Suche Kontakt zum Webmaster von Ipaid.de

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Die Emailadresse im Impressum scheint nicht richtig zu sein (... ** edit by theHacker **)

Hat jemand eine ICQ-Nummer oder funktionierende Emailadresse ?
 
Bin wieder freigeschaltet, aber eine Email kann ich trotzdem nicht schreiben.

Gibt es dort eine Sperre, wenn man zu schnell Banner/Mails abklickt?
 
Nein, gibt es nicht. Das Timing war übrigens sehr ungünstig. Wir hatten den ersten Mailserverausfall überhaupt an dem Tag. Ging irgendwas zwischen 4-15 Stunden denke ich.

Wenn man sich mal nicht einloggen kann, hilft oft, wenn man mal die Cookies löscht und den Internet Explorer neu startet.

Es wäre übrigens sehr schön, wenn hier mal unsere Mailadresse rauseditiert werden könnte. Das zieht sonst Spam. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: