paidverzeichnis.de hat auszahlgrenze erhöht

zerberus72 schrieb:
www.paidverzeichnis.de
hat auch mal eben die auszahlung von 5€ auf 7,77€ angehoben
scheint wohl ne seuche zu sein die hier umgeht :evil:


Und sie scheinen auch einen Wettbewerb über die "sinnigste" Begründung laufen zu haben....

paidverzeichniss schrieb:
Zitat von wichtige news 14.
Die Auszahlungsgrenze wurde angehoben (Ausnahme: Money-Pay Europe). Dies hängt mit den erhöhten Verdienstmöglichkeiten zusammen.

ist fast so gut wie

raketen-mailer.at schrieb:
.....Punkt B,
wir haben unsere Auszahlungsgrenze auf 5 Euro herhöt,
warum? weil wir das Goldmemberaddon haben da dies sonst keinen Sinn hätte.....

:ugly:
 
Die rüsten sich schon mal, wenn ab Januar die hohen PP Gebühren kommen, oder die Dienste wegen den Refebenen dort gekündigt werden.

Da wird der user "sanft" in die MoneyPayEurope Nische geschoben.
Bei vielen Diensten steht ja noch: Du hast noch kein Konto bei moneypay...? Dann hier der link dazu (natürlich ihr reflink).

Erst die AZ übers Konto erhöhen, dann MoneyPayEurope anbieten.

So hat man 2 Fliegen mit einem Klatscher getroffen :LOL:

Keinen Streß mit Auszahlungen haben und etliche Refs bei MoneyPayEurope bekommen.

Gruß
CashButterfly
 
Bad_Boy schrieb:
Und sie scheinen auch einen Wettbewerb über die "sinnigste" Begründung laufen zu haben....
Ich musste auch erst grinsen als ich die Begründung gesehen habe.
Übrigens: Die AGB hat man geändert aber auf der Startseite steht immer noch 5 Euro bei Paypal und Bank und diesen anderen komischen Teil.
CashButterfly schrieb:
Da wird der user "sanft" in die MoneyPayEurope Nische geschoben.
Bei vielen Diensten steht ja noch: Du hast noch kein Konto bei moneypay...? Dann hier der link dazu (natürlich ihr reflink).
*gg* Ja, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.....
 
sprengi schrieb:
Ich musste auch erst grinsen als ich die Begründung gesehen habe.
Übrigens: Die AGB hat man geändert aber auf der Startseite steht immer noch 5 Euro bei Paypal und Bank und diesen anderen komischen Teil......

In den AGB steht aber nichts von 7,77 Euro. :-?

§9
Auszahlungen können bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5 Euro aus dem Mitgliederbereich beantragt werden. Sonderbedingung ist die Auszahlung per Money-Pay Europe, wenn die Mitgliedschaft über den hier genannten Reflink entstanden ist. Dabei erfolgt eine Auszahlung nur an Mitglieder, die eine Bestätigungsrate von wenigstens 70% vorweisen. Deutsche Mitglieder können zwischen verschiedenen Methoden wählen:

Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto
Auszahlung auf ein Konto von Paypal
Moneybookers oder Moneypay Europe
Dazu ist eine Auszahlung in Losen möglich.
In Ausnahmefällen kann auf Anfrage auch e-gold als Zahlungsmittel eingesetzt werden.
Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung der Auszahlung auf das angegebene Konto. In Ausnahmefällen kann dieser Zeitraum in Abhängigkeit von Sponsorenzahlungen überschritten werden.

Die Auszahlungsgrenze kann von PaidVerzeichnis.de jederzeit geändert werden.....

Am besten ist der Rot markierte Text. :ugly:
 
postman schrieb:
In den AGB steht aber nichts von 7,77 Euro. :-?
Komisch. Ich bin mir sehr sicher das gestern wo ich nach geschaut habe noch 7,77 Euro in der AGB stand.

Ist vielleicht sogar die Erhöhung rückgängig gemacht worden ? Weil das Datum der AGB auf 15.07 steht....Hmmm.
postman schrieb:
Am besten ist der Rot markierte Text.
Hui, das ist aber heftig ! Da bin ich erstmal platt....
Diese Textpassage sollte aber mal ganz schleunigst entfernt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
sprengi schrieb:
Ist vielleicht sogar die Erhöhung rückgängig gemacht worden ? Weil das Datum der AGB auf 15.07 steht....Hmmm.
vielleicht liest er ja hier mit 8O :mrgreen:

ich stimme dem auch zu, daß es schon eine Seuche ist, mit den Erhöhungen der AZ-Grenze.

Kann mich mal einer Aufklären, nein nicht das, sondern was hat das zu bedeuten:
Auszahlungen können bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5 Euro aus dem Mitgliederbereich beantragt werden. Sonderbedingung ist die Auszahlung per Money-Pay Europe, wenn die Mitgliedschaft über den hier genannten Reflink entstanden ist.
heißt das:
a) AZ ab 5,00 für alle, nur diejenigen welche sich über den Reflink angemeldet haben bekommen diese erst ab 7,77 €, oder
b) nur wer sich als Ref angemeldet hat bekommt ab 5,00 € die AZ :think:

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
Kann mich mal einer Aufklären, nein nicht das, sondern was hat das zu bedeuten:heißt das:
a) AZ ab 5,00 für alle, nur diejenigen welche sich über den Reflink angemeldet haben bekommen diese erst ab 7,77 €, oder
b) nur wer sich als Ref angemeldet hat bekommt ab 5,00 € die AZ :think:
Tja das ist das grosse Preisrätsel.
Zu gewinnen gibs da eine Reise mit BW-Tours (Solgan: Wir buchen sie fluchen) nach den malerischten Reiseziehlen wie z-B. Afghanistan oder auch neu in Programm: der Kongo. Bombenwetter wird garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aus

