vorankündigung und das ca. 80 % der User diese geklickt haben - das lässt doch die Frage offen stehen, ob der einzelne User überhaupt Schuld daran ist, dass jene geklickt worden ist - Eindeutig NEIN, denn die Minusmail war in keinster Weise als solche zu erkennen (zumindest absolut nicht nachvollziehbar, wenn man aus dem Mailfach aus bestätigt hat.

Auch ich war zum damaligen Zeitpunkt nur ein paar Mails/Punkte von der AZ entfernt und wurde imens ins Minus geschleudert.
Das danach per Newsletter versprochene auf Null setzen der Minusstände wurde auch nicht seinerseits eingehalten, so dass man zig EUR verschenkt hat, die letzten Endes ja wohl in seine Tasche geflossen sind - und für mich war das von ihm knallhart berechnet, dass viele die Minusmail klicken.

So zu guter letzt meine Frage: Kommt irgend jemand überhaupt normal auf die Startseite und kann sich einloggen ohne das da steht Account gesperrt?

MfG
Cernenus
 
Mein Account wurde angeblich auch gesperrt. Was ich aber merkwürdig finde, daß ich nicht mal mehr die Seite aufrufen kann. Es erscheint sofort "Account gesperrt".
Zur Auszahlungs-Moral kann ich mich nicht äußern, da ich mein Guthaben immer für Werbemails verwendet habe. Als Mailtauscher eignen sich die Mailer hervorragend :mrgreen:
 
Also ich kann nur sagen die Action Seite ging die ganze Zeit.
Er hat jedoch Probleme mit der Seite wo er sie gehostet hat.
Wartet ab, wenn ich die neue Internet Seite weis werde ich sie
euch mitteilen. Dann sollte es wieder gehen mit dem einloggen.