Suche Paidmailer

Erazor3

New member
19 August 2008
4
0
Hallo, ich suche Paidmailer mit mindestens 1Cent pro Paidmail. Wer kennt welche? Die folgenden habe ich schon in der Tasche, diese braucht ihr also nicht zu posten:

earnstar.de
clubmail.de
Profitmails.de
bonimail.de
PaidBonus.de
paidunion.at
bonusbote.com
questler.de
 
Da fallen mir noch die besten 2 überhaupt ein:

Bannisdukatenportal und eurosmailer


Gruß Samy2
 
bei wiena.at gibt es Punktemails, die man dann umrechnen kann.

Ausserdem QMails

und dann noch das was du suchst :)

Paidmails, die bis zu 2 Cent bringen. Bis zu deswegen, da der Wert der Mail mit der Zeit sinkt. Bestätigst du erst nach 14 Stunden oder so, sind sie weniger wert. Soweit mir bekannt, gibt es die 2 Cent in den ersten 12 Stunden :)
 
Vielleicht wirst Du ja bei mir auf der Seite fündig 8)
Hey deine Seite hatte ich schon vorher in Favoriten gespeichert ;)
Stern-mailer.de scheint interessant zu sein. Wenn ich mir deren Werbepreise anschaue, wird man pro 60sekündiges Paidmail ~0,8Cent bekommen denke ich. Das geht noch in Ordnung.

@Tobinger: Wie viele Emails pro Monat schickt wiena.at etwa ?
 
ich bin seit ein paar tagen bei „die3lustigen4“ dort gibt es 1 cent für paidmails, 3,5 cent für q-mails und ab 10 cent für aktionsmails.
 
@Tobinger: Wie viele Emails pro Monat schickt wiena.at etwa ?

Also Punktemails kommen täglich rein, die 2 Cent Mails so alle 2 bis 3 Tage eine.

Auszahlung geht schon ab 2,70 Euro, sodass es mit der Beantwortung von QMails und der Umrechnung der Punktemails fast monatlich mit einer AZ klappen solle.


Ich habe einige Refs und konnte mich schon mehr als 15 mal auszahlen lassen. Und da nicht immer nur die 2,70 Euro :)

Also absolut zuverlässig und schnell :)
 
Hiii

PaidStar24 hat seit gestern nun auch 1cent pro versendeter Paidmail. Mails aus dem Sponsorenbereich werden weiterhin unterschiedlich vergütet.

Mfg
Chris