§9
Auszahlungen können bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 5 Euro aus dem Mitgliederbereich beantragt werden. Sonderbedingung ist die Auszahlung per Money-Pay Europe, wenn die Mitgliedschaft über den hier genannten Reflink entstanden ist. Dabei erfolgt eine Auszahlung nur an Mitglieder, die eine Bestätigungsrate von wenigstens 70% vorweisen. Deutsche Mitglieder können zwischen verschiedenen Methoden wählen:

auch herauslesen, dass die User, die sich bei MPE über den Reflink des Webbis angemeldet haben, mind. 70% Bestätigigungsrate haben müssen. Die Anderen nicht. :mrgreen: Obwohl, so hat er das eher nicht gemeint. ;)
 
Mitglieder, die nicht in Deutschland, Östereich oder der Schweiz wohnen, können ihr Guthaben über Paypal auszahlen lassen bzw.
bei Übernahme der Überweisungskosten die Auszahlung auf ein Auslandskonte erhalten bei Übernahme der Überweisungskosten die vorgenannten Zahlungssysteme nutzen eine Auszahlung in Losen erhalten
Nur dumm, dass man bei der Anmeldung nur die Option hat zwischen diesen 3 Ländern D/A/CH auszuwählen und nix weiter.

Naja, das Ding da oben ist eh nicht wirklich zu verstehn, schon garnicht von Mitgliedern außerhalb der 3 Länder mit Sprachschwierigkeiten.
 
Das Thema Paypal ist wirklich ein wichtiges und grosses Thema das wohl alle betrifft User sowie Webbi, das deshalb die AZG erhöht werden muss darin sehe ich keinen Sinn.

Das Problem werden die Gebühren werden welche da auf uns zu kommen und die niemand tragen will. Vielleicht fangen wir wieder an Schecks mit der Post zu verschicken. Willkommen zurück im 20. Jahrhundert. :D

Gruss
 
Sinn würde eine Erhöhung der AZG nur dann haben, wenn der Webbi sagt, ich übernehme die Gebühren.... oder du kannst ab 5 Euro mit Gebühren ausgezahlt werden, ab 10 Euro übernehme ich sie.

Meiner Meinung nach hat diese Erhöhung (noch) nichts mit Paypal zu tun, vielleicht braucht er noch ein paar Refs bei Moneyschlagmichblau...?

Ich finde sogar, dass es gewisse Rückschlüsse auf Webbis von Paiddiensten zulässt, wenn sie über Money.... auszahlen.

P.S.:
Mich würden mal die verbesserten Verdienstmöglichkeiten interessieren, mit denen die Erhöhung (die jetzt nirgens mehr zu finden ist ;)) begründet wurde.
 
NebelvonAvalon schrieb:
Das Thema Paypal ist wirklich ein wichtiges und grosses Thema das wohl alle betrifft User sowie Webbi, das deshalb die AZG erhöht werden muss darin sehe ich keinen Sinn.

Das Problem werden die Gebühren werden welche da auf uns zu kommen und die niemand tragen will. Vielleicht fangen wir wieder an Schecks mit der Post zu verschicken. Willkommen zurück im 20. Jahrhundert. :D

Gruss
Also ich persönlich brauche kein PP und auch sonst kein virtuelles Konto.
Schickt mir die Kohle aufs Bankkonto und gut isses. Falls ich bei ebay was kaufen will, gehts auch vom Bankkonto.

Ihr könnt ja die Refebenen auf 3 reduzieren und mit dem gesparten Geld die Bankgebühren bezahlen.
Aber dann müssen alle Webbis von PP weggehn, weil Werbung darüber verkaufen teurer wird und das Geld muß auch wieder reingeholt werden.
PP wird euch eh früher oder später alle Refebenen streichen, bis auf eine.
 
CashButterfly schrieb:
Also ich persönlich brauche kein PP und auch sonst kein virtuelles Konto.
Schickt mir die Kohle aufs Bankkonto und gut isses. Falls ich bei ebay was kaufen will, gehts auch vom Bankkonto.

Ihr könnt ja die Refebenen auf 3 reduzieren und mit dem gesparten Geld die Bankgebühren bezahlen.
Aber dann müssen alle Webbis von PP weggehn, weil Werbung darüber verkaufen teurer wird und das Geld muß auch wieder reingeholt werden.
PP wird euch eh früher oder später alle Refebenen streichen, bis auf eine.

Es geht hier sicherlich nicht um die Bankgebühren für Überweisungen in Deutschland. Geld kosten die Auslandsüberweisungen und da war PP nun wirklich die Alternative. Im übrigen streicht PP keine Refebenen und sperrt auch keine Paidmailer warum macht sich niemand die Mühe und liest mal deren Nutzungsbedingungen bevor hier laufend Gerüchte in die Welt gesetzt werden?

Die haben es auf MLM Systeme abgesehn nicht auf Paidmailer. Allerdings zum Jahreswechsel wird sich das wohl eh alles erledigt haben.

Trotz allem kein Grund eine AZG zu erhöhne ich denke das ist hier das Thema.

Gruss
 
Innerhalb der EU sind Überweisungen auch kostenlos, gelitten haben die Eidgenossen.