Surf4Lose 123-Stargate Aktuell

jogibernd

Member
25 Mai 2006
8
0
Aktuelle Bekanntgabe:

surf4lose.123-stargate.eu

Wir sind nicht verschwunden, aber es gibt da Probleme die ich erst klären muss.

So wie es aussieht hat der Server das aufkommen nicht mitgemacht.

Und der Provider ist bemüht den schaden zu beheben. Wie lange das dauert kann ich noch nicht sagen.

Für fragen bin ich aber unter ICQ = 356-297-741 und skype = jogibernd zu erreichen.

Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert.

MfG
Bernd Lippa
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 123 - Stargate und Money Donkey muss erst ein neuer Server her.

Was noch bis zum 15.09.2007 dauern wird.

Gruss
Bernd

www.moneydonkey.de ist noch immer nicht erreichbar :-( Da der 15te ja der gestrige Samstag war wollte ich nur mal fragen, wie es ausschaut. Bei Money Donkey sollten ja auch die nächsten Auszahlungen die Tage erfolgt sein kann ich mich erinnern .... Gibt es in Sachen Server jetzt aktuelle News ?

Gruß
fossiebaer
 
nun sind wir bald eine Woche über den genannten Termin, die Seite www.moneydonkey.de ist offline und es gibt vom Web keine neuen Aussagen - weder hier noch als NL :(
Letzte Aktivität hier von jogibernd auf Klamm: 15.09.2007 17:52:44

Gruß
fossiebaer
 
Immerhin sind die Seiten erreichbar.
Bei der einen kommt zwar die Denic seite und bei der anderen Sie sehen eine soeben freigeschaltet Webseite.
Ein Fortschritt :ugly:


Spaß beiseite ich denke das die Seiten weg vom Fenster sind. Da jogibernd hier auch nicht mehr antwortet und auch letztes mal am 15.9.2007 online war.
 
Ich mein eig. moneydonkey.de und 123-stargate.eu ;)
Das sind auch die seiten vom ihn und die gehen nicht.
 
ich habe dem Web jetzt eine Mail über das Kontaktformular auf surf4lose.eu geschickt. Mal sehen ob sich was tut ....
Langsam werde ich grummelig, da steht ein Guthaben von rund 100 Euro auf dem Spiel für mich :-?

Gruß
fossiebaer
 
Für 123 - Stargate und Money Donkey muss erst ein neuer Server her.

Was noch bis zum 15.09.2007 dauern wird.

Gruss
Bernd

Und heute ist der 18.10. --> was ist passiert bisher: NIX !! Keine Reaktion hier, auch keine Antwort auf meine Anfrage über das Supportsyst. auf surf4lose.eu vom 04.10.

Eine Frage an die User von surf4lose: Ist der Web auf der Seite noch aktiv vorhanden ? Funktionieren die Loseauszahlungen ?

Gruß
fossiebaer
 
Ich warte auch auf Reaktion

... ich bin echt sauer, man wird echt auf das Abstellgleis geschoben und nur vertröstet.

Und es tut sich nur sehr sehr sehr gering was. Anstatt mal eine ordenliche Ansage kommt wann es konkret weiter geht mit 123-stargate!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Also ich habe meine Lose heute bekommen!

Der admin ist nur eingeschränkt online! ;)

also ist er wenigestens noch da ... aber als Websidebetreiber ist das natürlich ein Manko, wenn man nur eingeschränkt online ist bzw. sein kann.

!!! Jogibernd bitte hier melden oder einen Newsletter verschicken !!!!

gruß
fossiebaer
 
also ist er wenigestens noch da ... aber als Websidebetreiber ist das natürlich ein Manko, wenn man nur eingeschränkt online ist bzw. sein kann.

!!! Jogibernd bitte hier melden oder einen Newsletter verschicken !!!!

gruß
fossiebaer

Ich hatte ja geschrieben er ist nur eingeschränkt online! ;)
Siehe PN!
 
ja, Deine PN habe ich bekommen - vielen Dank! Aber vielleicht liest Jogibernd hier mal mit ... von einem I-Net-Café oder so ....
Ich denke mal, wenn man will kommt man einmal pro Woche immer ins Netz.

Gruß
fossiebaer