Alt 10.11.2014, 13:56:22   #1 (permalink)
martin2103
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martin2103

ID: 440117
Lose senden

Reg: 06.01.2013
Beiträge: 115
Standard Startparadies.de surfbar fehler

Hallo

Brauche mal Hilfe und zwar geht es um die surfbar von Startparadies.de .
Habe diese nun schon mehre male installiert und wieder runter geworfen weil immer
eine Fehlermeldung kommt und zwar diese.

Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. Die Anwendung ist falsch formatiert. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung.

Und bei deteils steht dann das.

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 6.1.7601.65536 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.18444
System.Deployment.dll : 4.0.30319.34244 built by: FX452RTMGDR
clr.dll : 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR
dfdll.dll : 4.0.30319.34244 built by: FX452RTMGDR
dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL : http://ads.firstimpwins.com/creative...;cb=1415623021

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von http://ads.firstimpwins.com/creative...;cb=1415623021 führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'http://ads.firstimpwins.com/creative/2-002137476-00001i;size=728x90;tag_id=6083;ref=http://adserver.adnet.biz/18.html?u=69615;cb=1415623021': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
+ Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1, Position 48.

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [10.11.2014 13:37:03] : Die Aktivierung von http://ads.firstimpwins.com/creative...;cb=1415623021 wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [10.11.2014 13:37:03] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (ManifestParse)
- Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'http://ads.firstimpwins.com/creative/2-002137476-00001i;size=728x90;tag_id=6083;ref=http://adserver.adnet.biz/18.html?u=69615;cb=1415623021': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifes tDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifes tBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentAct ivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWo rker(Object state)
--- Interne Ausnahme ---
System.Xml.XmlException
- Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1, Position 48.
- Quelle: System.Xml
- Stapelüberwachung:
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseEntityName()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributeValueSlow(Int32 curPos, Char quoteChar, NodeData attr)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
bei System.Deployment.Application.ManifestValidatingReader.XmlFilteredReade r.Read()
bei System.Xml.XmlCharCheckingReader.Read()
bei System.Xml.XsdValidatingReader.Read()
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

mein Rechner hat Win7 Pro 64bit , 8 Gb RAM und den 8350 AMD Prozessor#

Hoffe das mir hier jemand helfen kann den vom support kommt nichts.

Gruß Martin
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
martin2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 15:26:43   #2 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 592
Standard

den Fehler habe ich auch, jetzt weiß ich wenigstens woher er ist, denn ich habe 3 Surfbars laufen und wusste nie welche den Fehler verursacht.

Vielleicht kommt das durch einen Banner in der Bar ?
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startparadies.de

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
startparadies und 2 surfbar soulmirror Lose4Refs (erledigt) 16 13.11.2013 19:15:28
Refs für Surfbar (Startparadies) skyper18 Suche Refs: andere 1 13.11.2009 12:32:23
[S]Werber für surfbar startparadies reflex87408 Suche Werber: andere 4 17.09.2008 10:12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20:21 Uhr.