Surfbars

musstee1986

- -- - -- - --
ID: 6018
L
21 April 2006
366
25
Hi, ich bin auf der Suche nach Surfbars.
Meine Frage ist, welche Surfbars es gibt und wie lange man im Monat surfen kann? Und vorallem, wie die Payrate ist und ob es Anwesenheitskontrollen gibt ;)

Also ich bin schon bei Eurobarre, Startparadies, Cashcrawler und Startfun.

Welche lohnenden Surfbars gibt es noch? Das können doch nicht die einzigen sein.

MfG musstee
 
Du kannst auch mal im Crashforum suchen, da waren Surfbars auch schon öfters das Thema. Aber es gibt wohl nicht viele (Gute). Die haben ja, noch mehr als Paidmailer, die unangenehme Eigenschaft, zu verschwinden. ;)
 
Hallo,

Schau dir mal Coinsworld.de an.

Paid4Start/Mail/Surf :)
Nachteil nur ca. 2 h bez. Surfen täglich,
Payrate wird wöchentlich errechnet und liegt bei ca. 2,5 Cent/Stunde ...
AZG erhalten, warte auf nächste :)

Lumpi6
 
Als deutsche Surfbar kann ich nur Moneybar empfehlen.
Die Surfbar hat eine Begrenzung von 3 1/2 Stunden pro Tag, welche ich wirklich sehr passend finde.
2000 Punkte sind 50ct wert, dafür brauch ich 2-3 Tage.
 
Also, das ist alle viel zu wenig. Ich will die Bar nicht nach ein Paar Stunden ausmachen müssen. Ich brauche welche, die ich mindestens 12 Stunden am Tag laufen lassen kann.
 
Naja diese französische Bar, die kannst du doch ohne Limit laufen lassen, wenn ich mich nicht täusche.

Euro-Barre


Habe aber neulich auch was von nem "Rotator-Master" gelesen.
 
Bist du schon bei Ipaid? Die Bar ist recht neu - aber zahlt gut ( 2,85 Cent/pro Stunde).

Wenn du in der Klamm-Downline mitmachst, bekommst du auch schneller Refs.
Der Link hier ist: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=19676

Hier im "Downline-Forum" findest Du auch noch viele andere Downlines zu aktuellen Surfbars. Einfach mal reinschauen.

Gruß,
Hawk

P.S.: @all: Weiß jemand ob sich GigaAd noch lohnt? Wie war die letzte Payrate?
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Artikel über solche Software gelesen. Da hieß es, dass sowas Klickbetrug sei. Inwiefern da Google eine Rolle spielt, kann ich natürlich nicht sagen...

Aber was ich recht seltsam finde, ist, dass die Klickprogramme immer einen Trojaner enthalten....
z.B. geht es hier auch um das Gleiche: https://www.momoney4allbyinternet.de/index2.html

Aber das weicht alles vom Thema ''Surfbar'' ab!