primusmailer.de, lookingmail.com, 10-ads.com, green-cash.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
hallo,
bei diesen drei mailern geht die webseite nicht mehr,hat jemand infos dazu!?

primusmailer.de
lookingmail.com
10-ads.com

und hier ist die auszahlung überfällig! > green-cash.com


gruss
timbu
 
Primusmailer geht bei mir auch nicht. Gestern leif sie aber noch.
Na mal abwarten, kann ja was Technisches sein.
Bisher war Primus immer hervorragend :)
 
Primusportal hat Problem mit Server und versucht das gerade hinzukriegen. Also sollte der Anbieter schleunigst aus den schwarzen schafen entfernt werden ;)
 
@Ragazzo
bist du für die technik dort verantwortlich???
warum kommt kein newsletter!?
 
ich frag mic echt warum man seiten in schwarze schafe setzt nur weil die seite mal nicht erreichbar ist
stellt euch mal vor euer chef/lehrer schickt euch:ugly: :evil: weil ihr mal auf dem klo sitzt direkt ne abmahnung/verweis
 
Ähm,

es ist äußerst sinnig, vier Dienste gleichzeitig in schwarze Schafe zu stellen. :ugly:

Primus hatte die Tage schon mal Probs wegen "Überlast", ich gehe stark davon aus, dass es auch dieses Mal wieder so ist und er Dienst in Kürze wieder erreichbar ist. Wenn der Server überlastet ist, gibt es oft auch Probleme, NL zu verschicken.

Bei https://www.lookingemail.com/ steht
Bandwidth Limit Exceeded
Der dürfte morgen oder spät. übermorgen auch wieder da sein.
 
Also das gesamte Primusportal ist nicht erreichbar, aber das ist noch lange kein Grund diesen hervorragenden Anbieter in die schwarzen Schafe zu schupsen. *tz*
 
also ich hab echt die schnautze voll,
bin schon oft genug reingelegt worden,mit seiten die plötzlich verschwinden!

und wenn man bescheid sagt was los ist ,dann ist das ja kein problem!aber so lange nix gesagt wird zählen nur die fakten...




damit sich wegen primus keiner mehr aufregt und am schluss noch von stuhl fällt oder so,hab ich dem admin ein pn geschrieben er soll primus aus der überschrift entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ timbu, Du solltest mal eine eigene Seite aufmachen, dann würdest Du dich auch freuen, wenn Deine User bei Problemen gleich alles in die schwarzen Schafe setzten würden. ;)

Wenn schon, dann in News & Info, aber dort hättest Du bei genauerem hinsehen, bereits einen Thread endecken können: Primusportal.de <-> Serverprobleme

Und wenn Du nur Infos über die anderen Anbieter suchst, wäre es auch Sinnvoller erst einmal in News & Info zu fragen, bevor Du die Anbieter an die Wand stellst.
 
du machst echt Primusportal zu einem schwarzen scharf?8O

ich sags dir mal in denn worten von NebelvonAvalon - Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal Fresse halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.