power-love.modern-mailer.de

Top

Well-known member
ID: 173036
L
14 Mai 2006
867
27
Hallo
Ich habe am 5.8.07 eine Auszahlung bei Power-Love beantragt.
Laut AGB´s dauert das max.30 Tage:
"Die Auszahlungen werden maximal 30 Werktage nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt."
Ich habe alles versucht Kontakt mit dem Webbi aufzunehmen.
Aber weder per Kontaktformular noch per Email funktioniert das.
Bekomme immer die Meldung dass der Empfänger "falsch" ist.
Auch per Skype, Tel. etc laut Impressum lässt sich niemand erreichen.

Hat jemand kontakt mit dem Webbi Monika Mohr?
Hat noch jemand solche Probleme?
Ist der Mailer ein schwarzes Schaf geworden?

Freue mich über zahlreiche Posts!

Gruss hawieho
 
Kannst nur mal versuchen über modern-mailer.de an die Webmasterin zu kommen, dort wurden in den letzten Tagen Mails verschickt, was die Anwesenheit bestätigen sollte.

Viel Glück.
 
Habe sie nun telefonisch erreicht und die Zusage bekommen betreffend der Auszahlung. Ist aber schon der Wahnsinn, wenn man als User der Auszahlung nachrennen muss!
 
Das ist ganz normal bei der Frau, leider. Ich hatte ja mal mit ihr telefoniert, da hat sie über zu viel Arbeit geklagt....

Ich habe ihr eigentlich gedacht, ich hätte ihr erklärt, dass das völlig wurscht ist und sie eben weniger Dienste aufmachen soll und dafür ordentlich arbeiten. War wohl doch nicht so.

Da hilft wohl nur die Keule, um ihr mal klar zumachen, dass es so nicht geht.
 
Hallo,
ich war lange Zeit User bei www.spirit-cash.modern-mailer.de, was auch ein Projekt dieser Frau Mohr ist. Dort wurden zwar fast täglich Paidmails verschickt aber es wurde absolut kein Support unterhalten. Ich habe dort wochenlang fast täglich über das Kontaktformular diese Dame angeschrieben. Nichts ist passiert. Die Emailadresse die im Impressum stand war auch falsch. Man konnte dort also nie jemand erreichen. Es hat mir dann irgendwann gestunken und ich habe mich abgemeldet. Ich denke auch, das diese Frau Mohr absolut überfordert ist. Auch mein Rat ist: Hände weg von Projekten die diese Frau betreibt.

Viele Güße
Heike
 
Habe gestern wieder einmal mit der Dame telefoniert. Sie hat gesagt dass sie auf die Auszahlung bei MPE wartet, da die Sponsoren über MPE bezahlt haben. Wie kann man nur so eine Zahlung der Sponsoren akzeptieren? Nach längerem drohen wurde mir dann die Zahlung umgehend getätigt. Von ihrem Konto angeblich. Habe nun also 3 Monate auf eine Auszahlung gewartet und habe sie auf die AGB´s verwiesen wo 30 Tage steht. Hat geklappt und habe natürlich gleich meine Account gelöscht. Will nichts mehr mit dieser Person zu tun haben...
Viel Glück allen anderen die noch auf eine Auszahlung warten!

Ps: Hoffe nur dass die Überweisung meine Anrufe decken :)
 
Eigentlich ist das alleine ihr Problem, wenn sie Geld, was ihren Usern gehört, in ein Hochriskinvest steckt, dass könnte man ja fast Veruntreuung nennen. ;)

Der fällt auch immer was neues ein, als MPE noch gezahlt hat, war es auch nicht besser. Dummerweise wurde ich ausgezahlt, aber eine Chance habe ich ja noch.

Und wenn sie wirklich nicht zahlen kann, wenn MPE nicht zahlt, dann wird sie wohl nicht zahlen. Dann soll sie aber mal ihre Vermögenswerte offen legen und schön, wie sich das gehört, private Insolvenz anmelden. Dann hat es sich nämlich gehabt mit Paid4-Diensten.