Talkteria sperrt ohne Grund

Lennysau

Well-known member
ID: 262211
L
30 Oktober 2006
926
24
Moin.
Ich war nun auch mal ein bisschen bei talkteria aktiv. Viele haben ja das Problem, dass beiträge gelöscht oder editiert werden. Dem war ich auch zum Opfer gefallen, kann es aber auch verstehen, wenn das Forum drauf achtet, dass Rechtschreibung und Formulierungen gut sind. Das hat vielleicht auch was mit den Werbepartnern zu tun, die eine gewisse Qualität des Stils vorraussetzen. Was unverständlicher ist, ist die Formatierung der Texte. manchmal ist die OK, manchmal nicht. Naja, darauf wollte ich jetzt nicht genauer eingehen.
Eine Freundin hatte mir Punkte überwiesen und kurz darauf wurde ich gebannt. Wenn ich mich jetzt einloggen will erscheint: "Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten." Darauf habe ich dem Support geschrieben (insgesamt schon 3 Mal) und ich bekomme keine Antwort. Die erste Anfrage ist 3 Wochen her.
Nach meiner Sperrung wollte den Grund dann selber erforschen und habe geguckt, ob meine Beiträge geändert oder gelöscht wurden, was ein Zeichen dafür gewesen wäre, dass ich kompletten MIst geschrieben hätte und aufgrend dessen gelöscht worde wäre. Aber alle meine Beiträge wurde nicht geändert. Stattdessen wurden mir bis auf 6 Talkpoints alle abgezogen, was mir sehr verdächtigt vorkommt.
Habt ihr ne Ahnung was man noch machen kann? Vielen Dank schonmal
 
Habe auch grade probeweise 1 Thread erstellt und 1 Antwort verfasst. Beide wurden mit Hinweis auf Rechtschreibung etc. gelöscht, obwohl diese fehlerfrei verfasst wurden.

Schade, ich dachte, ich kann die fehlenden 7 Points voll machen und mir mal einen Gutschein zuschicken lassen...