Suche Alternative zu Contaxe

ich-wer-sonst

Well-known member
ID: 101907
L
13 Juli 2006
49
1
Hallo,

da es mich nervt, dass ich bei jeder Auszahlung von Contaxe aus der Schweiz 5 Euro Gebühren bei meiner Bank zahlen muss, suche ich einen ähnlichen Anbieter in Deutschland, außer AdSense.

Hat jemand Tipps?
Danke!
 
Dann stelle ich dir mal die Gegenfrage, was für Werbeformen nutzt du denn ausschließlich? Da ja Contaxe mittlerweile mehr anbietet als nur Banner und Textlink Werbung und da Google Adsense für dich nicht in Betracht kommt, wird die Angelegenheit allgemein schwierig eine Alternative zu finden...
 
Von Contaxe nutze ich derzeit alle Werbeformen, aber mir geht es hauptsächlich um die InText Werbung.
Ich habe schon Homepages seit 1998 und bin natürlich bei allen großen Netzwerken von Affilinet über Belboon und TradeDoubler bis Zanox, daher fehlt mir eigentlich nur inText Anbieter, da habe ich nur Contaxe.