paidmailer gesucht

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
ich suche nen paar paidmailer, die

1. regelmäßig mails verschicken
2. gut vergüten, so daß man auch ohne refs in max. 3 monaten die az erhalten kann
3. keine 3 monate für die auszahlung brauchen

kennt ihr welche?
 
Hi birnchen,

wenn du an Bonusaktionen dran teilnehmen magst und noch nicht bei Primusmailer bist kann ich dir den empfehlen.

Dann schaffst du auch innerhalb eines Monats die AZG.
 
ich suche nen paar paidmailer, die

1. regelmäßig mails verschicken
2. gut vergüten, so daß man auch ohne refs in max. 3 monaten die az erhalten kann
3. keine 3 monate für die auszahlung brauchen

kennt ihr welche?


ich war mal bei proftmails, kann dir leider nicht mehr sagen wie lange ich gebraucht habe die AZG zu erreichen aber ausgezahlt wurde ich innerhalb von 48h.
 
Abgesehen von Primusportal erfüllen noch Bannisdukatenportal und Eurosmailer diese Voraussetzungen, aber da biste sicher auch schon.

Und bei Wiena beantrage ich mittlerweile monatlich, AZ innerhalb von 24 Stunden, aber da hab ich auch 2, 3 Handvoll Refs... ganz ohne Refs, naja, 2,90 Euro, Q-Mails teilweise bis zu 25 Cent vergütet, könnte hinkommen, viele Bonusaktionen, wenn Du sowas mitmachst lohnt sich das evtl. auch.
 
2. gut vergüten, so daß man auch ohne refs in max. 3 monaten die az erhalten kann
Brauchst du das Geld so schnell? Bei Gimpy ist die Vergütung meiner meiner Meinung top, allerdings wird man auch nicht mit Mails bombardiert, so dass im Monat eben nur ca. 1€ zusammenkommt. AZG liegt hald bei 10€ (trotzdem hab ich die schon dreimal erfolgreich erreicht ;))

btw klamm würde bei diesem harten kriterium und bei meiner Klickrate auch durchfallen, vielleicht stellst du etwas zu hohe Ansprüche - Wundermailer sind ja leider doch in der Regel faker
 
Baden-Mailer ist mir noch eingefallen.
Auszahlung automatisch bei 50 Cent, Festvergütung 0,5 Cent/Mail.
Ich wurde schon zweimal ausgezahlt.
Der sollte deinen Kriterien entsprechen.