Suche gute surfbar

Crazysid

Well-known member
ID: 76962
L
11 Juni 2006
154
2
Hallo,

bin zwar nicht neu hier, aber weiss nicht wo ich meine Frage sonst posten soll.

Wer kennt eine gute surfbar? eine die gut zahlt und vorallem auch auszahlt.

Danke schonmal für die Tips!!!
 
Denke mal der Thread passt eher in "News & Infos", weiss aber auch nicht so genau...

Jedenfalls kann ich dir als Surfbar die von Cashcrawler, Mygeldbar, Make-Euros & die von Startparadies empfehlen... Da bekommst im Monat locker paar Euro je zusammen, und das auch ohne Refs.

Die Dragon-Surfbar und die von Ad2Surf sind auch noch ganz ok, laufen bei mir jedenfalls auch.

Achja, gibt auch noch eine von Ipaid, aber mit der hab ich mehr Probleme als alles andere, würd ich nicht empfehlen.

Wünsche dir noch nen schönen Abend,

Gruß,
gv84
 
bei mir laufen auch cashcrawler und dragonsurfbar.

beide bars sind sehr stabil, was mich bei cc stört ist, dass sich die Bannerklicks immer im IE öffnen, egal welcher Browser als Standart installiert ist :(

Payrate ist dort aber sehr gut :)