[s] Anbieter Geld für Textlinks ("rocketlinks","poplinks",...)

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.148
333
Ich suche Seiten, mit denen man Geld für das Einbinden des Links auf eine Seite bekommt.

Perfekt funktioniert das ja bei adbutler.de

Vor kurzem bin ich noch auf mylinkstate.com gestoßen. Allerdings weiß ich nicht, was ich von dieser Seite halten soll. Ist dort jemand schon angemeldet und hat Geld bekommen?

EDIT: Es sollen keine Anbieter mit Paid4Click und/oder Paid4View sein. Es soll eine monatliche Pauschale für das Einbinden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich helfe gern, kenne genug Anbieter.
Aber was genau suchst du?
Textlinks, ok.
Aber so wie bei Adbutler einzelne Kapagnen die du mit Banner, Link und evtl. View-Grafik einbindest, oder so wie bei PAidsolution einen ganzen Block per Scriptcode?
 
Ach so, das Paidsolution ist schon mal die falsche Richtung.

Es soll ein Anbieter sein, bei dem man einen Link zu einer Seite einbindet und dafür eine monatliche Pauschalgebühr bekommt - also nicht Paid4Click/View.
Sozusagen ein kostenpflichtiger Linktausch - allerdings nur von einer Seite.

Edit: Und wie die Einbindung ist mir recht egal. Wird sicherlich in den meisten Fällen per Include/fopen oder getfilecontents gelöst werden, da die ja auch die "Einblendungen" zählen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso meinst du das...
da war mal was. Bin selbst drauf gestoßen...
Da kannst du deine Seite angeben und die Plätze anbieten.
Sponsoren bieten dann für deine Seite und den Platz. Vergütung ganz individuell. Sowas wie ein ganz individuelles, transparentes Adsense.
Werd morgen, also nach dem ich auch mal geschalfen hab (eigentlich heute NAchmittag) mal schauen obs das noch gibt.