Alt 05.10.2012, 17:41:41   #1 (permalink)
Muckifanten
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose senden

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 37.974
Standard SPAM-Filter bei Googlemail?

Hallo,

ich weis zwar nicht ob ich hier im richtigem Bereich bin...?

Ich habe seit kurzem eine Mail Addy bei Gmail.com aber wo zum Geier schalte ich den SPAM Filter aus ? Es kommen dort immer wieder verschiedenste Mails an obwohl ich alles erhalten möchte ! Wo kann ich den ausschalten ? Ich finde da irgendwie nichts Danke schon mal für die Hilfe

MfG

Muckifant
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 18:41:25   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.259
Standard

http://support.google.com/mail/bin/a...e&answer=82454
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 18:57:33   #3 (permalink)
Muckifanten
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose senden

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 37.974
Standard

tja nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich habe nichts rein gar nichts eingeschaltet und trotzdem landen immer ein paar Mail im Ordner SPAM. das Ding kann ich nicht abschalten
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
Muckifanten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 19:06:25   #4 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.259
Standard

Das macht gmail von selbst. Du müsstest diese Mails von Hand filtern und als "kein Spam" markieren. Dann hoffe ich mal, sie merken sich das.
Oder halt eigene Filter setzen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filter/Markierung als Spam (Bier)Kelle Verbesserungsvorschläge 6 09.06.2009 19:42:15
Googlemail down? loltown Paid4 - News & Infos 13 07.02.2008 17:13:16
Googlemail benjo17289 Software/Windows 4 04.01.2008 13:47:32
spam filter gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 05.10.2007 15:04:21
URL Filter... mydoys.de Programmierung 9 25.10.2006 21:08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32:56 Uhr.