Paidmail-Anbieter.com Webbie verstorben

Ich hatte mich schon gewundert.....Schei....! Ich hab da immer allles zuverlässig ausgezahlt bekommen:( :(

Na da will ich mal hoffen das der jetzt nicht den Bach runter geht oder verschwindet:( :(
 
Das ist wirklich heftig! Ist der Witwe aber hoch anzurechnen, dass diese sich relativ zeitnah um den Verbleib der Mitglieder bei Paidmail-Anbieter kümmert. Hoffen wir das Beste, denn der Dienst war trotz seiner Unscheinbarkeit eine sichere Bank, was Mailzugang und Auszahlung anging.
 
Das ist wirklich heftig! Ist der Witwe aber hoch anzurechnen, dass diese sich relativ zeitnah um den Verbleib der Mitglieder bei Paidmail-Anbieter kümmert. Hoffen wir das Beste, denn der Dienst war trotz seiner Unscheinbarkeit eine sichere Bank, was Mailzugang und Auszahlung anging.

Hast du mehr Infos über den Mailer? Kanntest du den Webbi?

Kannst mir ja mal ne PN senden. Hab mir das Teil mal angeschaut hätte eventuell Interesse.

Gruss
 
Hast du mehr Infos über den Mailer? Kanntest du den Webbi?

Kannst mir ja mal ne PN senden. Hab mir das Teil mal angeschaut hätte eventuell Interesse.

Gruss
Hi Nebel
der Webbie hier hier im Forum glaub ich pit0566 oder so...

Hat ab und zu mal Werbung im Forum verkauft.

Wäre doch cool wenn du den Mailer übernehmen würdest, das wäre mal wieder nen Mailer wo ich hingehen würde ;)

danke
repei