Sprotten-Mailer nicht erreichbar

Merlin

Member
21 Mai 2008
24
1
Hallo!

Weiss zufällig jemand, was mit Sprotten-Mailer los ist? Ich habe zwar gehört, dass ein Serverumzug ins Haus stand,aber der mailer ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar.
Kann ja eigentlich gar nicht sein, Sprotte ist sonst immer sehr zuverlässig.
Hat jemand aktuelle Infos?
 
Habe gestern die Webbeline angeschrieben, da ich die Seite auch nicht erreichen kann! Hier Ihre Antwort:
Hallo und Moin Moin .

Wir sind Gestern auf einen anderen Server gezogen .
Darum kann es sein das Dein Internetprovider die IPs noch nicht erneuert hat.
Sollte sich aber innerhalb der nächsten Stunden normalisieren.

Wenn dann Mails "überbleiben" sollten -> diese einfach aus der Mailhistory löschen und kurz Bescheid geben, dann gleiche ich die Stat wieder an .

PS : Mails wurden/werden wieder verschickt, weil die Seite eigentlich jetzt wieder bei jedem zu erreichen sein sollte.

Hoffe mal, das heute im laufe des Tages der Mailer für mich wieder zu erreichen ist!
 
Huhu Ihr Lieben,

danke für die Antworten.

Seit einer halben Stunde funktioniert die Seite wieder:D
 
Hallo liebe Claudia,

leider war es ein kurzes Vergnügen, es geht schon wieder gar nichts mehr.

Bei Deinem Link komme ich zwar auf die Sprotte-Startseite, aber der User-Login funktioniert nicht.
Da gibt es dann leider wieder eine Fehlermeldung.

Na ja, wird irgendwann schon wieder klappen;)