paidland.de

marah

Active member
27 Januar 2008
26
3
hallo @all,
ich möchte mal wegen paidland nachfragen. da ist bei mir totenstille. auch kein newsletter, dass irgendwas los ist. oder habe ich den versehentlich gelöscht? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @all,
ich möchte mal wegen paidland nachfragen. da ist bei mir todenstille. auch kein newsletter, dass irgendwas los ist. oder habe ich den versehentlich gelöscht? :-?

hmm? keine mails - kein NL - und schwupps haben wir ein schwarzes schaf?
hätte das posting nicht zunext bei news&infos gepasst?
 
sorry, ich dachte ich bin bei new&infos, was ja nicht falsch ist. ich habe mich beim suchen und durchlesen dann anscheinend verirrt. war keine absicht.
wäre sehr nett, wenn der moderator verschieben würde. danke.
 
halloo,
weiß denn wirklich keiner was von paidland.de, weil sich absolut nichts tut?
vielleicht urlaub, keine zeit, wegen..........weißnichtwas, krankheit, serverwechsel, sonstige störung? ich möcht ja nur wissen, ob es weitergeht, oder nicht.
 
danke columbus.
ich wusste nicht, dass bonusmailer und paidland zusammen gehören und pottersen: "herr hellwig" zu sein scheint.
die frage wäre, ob ich über bonusmailer oder pottersen, antwort bekomme, wenn antworten, bei paidland scheinbar momentan nicht funktioniert.
anrufen trau ich mich nicht.
 
Hier als Info

" 29. Jul 2009 Zahlung von David Hellwig Abgeschlossen "

Also zahlen tut er jedenfalls .

Vieleicht hat der Sponsor nur zuwenig mails da oder Diereckte Probleme .

Das wichtigste ist aber das er Auszahlt und das nach AGB .
 
Welche Sponsoren? Und was hat das damit zu tun, dass er nicht erreichbar ist?

Dieses nicht erreichbar sein kann übrigens durchaus Ärger mit sich bringen, zumal in Verbindung mit unvollständigen Impressen, aber das gilt für viele Paidmailer.
 
ich habe vor ca. 6 wochen die auszahlung beantragt. bei den abgeschlossenen auszahlungen bin ich jedenfalls nicht dabei gewesen.

bonusmailer ist momentan scheinbar im serverumzug. das hat der webbi zumindest per newsletter so mitgeteilt. da weiss ich dann bescheid und warte mal ab.:sing: aber von paidland gab es keine infos. vielleicht zieht paidland beim serverumzug mit bonusmailer mit um? paidland war (ist?)guut. aber nun mach ich mir halt paar gedanken mehr.
 
im prinzip geht es bei paidland immernochnicht weiter. trotz mehrerer nachfragen, bekomme ich keine antwort. ich kann mich auch nichtmehr einloggen. auszahlung ist bis heute nicht erfolgt.

die ankündigung per newsletter, es gehe weiter mit mails, hat sich zumindest bei mir, nicht bewahrheitet. :nö: :think:
 
im prinzip geht es bei paidland immernochnicht weiter. trotz mehrerer nachfragen, bekomme ich keine antwort. ich kann mich auch nichtmehr einloggen. auszahlung ist bis heute nicht erfolgt.

die ankündigung per newsletter, es gehe weiter mit mails, hat sich zumindest bei mir, nicht bewahrheitet. :nö: :think:

Also ich kann Dir sagen bei mir auch nicht...:-?
 
ich komme mir lansam aber sicher veräppelt vor. das login reagiert nichtmehr. paidland sagt nix. eine auszahung gibt es scheinbar nicht mehr.

nun frage ich mich, ob es noch sinn macht, bei bonusmailer aktiv zu bleiben, wenn das der gleiche betreiber ist. 8O
 
Hallo,
ich bin bei auch Paidland angemeldet und habe am 5.7.09 eine Auszahlung per Paypal beantragt, (die ersten 2 Auszahlungen hatten funktioniert) letzten Monat war dann die Auszahlung als "Ausgezahlt" makiert aber ich habe kein Geld bekommen.
Ich versucht mehrmals per Mail eine Antwort zu bekommen, es kann ja mal ein Fehler passieren, aber keine Reaktion, dann habe ich das Forum "geld-mit-paidmails-verdienen.de" von David Hellwig geschrieben, aber nichts, im Gegenteil ich kann mich nicht mehr bei Paidland einloggen und sein Forum ist garnicht mehr erreichbar!