Platinlose.de was los?

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
Seid gestern ( soweit ich weiß) gibt es auf platinlose heftige diskussionen über die seite,der ef ist leer,andere seiner seiten geht es anscheind genauso, "loseflair", auf telefonate keine reaktion und etliche entäuschte user..bahnt sich hier eine große pleite an ?

der admin sollte sich bitte schnellstmöglich melden bevor alles aus dem ruder läuft:roll:


kennt jemand den admin persönlich ? sind unsere sorgen umsonst ?



solange keine stellungnahme oder näheres bekannt ist geh ich mal von "zufällen" aus
 
Tja was soll man sagen...
Support war ja zwischenzeitlich gestern kurz da und hat n paar Mios aufn EF gepackt aber bei weitem nicht genug und dann keine Reaktin auf die Fragen....
 
Ich hab 35Mio. auf den Sparbüchern liegen...
Wenns hart auf Hart kommt hoffe ich, dass mir die Screenshoots was nutzen :roll:

KA, was genau los is, aber man hat schon gemerkt, dass die letzten Tage so richtig der wurm drin ist.
Ich finds nich okay, dass man so in der Luft hängengelassen wird - das hat man davon, wenn man jemandem vertraut :-?
 
ich hab mal so spaßeshalber zusammen gerechnet
und komme mit allem Drum und Dran also Guthaben
auf Surfing, Platinlose, Loseklamm, Loseflair und Losic
plus Sparbuch plus Anteile an den Seiten
auf insgesamt rund 350 Mios
:ugly:
so nicht
ditsch.gif

ich werd mich wehren​
 
Naja ich hab zum Glück nur 15mios da liegen...
und brauche sie nicht umbedingt.

Allerdings finde ich es schon schade .. denn
die Aktion wird ohne Stellungnahme der Seite
das Genick brechen. Da legt doch keiner mehr
freiwillig an? !

Allerdings warte ich nicht Monate auf meine Lose
eine Sammelklage währe dann irgendwann schon sinnvoll.

lg
 
wäre hier bestimmt sinnvoll wenn mal jemand hier auf Klamm mal nen Admin informiert, damit nicht weitereUser anlegen, bis die Sache aus der Welt ist
 
Ich hatte Glück und konnte gestern morgen meine 50 Mio noch abheben ...
Jetzt fehlen mir nur noch knapp 50 Mio von einem Jackpotgewinn ... aber diesbezüglich meldet sich der kleine ja nicht bei mir (weder per mail, noch klammPN, noch shoutbox) ...
So vom Gefühl her glaub ich, dass die Sache den Bach runter geht ... und ich bin echt enttäuscht, dass man als User immer vorsichtiger sein muss, wo man seine Lose hinlegt. Hatte Platinlose echt als seriös eingestuft, aber nachdem lemming sich da raus gezogen hat, ging es wohl langsam aber sicher bergab. Die Einführung der Sparbücher allerdings, schmeckt schon sehr nach Vorsatz ... wenn die Lage so brenzlig ist (und als Webbie/Admin sollte man da eigentlich nen Überblick haben) den Anlegern nochmal Lose aus der Tasche zu leiern ... da wollte wohl jemand kurzfristig noch schnell ein paar Löcher stopfen, die sich jetzt an anderer Stelle wieder auftun ...
Könnte Losemenge.de nicht in solchen Fällen als Warnsystem funktionieren? Die haben doch die EF-Stände der meisten Seiten ...von den EF´s der betroffenen Seiten sind doch in den letzten zwei Wochen bestimmt eine ganze Menge Lose abgezogen worden ... war das auffällig?
Ist jetzt nur so eine Idee von mir, aber vielleicht klappt das Zukunft ja irgendwie ... dass es in solchen Fällen zumindest ein paar Infos gibt so nach dem Motto "Hey Leute, die EF´s der folgenden Seite werden gerade bis auf xx% des Gesamtguthabens der Seite runtergefahren, seid mal vorsichtig".
Oder gibt es da Probleme mit dem Datenschutz?
Gruß douglas
 
schade....
habe grade nur für ein paar sek. 40 Mio eingezahlt, um zu prüfen wie viele Lose ich hier an Zinsen bekommen würde, und schon sind se weg...
Wäre auch für eine Klage, wenn der sich nicht meldet!
 
schade....
habe grade nur für ein paar sek. 40 Mio eingezahlt, um zu prüfen wie viele Lose ich hier an Zinsen bekommen würde, und schon sind se weg...
Wäre auch für eine Klage, wenn der sich nicht meldet!


aber man liest doch erst mal in Shoutbox wenigstens und vergewissert sich8O
 
tja...
jetzt kann man nichts mehr machen...
(außer er antwortet auf meine e-mail, wo ich ihm ein Angebot gemacht habe, was ich aber bezweifle :-? )