spielerpool.de / traderpool.de / bettingpool.de / starterpool.de

Hab da auch am ersten Tag gleich ne Mail hin geschickt, aber noch nichts bekommen.
Hat hier jemand schon ne Antwort?
 
strafanzeige wegen betrugsverdacht oder
erschleichung einer leistung (stromkosten!!!)
würde die auszahlungen (mir stehen leider keine zu, da 8€ irgendwas ...)
bzw. auch den mailverkehr ziemlich beschleunigen

B.Knur, Pfleger, und alle anderen, die schöngeredet haben:
im leben kommt alles zurück
 
troedelgraf schrieb:
strafanzeige wegen betrugsverdacht oder
erschleichung einer leistung (stromkosten!!!)
würde die auszahlungen (mir stehen leider keine zu, da 8€ irgendwas ...)
bzw. auch den mailverkehr ziemlich beschleunigen

B.Knur, Pfleger, und alle anderen, die schöngeredet haben:
im leben kommt alles zurück


Wiso steht die nichts zu? Wenn ein Laden "Dicht macht" heist dieses doch noch lange nicht, dass der Betreiber alle Guthaben unterhalb der AGZ unterschlagen kann!
 
Moin,

auch wenn es eingestellt wird muss sie oder er die ganzen Guthaben auszahlen.
Die können nicht einfach sagen alles unter 10 Euro fällt weg, das ist Unterschlagung.
Ich selbst hatte dort im März schon eine Auszahlung beantragt und ist nichts gekommen.

Hat vielleicht mal jemand geschaut ob bei den letzten Ziehungen vom Lotto vielleicht grosse Gewinne dabei waren und man sich jetzt so absetzen will???

Naja was solls ich schreibs halt ab und passieren wird denen eh nichts da immer nur geredet wird aber die Anzeigen nie aufgegeben werden.
 
Excalibur100 schrieb:
auch wenn es eingestellt wird muss sie oder er die ganzen Guthaben auszahlen.
Die können nicht einfach sagen alles unter 10 Euro fällt weg, das ist Unterschlagung.
sehe ich genauso. Möchtest Du die Zivilklage als Erster einreichen und die Kosten vorstrecken? Wenn Du dann Erfolg hattest, können die anderen User ja nachziehen.

Hat vielleicht mal jemand geschaut ob bei den letzten Ziehungen vom Lotto vielleicht grosse Gewinne dabei waren und man sich jetzt so absetzen will???
Da war nichts, zumindest kann ich das für Pool 5 sagen.

Naja was solls ich schreibs halt ab und passieren wird denen eh nichts da immer nur geredet wird aber die Anzeigen nie aufgegeben werden.

Fang doch an, es ist doch Dein Geld.

Marty
 
Nö,

hab die Schnauze voll mit diesen ganzen Idioten.

Habe jetzt in den letzten 3 Monaten fast 1500 Euro nur an Kosten bezahlt (Anwalt, Gericht und Gerichtsvollzieher).
Was habe ich jetzt davon?
6 Vollstreckungsbescheide und mittlerweile 4 Vermögensauflistungen von Usern die mal eben die Fingerchen gehoben haben und die EV abgegeben haben.

Ich kann mit den Mahn- und Vollstreckungsbescheiden bald meine Hausfassade renovieren.

Alles Scheisse, man kommt heute einfach zu einfach von seinen Schulden weg.
Naja 2 Anzeigen wegen betrug laufen ja noch nebenher, vielleicht kriege ich den ein oder anderen zumindest in den Knast, dass wäre zumindest eine Genugtuung für mich. Am liebsten würde ich ja mal bei den ganzen Leuten vorbeifahren und persönlich mit denen reden ;)
 
nun ja. nen newsletter hätte er wirklich schicken können. zum thema kopieren des systems.... lottostart.de ist gar nicht so unähnlich, oder?

hab meine auszhalung beeits im november beantragt und nix bekommen.

ein bekannter meinte, der amdin hätte immer von keine zeit geredet. warum dann jetzt plötzlich gesundheitliche gründe?
 
Lerena schrieb:
ein bekannter meinte, der amdin hätte immer von keine zeit geredet. warum dann jetzt plötzlich gesundheitliche gründe?

