Questionmails.de kommt wieder .....

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Ich hab grad meinen GMX Account gecheckt:
Und da fand ich folgenden NL:

Hallo geschätze Sponsoren von question-mails.de,

ich habe den Paidmailer übernommen und möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen.

Ich heisse Daniel Fouquet bin 32 Jahre alt und wohne im schönen NRW. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Da ich mich sehr viel mit dem Medium Internet beschäftige habe ich auch schon einige eigene Projekte laufen. Zu Question-mails.de bin ich über einen anderen Paidmailer gekommen und habe mich entschieden Question-Mails zu übernehmen.

Ich habe schon erfahren, dass seit geraumer Zeit der Service an den Usern und Sponsoren vernachlässigt wurde. Jetzt liegt es an mir und auch an Ihne Question-Mails wieder zu dem zu machen was er vorher war. Ich hoffe auf Ihre Treue und wünsche mir, dass Sie wieder aktive werden und wieder Werbebuchungen vornehmen weden.
Natürlich ist es Ihnen freigestellt ob Sie weiterhin bei Question-Mails.de werben wollen oder ob Sie sich zu meinem Bedauern von meinem Service trennen wollen.
Ich bitte Sie jedoch mir eine Chance zu geben. Ich werde einige Änderrungen vornehmen. Dazu gehört auch, dass ich ab dem 30.06.06 alle User löschen werde, die eine Bestätigungsrate von unter 45% haben.
Ab dem 01.07.06 wird der Mailversand wieder aufgenommen.
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gern unter: admin@bid2deal zur Verfügung.
Bitte schäuen Sie sich nicht, denn ich habe grosses Interesse Question-Mails.de wieder aufzubauen und zähle auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen
Admin
Daniel Fouquet

Schaut ganz so aus, dass da ein Mailer "wieder aufersteht", welchen viele wohl gar ned mehr kennen werden:biggrin:
 
Mal sehn ob erauch auszahlt meine letzte Auszahlung 8,xx euro wurde ja storniert. Ich hab dem Webbi auch mal ne Mail geschrieben auf seinen Newsletter hin ob er weiss worauf er sich da eingelassen hat.

Zum antworten hat er entweder keine Zeit oder keine Lust.

Vielleicht hat ihm auch der Vorgänger abgeraten mir zu antworten. :D

Gruss
 
Naja, auf meine Mail hat er auch nich geantwortet.... Meine Auszahlung wurde nicht nur storniert, der Betrag wurde mir auch nicht mehr gut geschrieben... 11,xx Euro wech... :roll:
Mal schauen wie das weiter läuft...
 
Ich hab heut doch eine Antwort bekommen und das auch noch eine sehr freundliche. :)
Alles in allem macht der neue Besitzer schon einen netten Eindruck, allerdings bleibt abzuwarten wieviele User überhaupt noch aktiv sind und wie der Mailer weiter gemanaged wird. ;)