(S) Infos zu ad-Coins und Villo!

EagleAUT

Hunter110Blackrock
ID: 23679
L
20 April 2006
3.579
82
hallo,

wollte mich hier im forum mal zu den beiden anbietern informieren.

1. ad-Coins.de

hier wurde seit paar monaten nicht mehr umgerechnet, allerdings kommen immer noch jede menge mails. auf meine fragemail wurde garnicht geantwortet :(

2. Villo.de

jede menge mails, aber warte auf die auszahlung seit 03.10.2009. auf meine anfrage an den support teilte man mir mit daß der support keine infos diesbezüglich vom admin bekomme - sehr seltsam.

bitte teilt mir eure erfahrungen mit den mailern mit, würde mich schon interessieren was ich da noch erwarten kann.

mfg
Eagle
 
Zu Villo... haste mal nach dem Accountmanager gegoogelt? ;)

Zu Ad-coins... wundert mich das der Dienst so schleift... dem Webbi gehört doch auch der Tauschangebote Dienst...
 
Wie hoch ist die Chance, den Hauptgewinn beim Lotto abzustauben? ;)

Das dürfte denke ich mal deine Frage beantworten. Ansonsten genügt ein kleiner Blick ins Impressum, dazu ne Suche bei google und schon ist man schlauer. :)
 
Tach schön

Danke für die Infos :(

Ich bin da noch bei ähnlichen Mailern die auch so aufgebaut sind mit den ganzen MultiMails usw

https://www.neunox.de
https://www.bonusmailer.de
https://www.paidbonus.de
https://www.mcmailer.de (Cimox.de)

Zahlen die auch wie Villo nicht aus ???

Da hängt überall der Abzocker mit drin, auf eine Auszahlung kannst du da also leider nicht hoffen. Am besten abmelden und fertig, solltest du noch auszahlungen offen haben die länger zurück liegen schick eine Mahnung und einen Mahnbescheid. Einfach mal hier im News&Infos bzw SchwarzeSchafe Forum schauen, da gibt es öfter mal alle Infos wie man da am besten vorgeht.

Von einer Aktivität rate ich allerdings ab da du vermutlich nicht mit normalen Auszahlungen rechnen kannst (Betreiber hat laut auflistungen im Netz mehr als 20k Euro an offenen Auszahlungen!)