sudoku-welt.com

leller

Well-known member
ID: 25817
L
6 Mai 2006
105
8
ich weiß nicht, ob diese Warnung hier unter schwarze Schafe richtig liegt, aber diese Seite riecht mir persönlich nach Abzocke. Wer ca. 50 Euro pro Quartal für das Spielen von Sudoku zahlen möchte, kann sich ja gerne Anmelden. Jeder bilde sich seine Meinung, aber nachher nicht meckern. Der Preis wird übrigens im Kleingedruckten auch auf der Startseite genannt.

Auf einen Link zu dieser Seite würde ich gern Verzichten, um die Linkpopularität nicht unnötig nach oben zu schieben - also zum selber basteln:

https:// www. sudoku - welt .com

Gruß mit Warnung aus Berlin

leller
 
Tja, solange es noch Leute gibt, die sich keine AGB durchlesen, bevor sie sich irgendwo anmelden, wird es noch solche Anbieter geben. :roll:

Aber danke für die Warnung!