Suche einen bezahlten Counter für meine Homepage --> Bitte um Rat

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hi Leute,

Soweit ich weiss, gibt es doch mittlerweile Sponsoren Seiten für so ziemlich alles oder? ;)

Ich werde demnächst auch eine eigene Page besitzen und bin auf der Suche nach einem bezahlten Besucherzähler (Counter).

Gibt es so was, falls ja, nennt mir bitte ein paar, die seriös sind und auch auszahlen.....

Wäre für jede Hilfe dankbar :yes:

MfG Bondi
 
Ich hab so fast jeden ausprobiert leider is die vergütung misserabel und oder die bremsen irgendwann die seite total aus, hab jetzt einen wo ich den webbi auch kenne deer verdienst passt für view und klicks und bremst auch nicht.
www.countercash.de
die anderen bin ich nicht mehr begeistert


edit

hat auch verschiedene designs für den counter und einstellungen
 
Ich hab so fast jeden ausprobiert leider is die vergütung misserabel und oder die bremsen irgendwann die seite total aus, hab jetzt einen wo ich den webbi auch kenne deer verdienst passt für view und klicks und bremst auch nicht.
www.countercash.de
die anderen bin ich nicht mehr begeistert


edit

hat auch verschiedene designs für den counter und einstellungen

Vielen Dank für den Tipp ;)

Wie ist die Vergütung hier für Views und Klicks?
 
Danke für den Tipp.

Hast du noch nen Screen von dem Counter, damit ich sehen kann, wie groß dieser ist und wie er aussieht? ;)

ähm jain

also screan 1 zeigt dir einstellungen an je nachdem wies machst ist die größe kleiner oder größer halt

screan 2 ist ma nach meinem auge der größte und kleinste drauf aber da sind 59 stück aktuell und wär ne mänge screans ^^

bei werbemittel im design is dan ein kleiner standart button drin




 
ähm jain

also screan 1 zeigt dir einstellungen an je nachdem wies machst ist die größe kleiner oder größer halt

screan 2 ist ma nach meinem auge der größte und kleinste drauf aber da sind 59 stück aktuell und wär ne mänge screans ^^

bei werbemittel im design is dan ein kleiner standart button drin






Klasse, vielen Dank :clap:
 
bei paidcounter habe ich schon 0.046xxx Euro verdient...und das mit knapp 90.000 Seitenaufrufen und 350 Button-Klicks.... hätte ich lieber sein lassen können... :ugly: