Paid4Letter bei eBay

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Nun geht dieser Mailer auch über die Ladentheke von eBay.:-?

Guggst du :arrow: Hier

War irgendwie klar.Hatte mal knapp 200 Refs dort,jetzt sinds noch 32.Es kamen immer weniger Mails,Support war auch nicht das,was man sich so vorstellt.
Naja,einer mehr oder weniger,fällt bei der Masse garnicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Webbine ist ja mehr als unverschämt. Hat selbst gerade mal knapp 110 Euro ausbezahlt, aber das vorhandenen Userguthaben von fast 650 Euro muß beim Kauf mitübernommen werden, und ich glaube nicht, daß Sie damit das erwirtschaftete Geld meint;).

Genauso muß eine Refrallye übernommen werden die bereits vor über einem Jahr gestartet ist.
Und dann will die für sowas noch Geld 8O.

Naja so kann man sich auch gesund stoßen, wenn man nen doofen findet, der Ihr das abkauft, und den hat Sie ja auf jeden Fall schon mal gefunden, da das Gebot ja schon bei über 50 Euro liegt, bei 10 Geboten.

Bei Ihrem angeblichen anderen Projekt Dino-Mailer.de steht ja auch jemand anderer im Impressum.

Ich glaube die Dame ist mit Vorsicht zu genießen.

LG

brummi
 
Bei Ihrem angeblichen anderen Projekt Dino-Mailer.de steht ja auch jemand anderer im Impressum.

Ich glaube die Dame ist mit Vorsicht zu genießen.

Jovinchen und HerrDino sind bei mehreren Projekten gemeinsame Webmaster. Bei den einen steht er drin bei den anderen sie.

Ich muss aber sagen, dass ich bei Paid4Letter meine Auszahlung direkt nach Beantragung bekommen habe - ist auch noch nicht zu lange her, mit dem Support bei deren Mailern hatte ich auch noch nie Probleme :think:
 
Wurde im August eine Umrechnung (also die vom Juli) gemacht?

Ist schade, hoffe mal das der neue Webby dann meine AZ die ich wohl (falls die Pay ok ist) in den nächsten Monaten voll habe, auszahlt.
 
Jovinchen und HerrDino sind bei mehreren Projekten gemeinsame Webmaster. Bei den einen steht er drin bei den anderen sie.
Genau ;)
Jovinchen hiess mal "Lust-Auf-Fitness" hier im Forum.
Mit Auszahlung hat ich auch keine Probleme.Es sollte auch nur eine Info sein und kein Anprangern.
Es wurde halt immer ruhiger um den Mailer.Und bei der letzten QM möchte ich keine Absicht unterstellen,ist aber in letzter Zeit etwas in Mode gekommen.Um die QM zu beantworten,musste man den "Sport1-Banner" (glaub der hiess so) klicken,dieser führte aber komischerweise auf Affili.net.:-?
Wurde im August eine Umrechnung (also die vom Juli) gemacht?
Weiss ich leider nicht,war ca. 3 Monate krank,hatte überall Urlaub drin und hab danach auch nicht alles kontrolliert :roll:
 
Bei Ihrem angeblichen anderen Projekt Dino-Mailer.de steht ja auch jemand anderer im Impressum.


brummi

Jovinchen und HerrDino sind bei mehreren Projekten gemeinsame Webmaster. Bei den einen steht er drin bei den anderen sie.

Ich muss aber sagen, dass ich bei Paid4Letter meine Auszahlung direkt nach Beantragung bekommen habe - ist auch noch nicht zu lange her, mit dem Support bei deren Mailern hatte ich auch noch nie Probleme :think:



Dieses angebliche Projekt, Dino-Mailer.de, gehört mir und deshalb ist dort auch mein Name im Impressum.
LustAufFitness war bis vor kurzem bei diesem Mailer und auch bei Mailbaron.de, der auch mir gehört, Co-Admin.
Der Mailer, Paid4letter der zum Verkauf steht, gehört LustAufFitness und dort war ich bis vor kurzem Co-Admin.
LustAufFitness zieht sich komplett aus der Paid4Szene zurück und verkauft deshalb Paid4letter.
Der Verkauf des Mailers hat nichts mit meinen beiden Projekten, Dino-Mailer + Mailbaron, zu tun.
Diese beiden Projekte werden wie bisher von mir weiter geleitet.
Dies möchte ich Euch nur zur Info mitteilen
 
Muss diesen Thread nochmal hochholen,da ja seither nichts mehr ging bei P4L.
Also der Mailer wurde laut eBay am 31.08.07 verkauft.

Am 12.09.07 hatte Jovinchen in der Laberbox von P4L geschrieben:
"Die Übernahme läuft noch,dauert aber nicht mehr lang"

Am 12.10.07 habe ich nochmal nachgefragt,wie lange es noch dauert.
Es kam am 17.10.07 die Antwort von Jovinchen:
"ist leider nicht auf meinem mist gewachsen, das der neue nix auf die reihe bekommt..."

Bis heute hat sich immer noch nichts getan.Es wurde wohl etwas rumgepopelt auf der Seite,da einiges nicht mehr angezeigt wird.Einloggen kann man sich auch nicht.

Guggst du :arrow: https://www.paid4letter.de

Und im Impressum steht immer noch die alte Besitzerin.