Ich will sein Verhalten nicht verteidigen, er hätte das alles wesentlich besser lösen können. Warum man aber plötzlich sehr wenig Zeit hat (und auch haben will) und irgendwann diesen Dienst aus gesundheitlichen Gründen dicht macht, könnte ja nun auch einen direkten Zusammenhang haben, denkt mal darüber nach.

Leider ist es so, dass sehr viele Webmaster das mal eben so einfach als Grund angeben und man deshalb geneigt ist, es gar niemandem mehr abzunehmen. Auch ich zweifle ja jedesmal, vor allem, wenn so wenig Information kommt wie in diesem Fall. Aber mal ehrlich: Wenn Ihr jetzt ein ernstes gesundheitlich Problem bekommen würdet, würdet Ihr das dann erstmal per Newsletter an knapp 5.000 Leute schicken und als News auf die Webseite schreiben? Ich würde das auch nicht. Mir wäre es sogar egal, ob mir dann vielleicht jemand nicht glaubt...

Marty
 
Vielleicht ist die Webmasterin vom "Antiauszahlungsvirus befallen", eine Krankheit die nur unseriösen Webmasteren und deren Bankkonto befällt!?:biggrin:
 
Das ist doch blöd alles. Man hätte die Dienste ja auch verkaufen können, ich Wette es hätte sich ein Abnehmer gefunden!
 
Bububoomt schrieb:
Das ist doch blöd alles. Man hätte die Dienste ja auch verkaufen können, ich Wette es hätte sich ein Abnehmer gefunden!

Ich hätte es nur ohne Kapital genommen, also leer.

Marty
 
ich hatte mal von Spielerpool ne 10 Euro auszahlung .. is aber schon her .. und auf die Mail habe ich noch keine Antwort .. er schrieb aber was vom 01.07. mal sehen, ob danach was kommt (antwort oder neuer Newsletter)
 
hi leute

also ich war früher auch bei spielerpool, dann hab ich mal ne auszahlung beantragt und über 1 monat nichts bekommen.

dann habe ich dem admin eine mail geschickt, daraufhin hat er mir das guthaben ausbezahlt und gleich meinen account gelöscht... er meinte zu mir: Solche User kann ich nicht brauchen ....

Daraufhin war ich froh dass ich meine Auszahlung bekommen habe und eröffnete auch keinen neuen Account mehr, da mir die Seite mehr als dubios dann vorkam.

Ein paar Wochen später, stand dann auf allen seinen Seiten, dass er/sie aus gesundheitlichen Gründen die Dienste aufgab... Wenn man sich ansah, wass jede Seite in den letzten Jahren an Gewinne erwirtschaftete, kann sicher eine Person davon sehr gut leben und ich kann mir net vorstellen, dass man dann so eine Seite einfach aufgibt.

Ein Freund von mir hat mehrfach angefragt, ob die Domains zum Verkauf bereitstehen, doch es kam NIE eine Antwort.

Lottostart ist zwar so ähnlich wie spielerpool, doch irgendwie schaut das Script bei denen nur nach ner billigen Kopie aus, wirkt außerdem auch irgendwie komisch die Seite....

Mfg
 
Lerena schrieb:
nun ja. nen newsletter hätte er wirklich schicken können. zum thema kopieren des systems.... lottostart.de ist gar nicht so unähnlich, oder?

Lottostart.de ist unabhängig von Spielerpool entstanden.
Mir war Spielerpool gar nicht bekannt als Lottostart an den Start ging.

sunnyboy83 schrieb:
Lottostart ist zwar so ähnlich wie spielerpool, doch irgendwie schaut das Script bei denen nur nach ner billigen Kopie aus, wirkt außerdem auch irgendwie komisch die Seite....

Das Lottostart Script ist keine billige Kopie, sondern eine vollständige Eigenentwicklung. Interessant, wie kommst du drauf das es eine billige Kopie wäre?

Wirkt komisch? Wieso?

