Paidmailer eröffnen

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Hallo,

Habe da mal eine Frage:

Braucht man für einen Paidmaielr einen Gewerbeschein , Finazamt anmelden oder Steuer Nr. etc.?

Oder gillt das erst ab einem bestimmten Betrag, wo die Einnahmen steuerpflichtig sind
 
Du willst doch sicherlich Gewinn erzielen?! Sobald die Absicht dazu besteht, musst du ein Gewerbe anmelden! Also ja!

Aber mit 13 Jahren wird das sowieso nichts
Geburtsdatum:
04.04.1994
Alter:
13

Daher würde ich auch abraten, einen Mailer evtl. über die Eltern zu betreiben. Such dir nen Ferienjob, da kommste raus und mit Leuten zusammen. Außerdem ist es wohl lukrativer ^^
 
boardsuche16690.gif


eine suche nach Deinem Threadtitel hier und Du findest:

Paidmail Vergütung+Eröffnung eines Mailers
Eigener Mailer?
Rechtliches zu PaidMailer
Selbstständigkeit?
Gewerbeschein?
Wie alt muss man sein um einen Paidmailer/Mailtausch zu eröffnen?
 
Du kannst ja mal ins Finanzamt gehen und dich mal unverbinidlich beraten lassen - an dem kommst du sowiso nicht vorbei wenn du nen Mailer machen willst. Die sagen dir dann schon wies funktioniert und du kannst dir sicher sein, dass das was die dir sagen, auch wirklich stimmt. Mir ist das egal ob du 13 oder 30 bist, das Finanzamt wirds dir schon sagen obs klappt oder nicht.
 
wie schon betreits erwähnt: Ferienjob ;)
Auf kurze Dauer etw. Geld
Auf einen neuen Paidmailer ist nun wirklich niemand mehr scharf.

MfG Bolle