sprachtest bei loseturbo

day

aus vorbei
ID: 53555
L
20 April 2006
1.399
178
habe mich eben bei loseturbo angemeldet
soweit so gut, dann kam der sprachtest natürlich bin ich durchgefallen.
und ein hinnweiß ich solle mich beim suport melden, was ja auch normal kein prob ist. nur das impressum kann man auch nur nach einem erneuten sprach und gramatic test erreichen was ja nicht sein darf da auf jeder webseite laut gezetz ein ausgefülltes impressum was allen zugänglich ist sein muß.

ich find es diskriminierent wenn wem,der so wie ich durch einen unfall es nicht mehr so mit dem richtigen schreiben hat der zutritt ,anmeldung zu solchen seiten verwehrt wird

day
 
day schrieb:
nur das impressum kann man auch nur nach einem erneuten sprach und gramatic test erreichen was ja nicht sein darf da auf jeder webseite laut gezetz ein ausgefülltes impressum was allen zugänglich ist sein muß.
Also ich komm drauf :hö:
https://www.loseturbo.de/?content=/intern/impressum

Wenn du willst, PN ich dir das Impressum. :)
day schrieb:
ich find es diskriminierent wenn wem,der so wie ich durch einen unfall es nicht mehr so mit dem richtigen schreiben hat der zutritt ,anmeldung zu solchen seiten verwehrt wird
Naja, jeder Webmaster darf (solang er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt) machen, was er will. Wenn er Leute, die ned richtig schreiben können, ausschließen will, kannst du - egal aus welchen Gründen du ihm nicht genügst - eigentlich nix machen.
Bad_Boy schrieb:
Ich schieb nach
:arrow: News & Infos
 
day schrieb:
ich find es diskriminierent wenn wem,der so wie ich durch einen unfall es nicht mehr so mit dem richtigen schreiben hat der zutritt ,anmeldung zu solchen seiten verwehrt wird

Naja, der eigentliche Grund für diese Sprachtests ist doch nunmal um herauszufinden, ob er/sie/es die Sprache versteht oder ob sich ein anderssprachiger User anmeldet und nur auf gut Glück klicken will und wird.
Würde mich als Sponsor sicher interessieren, ob meine potentielle Zielgruppe auch wirklich versteht was ich da verschicke ;)
Das es dich aus anderen Gründen auch betrifft, kann ein Webbie in der Form wohl leider nicht mit einplanen und berücksichtigen - ausser er/sie verzichtet auf solche Tests. Ich vermute allerdings, wenn er/sie den Grund dafür kennt, kannst du auch teilnehmen.
 
dann gehe mal durch das forum und schaumal wieviele legastemiker es hier gibt,
und für ich ist so ein test nix anderes als wie du bist krank und hast hier nix zu suchen.

ich find das hier genau richtig aufgehoben
 
dann darf ich mich ja auch mal dazu äussern..
denn ich hab auch besagten sprachtest gemacht. bin auch durchgefallen.
hab den webmaster angeschrieben. und da kamm nur zurück. mach ihn halt nochmal . so schwer ist der nicht . ist damit ich die chinesischen user aussortieren kann.
klasse dacht ich.
 
braxi schrieb:
und da kamm nur zurück. mach ihn halt nochmal . so schwer ist der nicht . ist damit ich die chinesischen user aussortieren kann.
klasse dacht ich.
Naja, dann vergesst die Seite eben ;)
Wenn mich der Türsteher ned in die Disco reinlassen will, dann geh ich eben in ne andere :)
 
das werde ich auch die seite vergessen ich frage mich nur wie weit es hier noch kommen muß. hätte nie gedacht das es bei klamm mal user 1ter und 2ter klasse gibt naja wieder was zugelernt.
 
day schrieb:
das werde ich auch die seite vergessen ich frage mich nur wie weit es hier noch kommen muß. hätte nie gedacht das es bei klamm mal user 1ter und 2ter klasse gibt naja wieder was zugelernt.


was hat Klamm.de damit zu tun ??? :think:

geht doch um Loseturbo oder hab ich mich da verlesen ???

Gruß
DiNozzo
 
@DiNozzo

Du hast dich nicht verlesen.

Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit über diese Aussage.
Was zu weit geht, geht zu weit. Findest du nicht auch, day?
 
CashButterfly schrieb:
@DiNozzo

Du hast dich nicht verlesen.

Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit über diese Aussage.
Was zu weit geht, geht zu weit. Findest du nicht auch, day?

das ist es ja
was zu weit geht geht zu weit
welche sorte menschen hat denn ab morgen nix mehr auf externen klammloseseiten zu suchen vielleicht welche mit sehschwäche?
 
day schrieb:
was zu weit geht geht zu weit
Wenn einer zu weit geht, bist es aber imho du. Du machst einen Aufstand wegen einer Seite, bei der du nicht zugelassen wirst. Is doch nicht deine Sache, welche User der Webmaster haben will oder wen nicht.
 
es geht nicht darum ob ich dort zugelassen werde oder nicht das ist mir völlig egal
und vielleicht habt ja recht das ich zu weit gegangen bin. und ich es eine erwähnung wert fand das es seiten gibt wo menschen mit krankeiten nicht gerne gesehen sind
nun ja hoffen wir mal das ihr immer gesund und munter bleibt nicht älter werdet und auch weiterhinn auf allen seiten gerne gesehen seid
 
Sorry, aber das ist doch totaler blödsinn!

Das ist ein Test um User auszusortieren die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, eine Sache die heutzutage nunmal nötig ist.
Für Fälle in denen man sich einfach nur verschrieben hat, gibt es ja die Möglichkeit sich mit dem Betreiber in Verbindung zu setzen.


Ich habe keine Ahnung welch ein Unfall Dir zugestossen ist, Du solltest Dich aber nicht an jeder Stelle, an der Rechtschreibung gefordert wird, diskriminiert fühlen - das erspart Dir eine Menge unnötiger Aufregung.
 
Was ist den bein dem Test zu machen? Einen Satz berichtigen, Fehler finden, Lückentext ausfüllen oder wie?
 
m4g3t4 schrieb:
Was ist den bein dem Test zu machen? Einen Satz berichtigen, Fehler finden, Lückentext ausfüllen oder wie?

Musst du dich anmelden, dann weisst du es. Danach kannst du ja die Lösung verkaufen. :mrgreen:
chinamail_rot.gif
 
nein es wird allgemein wissen abgefragt und grammatik .
ich für meine teil finde solche aussortierung nicht wirklich user freundlich.
 
Ein Sprachtest ist ja noch ok, solange dieser im Rahmen bleibt. Allgemeinwissen hat allerdings damit nichts zu tun.
Für das abfragen des Klamm Id-Passwortes bei der Anmeldung sehe ich auch keine Berechtigung. Da könnte ich es auch gleich in meinem Profil öffentlich machen.
 
maudie schrieb:
Ein Sprachtest ist ja noch ok, solange dieser im Rahmen bleibt. Allgemeinwissen hat allerdings damit nichts zu tun.
Für das abfragen des Klamm Id-Passwortes bei der Anmeldung sehe ich auch keine Berechtigung. Da könnte ich es auch gleich in meinem Profil öffentlich machen.

Soweit ich mich erinnern kann, ist damit auch das Losepassword gemeint, hier handelt es sich wohl um ein "Sprachproblem" von loseturbo. ;)