Searchdevil Auszahlung?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
hat jemand von euch letzten Monat eine Auszahlung von Searchdevil erhalten? :think: 8.5.2009 haben wir unsere letzte erhalten. In den FAQ steht das Auszahlungen immer automatisch bis zum 15. erfolgen, die AZG hatten wir zu dem Zeitpunkt garantiert erreicht. :think:
 
Heute habe ich sie erhalten ;)

Auf meine Nachfrage sagte man mir, dass am System gearbeitet wurde, da der vergütete Preisvergleich kurz vor dem Start steht.
Daher gab es wohl die kleine Verzögerung.
 
Cool, dann hoffe ich mal das unsere auch noch kommt :dance:

Hallo Herr ***,

wir fassen auf Grund der Änderung der Auszahlungsgrenzen im Juni alle Auszahlungen aus beiden Monaten zusammen.
Die Gutschriften werden bis spätestens Montag komplett veranlasst.

Ich hoffe, die kurze Verzögerung führt bei Ihnen nicht zu Problemen.

Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet: