Sharecash.org Auszahlungsnachweis

MJMPM

New member
22 Juni 2010
1
0
Moin, moin Leuts.

Wollte euch hier meinen Auszahlungsbeleg zeigen. Wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte.

https://yfrog.com/0u4444444wp

Dies ist von meinem ersten Test Monat von Sharecash... wollte halt mein eignen Auszahlungs Beweis.

Referals sind natührlich auch möglich gibt aber nur eine Stufe mit 10%, referal Link wird natührlich nicht gepostet, da verboten.

20-80 cent pro Download. Man hat zwar weniger downloads als durch weblayer(da einige die Survey abschreckt) direkt OCH, aber jene sind sowieso ein hauch von nichts durch die layer blocker.

Einfach hartnäckig bleiben, denn die Leute wollen eure Fiels und sollten auch was dafür tun :).

Hab bei uploaded.to mit 3000 downloads mit 3.5mb files grad mal 30 cent gemacht.
Von eigentlichen 15€ also benutzen nach uploaded.to 98% meiner downloader ein layerblocker.

Wer mir für den AZ Nachweis danken will per referal Anmeldung, kann mir ja ne pm schreiben=P. Falls der Satz verboten ist, einfach bescheidsagen @ Klammstaff.