Seriöse Surfbars?

pelztierchen

paidmailgeld2013
28 April 2006
116
6
Hallo,

ich bin momentan bei cashcrawler und startparadies, hätte aber noch Reserven für eine weitere Surfbar.
Kennt jemand eine, die seriös ist, eine halbwegs akzeptable Payrate hat und vielleicht auch noch eine nicht allzu hohe Auszahlungsgrenze?

Liebe Grüße,
pelztierchen
 
Hallo,

schau dir mal Coinsworld.de mal an
Payrate um die 2,5 Cent/Stunde , ca. 2,5 h tägliches surfen,
bez. Startseite + Mails AZG 5 Euro
AZ erhalten ...

Lumpi6
 
Hallo,

schau dir mal Coinsworld.de mal an
Payrate um die 2,5 Cent/Stunde , ca. 2,5 h tägliches surfen,
bez. Startseite + Mails AZG 5 Euro
AZ erhalten ...

Lumpi6

Hallo,

Danke für den Tipp. Bei Coinsworld war ich schon mal angemeldet, weiß zwar heute nicht mehr warum, aber hatte mich aus irgendwelchen Gründen dort abgemeldet. Ist schon bestimmt 1 Jahr, wenn nicht sogar länger, her.
Wann hast Du denn Deine letzte Auszahlung von denen erhalten?
 
Habe nachgesehen,
am 28.11.2006 war meine letzte,
Dauer ca. 4 Wochen,
stehe bald wieder vor einer AZ.

Lumpi6
 
Bin auch bei Cashcrawler und Startparadies angemeldet.

Mich würde mal interessieren ob Ipaid.de seriös ist, suche auch noch eine weitere Surfbar und die hat ne ganz gute Pay + 6 Stunden surfen am Tag.

!!!Die Umrechnung am 10.02.07 ergab eine Ausschüttung von 2,85 Cent/Stunde!!!
 
bin bei Moneybar. Bar läuft superstabil, Pay ist ordentlich und zwei Auszahlungen (mit Refs) habe ich auch schon erhalten :)

Das tolle an Moneybar ist, dass man die Punkte immer selbst umrechnen muss. Mann kann also warten, bis die Pay so ist, wie man sie sich vorstellt ;)

Auszahlung gibt es ab 5 Euro
 
Zu Ipaid kann ich auch nur raten.
Habe erst am 02.02 eine Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten.

Ich finde Mygeldbar auch sehr gut, die Pay ist aber leider nicht so gut. Dafür kennen Die dort kein Surflimit.
Surf4moneys ist auch OK hat keine schlechte pay.
 
bin bei Moneybar. Bar läuft superstabil, Pay ist ordentlich und zwei Auszahlungen (mit Refs) habe ich auch schon erhalten :)

Das tolle an Moneybar ist, dass man die Punkte immer selbst umrechnen muss. Mann kann also warten, bis die Pay so ist, wie man sie sich vorstellt ;)

Auszahlung gibt es ab 5 Euro

ja, nur moneybar hat die pay runtergesetzt. da mußte schon ordentlich surfen, damit du jetzt noch deine 5 euronen voll kriegst
 
Gibs bei Coinsworld.de eigentlich ein tägliches Limit, oder kann die Surfbar solange laufen wie ich es will?