sky2net.de

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
weis jemand was mit sky2net.de los ist? Hatte mich da letzten Monat angemeldet, anfang des Monats wurden die AGB geändert woraufhin ich gekündigt habe und um Auszahlung meines Guthabens gebeten habe.
Bis heute noch keinerlei Reaktion.

Das miese:
Die AGB wurden ohne Info geändert ich habe es nur durch Zufall mitbekommen.

Nunja aber ob man das AGB nennen kann was er nun drin hat ich weis ja nicht :biggrin:

Weis jemand was dort los ist? ;)

Gruß
Gremlin
 
im anderen thread steht halt das es ne neue LTD ist (ist aber leider nicht als solche im Impressum ausgezeichnet!)

PS: Vorher stand nichts in den AGB ;-)
 
PS: Vorher stand nichts in den AGB ;-)
Genau stand nichts drin dachte ich kann man mal sehr gut verdienen mit Paid4Seiten und Besuchertausch es gilt zwar deutsches Recht aber da steht nirgendwo drin das man z.B. keine Paidmails in Besuchertausch einbinden darf etc. Dann noch 5€ Guthaben, keine AGB - keine AZG. Dann wurden sie neu aufgesetzt nunja kündigen und Guthaben her warum nicht.

na denn schau doch mal in diesen Thread....
Zwar gleicher Betreiber aber anderer Service als imho wäre ein neuer Thread gut deshalb hier der Thread. Sein Impressum ist auch Fehlerhaft (Weil sky2net gibt es in Ludwigshafen afaik nicht ;)) aber zum Glück gibt es whois
 
Mein Account wurde immer noch nicht gelöscht mittlerweile gab es wieder eine AGB Änderung ohne die User zu informieren :evil:. Naja ich kündige einfach nochmal :D

Gruß
Gremlin