(würd mich nur mal so interessieren ;))
 
hi

ne , vlt habe ich mich falsch ausgedrückt

das script ist natürlich keine kopie, die idee ist die selbe, dass meinte ich....

aber die seite macht keinen guten eindruck auf mich, irgendwie sieht das layout absolut net userfreundlich aus, hat so ziemlich die selben funktionen wie spielerpool,....

außerdem schaut das script recht billig aus, meiner meinung nach....

und es sind extrem viele banner und werbung auf der seite, wirkt richtig vollgestopft!

wie gesagt, mir taugt lottostart nicht, is aber egal

jeder soll sich seine eigene meinung bilden....

mfg
 
sunnyboy83 schrieb:
das script ist natürlich keine kopie, die idee ist die selbe, dass meinte ich....
Kann durchaus sein, ich hab Spielerpool nie genauer angeschaut, und wie schon erwähnt entstand Lottostart unabhängig von Spielerpool.
Das kann man mir jetzt natürlich glauben oder nicht.

sunnyboy83 schrieb:
aber die seite macht keinen guten eindruck auf mich, irgendwie sieht das layout absolut net userfreundlich aus, hat so ziemlich die selben funktionen wie spielerpool,....
Hm, das es nicht Userfreundlich ist hör ich nun zum ersten mal.
Die meisten User halten die Struktur eher für durchaus übersichtlich, daher irritiert mich deine Meinung hier etwas.
=> Ciao.com ... die Meinungen sind zwar etwas älter, aber an der Struktur hat sich kaum was getan.
Kannt du die "Userfeindlichkeit" spezifizieren?

sunnyboy83 schrieb:
außerdem schaut das script recht billig aus, meiner meinung nach....
Hm, da du den Quellcode nicht kennst, würde mich doch schon interessieren wie du zu diesem Schluss kommst.

sunnyboy83 schrieb:
und es sind extrem viele banner und werbung auf der seite, wirkt richtig vollgestopft!
Also wenn du nicht eingeloggt bist gibts gerade mal einen Banner, 3 Buttons aktuell, sowie ein Amazon Böxchen ... finde ich persönlich nicht zuviel.
In eingeloggtem Zustand kommen dann noch die Forced-Klick Banner hinzu.
Auch hier bist du der erste der sich darüber beschwert, die meisten beschweren sich vielmehr darüber das zu wenig Banner zum klicken da sind (s. Chatbox)

sunnyboy83 schrieb:
wie gesagt, mir taugt lottostart nicht, is aber egal

jeder soll sich seine eigene meinung bilden....
Völlig richtig, allerdings finde ichs gut wenn konstruktive Kritik auch mal von aussen kommt. Daher wärs nett wenn du mir meine Fragen oben beantworten könntest.
Keine Ahnung ob wir hier jetzt zu arg Offtopic sind. Im Zweifelsfall dann halt per PN ;)


Zum Thema Spielerpool:
Mir würde schon von Anfang an aufstossen wenn eine Seite 20+€ AZG hätte.
Da LS ja nun schon als "Kopie" von Spielerpool genannt wurde:
- Wir zahlen zuverlässig und schnell aus
- Uns gibts noch, und das auch weiterhin
- 1€ AZG....das interessante dabei, bei uns sind etliche User über der AZG effektiv sind über 80% der im System befindlichen Guthaben über der Grenze.

Die meisten Seiten mit hohen Vergütungen haben eben auch eine hohe AZG, denn die verdienen eben daran, das User evtl. die AZG nie erreichen bzw. sich vorher löschen oder gelöscht werden.
Das da mal ne Wunderblase platzt passiert eben.
 
hi

will ja deine seite nicht kritisieren aber

dass ihr ehrlich arbeitet ist schon klar, sonst gäbe es ja euch nicht mehr.

spierlerpool ist ja schon längst off, da hats anscheinend probs gegeben.

ich finde halt den seitenaufbau nicht gut, aber dass müsst ihr eh selber wissen.

ich will mich jetzt nicht gegen dein projekt stellen, ist sicher gut und läuft sicher auch total super, aber die webseite gefällt mir jetzt nicht. hat nichts mit dir zu tun ...

das das script billig aussieht, war auf das design und auf den aufbau der seite bezogen,was im quellcode steht, kann ich natürlich nicht wissen

ich finde die seite ist halt mit bannern viel zu überladne, aber das is meine meinung

lass dich jetzt also net stören von mir und ich wünsche dir noch viel viel glück

lg
 
Da die Seiten ja jetzt komplett offline sind, nochmal die Frage, ob irgendjemand schon eine Auszahlung bekommen hat?