Ruhrmailer.de AZG geändert

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Ruhrmailer.de hat gerade die Auszahlungsgrenze von 5,- € auf 20.- € per AGB geändert! Ich habe der neuen AGB sofort widersprochen!:evil:
 
Auf der Startseite wird aber noch gross mit der Auszahlungsgrenze von 5,- € geworben.

Die AGB dort sind sowieso lustig...
Beim Überfliegen habe ich schon desöfteren "Hoellen-Mailer.de" als Betreiber gelesen. Wieder mal einer, der klaut und das auch noch schlecht :roll:

Auf der Startseite ist dann noch folgendes zu lesen:

nrw-mailer bezahlt euch für das Lesen der Mails...
 
Ich frage mich ja eher, wie man sich da überhaupt anmelden kann? Waren es die 1 Euro Bonus? :biggrin:

Diese Autoref Anbieter gibt es ja im Augenblick als Dutzendware, lang gebe ich keinem davon.

Auf der Startseite ist dann noch folgendes zu lesen:

Zitat:
nrw-mailer bezahlt euch für das Lesen der Mails...

Ich glaube eher, dass soll ein Banner sein.

NRW-Mailer hat auch so ein Banner, auf Herten-Mailer. :mrgreen:

Alle vom gleichen Webbi.

Erinnert fast an die Jungs aus Mönchengladbach. :ugly:
 
Das weiss ich...
Trotzdem gibt es dort Möglichkeiten, den Output zu ändern und z.B. in den AGB nicht fremde Betreibernamen stehen zu haben.

Nix Irrtum ;)
 
Auszahlung zugesagt

Habe Zusage erhalten, dass ich mein Guthaben nach dem Widerspruch gegen die neue AGB, erhalte.
 
Ruhrmailer.de zahlt nicht aus.

Am 31.03.2009 wurde mir Betreiber mitgeteilt, dass ich meinn Guthaben am 30.04.2009 erhalten soll. Nach einer Zahlungserinnerung ( kostenlos per Email ) von mir wurde der 31.05.2006 als Auszahlungstag mir mitgeteilt. Natürlich wurde nicht gezahlt.
Ich habe dann am 02.06.2009 eine Mahnung per Post versendet.
Tage später hatte ich eine Nachricht auf meinem AB. Hier erklärte mir Herr Thomas Sch., dass ich nicht berechtigt sei zu Mahnen :ugly: und somit auch keine Mahngebühr verlangen kann! Faselte was von Schadensersatz und Anwalt!?:ugly: Eine Auszahlung meines Guthabens OHNE Mahngebühr wurde aber für die nächsten Tage zugesagt. Erfolgt ist diese Zahlung nicht. Dafür wurde mein Account gelöscht!
Ich habe heute einen Mahnbescheid auf den Weg gebracht. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahbescheid zugestellt

Der Mahnbescheid wurde am 27.06.2009 zugestellt.
Wurde vom Betreiber angerufen. Hat angeblich BLZ mit Konto Nr. vertauscht. Eine "erneute" Zahlung wurde versprochen, ist aber bis heute natürlich nicht erfolgt. :evil: Am 14.07.2009 werde ich vollstrecken lassen.
 
Hat angeblich BLZ mit Konto Nr. vertauscht.

Hüstel,

bei einer Onlinezahlung geht das schon mal nicht, da eine Plausibiliätsprüfung stattfindet.

Bei einer "händischen" Überweisung sollte er die Nichtausführung auch nach zwei Tagen bemerken.

Peinlich, was einige Leute loslassen. Na ja, bis zum 14.07 sind es ja noch ein paar Tage. ;)
 
Es wurde gegen den Mazhnbescheid Widerspruch eingelegt. Habe gerade die Gerichtskosten überwiesen. Dann lasse ich es halt vom Amtsgericht klären!
 
Das ist ja ein ganz witziger. Erst erzählt er, die Überweisung wäre schief gelaufen, jetzt legt er Widerspruch ein?

Nachdem er die Zahlung schon zugesagt hatte? Sehr clever, muss ich zugeben. :roll:

Sag mal Maximo, ziehen dich solche Dienste magisch an? ;)
 
Offensichtlich den bei hertenmailer.de bin ich auch angemeldet (gewesen). Dort zieht der Betreiber das gleiche Ding ab. Habe wegen AGB-Änderung gekündigt. Eine Auszahlung wurde zum Monatsende zugesagt. Mal abwarten ob ich wieder Mahnen muss.;)
 
Das scheinen ja eher Fließbandmailer zu sein, vielleicht steht das mit der AZG-Erhöhung ja so in der Gebrauchsanleitung? :mrgreen:
 
Klage ist erhoben

Meine Anspruchserklärung ( Geschäftsnr. 11 C 299/09 ) ist zum Amtsgericht Recklinghausen raus.
 
Ruhrmailer.de hat gerade die Auszahlungsgrenze von 5,- € auf 20.- € per AGB geändert! Ich habe der neuen AGB sofort widersprochen!:evil:
Also wenn du mir was zu sagen hast dann sag es mir selber, als hier irgendeinen Unfug zu erzählen, ich bin der Admin vom Ruhrnailer und ihr wisst doch gar nicht was da so läuft in einem Mailer, ihr meldet euch an un klickt die Mails, doch ich habe die Arbeit und muss imich mit den Netzwerken woher ich die mails beziehe auch rumstriten, weil sie die AGB´s geändert haben...deshalb musst ich reagieren!:(

Auf der Startseite wird aber noch gross mit der Auszahlungsgrenze von 5,- € geworben.

Die AGB dort sind sowieso lustig...
Beim Überfliegen habe ich schon desöfteren "Hoellen-Mailer.de" als Betreiber gelesen. Wieder mal einer, der klaut und das auch noch schlecht :roll:

Auf der Startseite ist dann noch folgendes zu lesen:
Also der Admin vom Hoellen-Mailer ist ein geschätzter Kollege von mir und ich habe mit seiner Erlaubnis die AGB´s kopiert, kann schon mal passieren, dass man da ein Wort nicht ändert!

aber hauptsache erstmal die ganze Seite mit Werbung vollgehauen:biggrin:

zu deiner Information..damit finanzieren wir Admin´s unseren Mailer!

Meine Anspruchserklärung ( Geschäftsnr. 11 C 299/09 ) ist zum Amtsgericht Recklinghausen raus.
Also ich würde vordsichtig sein was sie hier verbreiten, da ich alles mitprotokolliere und es meinem Anwalt übergeben werde!

~4-fach-Post zusammengeführt, bitte Edit-Funktion nutzen - raven~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: day