Primusportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Domainweiterleitung: Habe selten erlebt das eine Weiterleitung länger gedauert hat als ca. ~15 Minuten bis diese aktiv war. Da das Problem vermutlich langfristig ist, würde diese Option schon Sinn ergeben...

Ich habs schon sehr oft gehabt. 1. Hängt das davon ab wie überhaupt die Domain eingestellt wurde und dann noch an den Providern.
Habe auch schon oft genug gehabt, das ich die Domain aufrufen konnte, jemand anderes aber nicht weil er einen anderen Provider hatte. In der Regel gehts schnell, aber ausnahmen bestätigen die Regel und das doch schon öfters. Ich mache so was schon öfters und registriere auch oft Domains. Geht meist in 5 Min, aber ich hatte es schon öfters mal das es 24 Std. dauerte und auch einige male das es gar 48 Std. dauerte.


Ohne dir persönlich etwas zu unterstellen, aber es klingt dennoch etwas merkwürdig, denn im Skype ist er auf abwesend online.

Okay, Skype kann auch per Handy bedient werden, aber auch das Internet ;)

Wenn man Skype an hat und nicht am PC ist ist es doch abwesend oder nicht!? Manche Leute haben PC und Skype immer an.

Ne PN schreiben kannst du auch wenn du eine lahme verbindung (edge, 3g) hast, für andere Sachen brauchst schon etwas mehr Dampf auf der leitung
 
Wenn man Skype an hat und nicht am PC ist ist es doch abwesend oder nicht!? Manche Leute haben PC und Skype immer an.

Ne PN schreiben kannst du auch wenn du eine lahme verbindung (edge, 3g) hast, für andere Sachen brauchst schon etwas mehr Dampf auf der leitung
Ist mir soweit schon klar, wenn jedoch die "lahme" Verbindung für eine PN reicht, dann reicht sie auch allemal für eine Threaderöffnung z.B. bei Klamm, eine Mitteilung in der FB-Gruppe oder gar auf der Fanpage, oder meinst du nicht ;)

Über eine dritte Person zu informieren hat einen etwas negativen Beigeschmack, auch wenn es lobenswert von tobias1985 ist.
 
Ich habe es vllt überlesen, wo steht denn, dass er eine PN geschrieben hat?
Vielleicht war es auch nur ein kurzes Telefonat.

€dit: Okay, netter_miller schreib was von PN.

Aber was auch immer, noname hat ja nun ein Statement gepostet :D
 
ebend das stand noch nicht mal irgendwo.

nee netter_miller hat nur ne PN von wem anderes bekommen, der infos hatte von noname.
 
Letzte Beiträge von noname86 bringt es zu Tage ;)

Danke dir Tobias für deine weitergeleitete Stellungsnahme.

Die Server-Sperre hat mich unerwartet getroffen, da ich mit 3 Arzt-Terminen und der Arbeit in den letzten 2 Tagen einfach komplett ausgelastet war, und auf so eine Situation mich aufgrund meiner gesundheitlichen Lage nicht 100% einlassen konnte.

Momentan ist es schwierig einem externen Techniker Zugang zu einem gesperrten Server zu geben, die besondere Dringlichkeit ist aber beiden Programmierern aus unserem Team bewusst und wir versuchen die Angelegenheit schnellstmöglichst zu klären.



Wir sind am Problem dran, und bitten die Umstände zu entschuldigen!
 
Ahoi,

Ja so eine Sperrung kommt an und ab völlig überraschend ^^
hatte ich selber auch schon mal aber nur kurzfristig -

musste schadscript suchen, logfiles auswerten - bestätigen das
Server sauber und neu gesichert ist und schon war der wieder online :)

was mir aber nicht gefällt, das ich 2 Supportmails über die Seite geschrieben habe
und innerhalb von 4 Wochen noch keine Antwort bekam ^^

Ich weis, dauert ab und an länger ^^

gruss Tyy
 
(...)
Meine Privatklage gegen (...)
das einzig wichtige an deinen wiederholten posts ist ein kleiner teil eines wortes, nämlich: "Privat"

keiner von uns kann das inhaltlich nachvollziehen, und wahrscheinlich will das auch niemand, der bei klarem verstand ist. die angelegenheit ist privat und sollte es auch bleiben.

nur, um schmutzige wäsche zu waschen, meldest du dich hier und bei Primus immer wieder erneut an (was mindestens dort übrigens ein vorsätzlicher verstoß gegen die AGB ist ...)??! lächerlich!

du hast eine anwältin eingeschaltet, das mag dein gutes recht sein. der solltest du dann auch alles weitere überlassen und nicht immer wieder unbeteiligte user mit deinen armseligen schmähposts belästigen.
 
Postings, welche PRO Primus sind, bleiben stehen.

Postings welche CONTRA Primus sind, werden gelöscht.

Und da geht es jetzt noch nicht mal so arg um das Posting von aktuell betreffenden User!. Betraf auch schon andere!

Im Primeraportal wird gelöscht und teilweise gesperrt, ab und an auch ohne Grund! Ne Maulsperre hinterlassen doch eigentlich nur diejenigen, die etwas zu vertuschen haben?

Oder kann man nicht zu den Problemen stehen, die gerade bei Primus am Laufen sind? Sind ja auch schließlich hausgemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.