Slotplay.de einfach verschwunden und umbenannt

christian561969

AUFSTIEG !!!!!!!!!
ID: 154045
L
26 April 2006
4.292
434
Habe heute zu meinem Erstaunen festgestellt, das die Zockseite slotplay.de verschwunden ist.

Die Domain scheint samt FWX-Script übernommen worden zu sein, denn man kommt auf die Seite des CFD-Racing.

Zuletzt lief aber auf Slotplay noch die Megarallye, wo ich zweiter war, diese Rallyelose hätte ich also noch gerne, vor allem angesichts der Tatsache, das deutlich mehr als die Hälfte der Rallye schon erledigt war.

Sollte also der ehemalige Webbie von Slotplay dieses lesen : Überweise mir einfach die Lose.

Für weitere Infos anderer User wäre ich dankbar.
 
Ich war bei der großen Rally erster und möcht einen teil der lose, bin mal gespannt ob sich der webbie von slotplay hier meldet :-?

Gruß patz