Propaid.de Auszahlung

blzeo

Well-known member
3 April 2007
57
1
Hallo,

ich wollte mich mal hier über den o.g. Anbieter erkundigen. Ich habe hier gelesen, dass es vor etwas längerem mal probleme mit den Auszahlungen gab.

Wie schaut es heute aus, gibts da Erfahrungen? Würd mich sehr interessieren!

Besten Dank

mfg
 
Gruess Dich...:winke:

Ich kenne ja einige 'Laeden' aber von diesem habe ich noch nichts gehoert!8O

Haste schon mal den Herrn Google gefragt?;)
 
Hmmm...leitet seine Geschaefte jetzt von Paraquay aus!:ugly:

(Soll ja sehr schoen dort sein um diese Zeit des Jahres!:yes:)

Kann ich mich nur anschliessen: Bedenklich!8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja stimmt schon, vermutlich. Aber in Parguay zu wohnen und dort das im Impressum zu hinterlassen sollte ja kein verbrechen sein, allerdings ist mir auch nicht ersichtlich, dass er ein Gewerbeangemeldet hat. Telefonnummer ist auch nicht hinterlegt, allerdings findet man die auf einen seiner anderen Seiten. Also ich schau jetzt mal und warte die erste Auszahlung ab, werde dann mal hier berichten. Vielleicht gibts ja hier noch jemanden, der schon mal diesen Sponsor genutzt hat was zu berichten weiß.
 
also dann... ich warte schon ne zeit lang auf meine auszahlung und auf anfragen per mail, oder supportticket wird nicht reagiert. das zieht sich jetzt seit dem 31.01. da wurde die az beantragt. supporttickets gibt es 3.

1. Unbeantwortet 30.01.2010 20:23

2. Unbeantwortet 25.02.2010 09:42

und 3. Unbeantwortet 01.03.2010 15:57

...und wie gesagt.. auf ne mail an die adresse im impressum: keine reaktion.

tja.. geld im eimer nehme ich an :ugly:
 
habe lange mit uwe gearbeitet - auch als er noch in deutschland gewohnt hat.

War eigentlich recht zuverlässig. Wie Stand der Dinge nu is kann ich leider nicht sagen.
 
Bei mir sieht es genaus aus. Mein erster Kontakt per Mail wurde beantwortet. War eine allgemeine Frage. Dann Auszahlung beantragt. Auf Mail wurde nicht reagiert und auch auf das Supportticket nicht. Scheint die Leute zu verarschen der Uwe. Oder macht gerade Urlaub und meldet sich deshlab nicht.. :eek:
 
klar... urlaub im urlaub... :biggrin: :ugly:

weiß einer was neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: