Refs bekommen? Seiten?

bunnychecker

Gesperrt
8 Juli 2008
28
1
Hi. Ich bin nun auf der Suche nach Seiten wo man am besten Werbung schalten kann um Refs zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja irgendwo besonders gute Erfahrung gemacht oder bei einer bestimmten Seite besonders viele bekommen. Dabei möchte ich mir die Kosten für das Schalten der Werbung vorher selbst verdienen durchs klicken oder lesen von Mails. Ich möchte dann entweder Bannerwerbung oder Textlinks schalten, jedoch keine Paidmails schreiben (Habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, falls doch belehrt mich eines besseren :) ).
 
Hallo.

Du musst aufpassen, das man höchsten 10 Banener mit einmal klicken kann.
Sonst gehen die Klicks unter.

Zu empfehlen ist Klammgeil.de, kannste gut verdienen, und man kann immer nur 5 Banner zur selben Zeit klicken.

Grüße
 
Wollt mich da gerade anmelden und nun wird da ein Losepasswort verlangt. Was ist denn das und wo finde ich das? Aber du hast schon recht, wenn es mehr als 10 Banner gleichzeitig zu klicken gibt, dann geht die Werbung unter. Ich habe einmal 500 Klicks auf einer Primeraseite gebucht und keinen einzigen Ref bekommen. Wo findet man denn Seiten, wo man nicht mehrere Banner mit einmal klicken kann? Sodass diese auch mal angeschaut werden und nicht einfach nur weggeklickt werden?
 
Dein Losepasswort findest du, indem du auf Klamm.de in dein Profil gehtst und es dann dort einstellst.

Grüße
Kevin
 
Also infernoslots.de ist auch ganz gut. Da kann man nur 3 Banner auf einmal anklicken und es sind auch relativ viele Leute angemeldet auf der Seite...

Ach ja da du neu hier zu sein scheinst: Wenn du dich auf einer Loseseite anmeldest ist es ratsam dir einen Werber im Lose4refs Forum zu suchen. Dann bekommst du noch Lose und oder Refback für deine Anmeldung :D

Mfg