Hat jemand irgendwelche Infos...:think:
 
Hehe...nu heiss ich wohl "Schelm".:mrgreen:

Also ich werd wohl die Paid4-Geschichte bald ad acta legen.Wenn ich überlege,früher hab ich mich immer in "Suche Refs" und "Suche Werber" rumgetrieben.Seit langer Zeit bin ich nur noch in "News+Infos" oder "Schwarze Schafe".
In Zukunft werd ich mich wohl eher in "Trink-mal-wieder-einen" oder "Frag-doch-mal-die-Nachbarin" rumtreiben.
 
Also ich möchte euch mal eben aufklären was bisher passiert ist mit Paid4Letter

Wie Ihr ja alle wißt wurde der Mailer verkauft bei ebay, Die url Paid4letter wurde damals auf meinen Namen registriert weil Jovinchen (Steffi) und ich Partner waren und es kosten günstiger war dies alles über mich abzuwickeln da die anderen Projekte auch alle auf meinen Namen laufen.
Nun da der Verkauf beendet war und Steffi ihr Geld bekommen hatte musste der neue Webbie einen KK Antrag stellen und mir diesen zusenden damit ich Ihn an meinen Hoster weiter leiten kann damit die Domain umgeschrieben wird.
Der "neue Webmaster" weigerte sich aber mir den KK Antrag zuzusenden weil er meinte das wäre nicht nötig, ich habe dann erst mal wieder 1 Woche gewartet was denn passiert, es passierte natürlich nichts.
Ich habe dann bei meinem Provider angerufen und mich erkundigt was ich da machen kann, es hieß dann erst mal noch zu warten da der Antrag wohl vorläge und ich den unterschriebenen KK Antrag nur zurücksenden sollte, den hatte ich ja immer noch nicht, daraufhin habe ich mir von Steffi die Mail Addy des neuen Webbies geben lassen und ihn selber angeschreiben und diesen gebeten mir doch bitte den Antrag zukommen zu lassen.
Seine Antwort war denn, er brauche mir den Antrag nicht zuzusenden das würde auch so gehen, worauf ich ihm wieder antwortete er möge den Antrag zusenden weil es nicht ohne ging, er weigerte sich aber.
Ich habe dann wieder Kontakt zu meinem Provider aufgenommen und diesen gefragt wie ich vorgehen kann, die rieten mir dann einen KK Antrag von mir unterschrieben an sie zu senden und dort die Domain abzutreten, dies habe ich dann auch gemacht, aber dadurch das so viel Zeit vergangen war, konnte die Domain nicht umgeschrieben werden also musste ein neuer KK Antrag gestellt werden.
Nach einer weiteren Woche war die Domain dann endlich umgeschrieben.
Ich dachte mir dann schau doch mal nach was nun in der denic steht, und siehe da , dort steht mein Name bis heute noch drin als Inhaber der Domain.
Ich habe dann den Provider des neuen "Webbies" angerufen und gefragt wieso mein Name noch als Inhaber drin steht, die Antwort, er muß dies veranlassen das sein Name als Inhaber drin steht.
Auf meine Frage ob ich dies nicht veranlassen könnte bekam ich dann zur Antwort dies wäre kostenpflichtig.
Ich habe dann sofort Steffi davon in Kenntnis gesetzt und sie gebeten den "Webbie" anzuschreiben und dies zu veranlassen, weiter habe ich Ihr gesagt das sie immer noch Impressum steht und das er auch das ändern soll, bis heute ist leider nichts passiert.
Da ich in der nächsten Woche Urlaub habe werde ich den Provider des "Webbies" erneut anrufen und mich informieren wie hoch die Kosten für die Änderung in der denic sind, diese Kosten wird dann die ehemalige Webmasterin übernehmen weil ich lediglich die URL zur Verfügung gestellt habe und weiter nichts mehr mit Paid4Letter zu tun habe.
Ich will Euch nur wissen lassen das die Schuld das Paid4Letter nicht on ist, weder bei mir, noch bei Steffi liegt, sondern einzig und allein beim neuen "Webbie"
Wenn Ihr mal in die denic schaut dann habt Ihr auch gleich seine Daten und könnt Ihn selber anschreiben wie es nun weiter geht.
Hier mal die Url wo Ihr nachschauen könnt:www.denic.de
Dort denn einfach Paid4letter eingeben und Ihr werdet sehen das ich immer noch als Domaininhaber drin stehe obwohl die Domain verkauft wurde.
Der neue "Webbie" steht dort als Adminastriver Ansprechpartner drin, was ich aber dann in der nächsten Woche ändern werde
Ich hoffe ich konnte euch nun ein wenig weiter helfen da ihr ja nun seht was selbst wir für Probleme mit dem Käufer von Paid4Letter hatten und haben
 
Ich will Euch nur wissen lassen das die Schuld das Paid4Letter nicht on ist, weder bei mir, noch bei Steffi liegt, sondern einzig und allein beim neuen "Webbie"
Hi Dino,
erstmal Danke für die ausführliche Info.
Daran hatte ich auch nicht gezweifelt,dass es an euch liegen könnte.

Wäre nett,wenn du uns hier auf dem Laufenden halten könntest,sofern du Infos + Zeit hast.
 
Hi Dino,
erstmal Danke für die ausführliche Info.
Daran hatte ich auch nicht gezweifelt,dass es an euch liegen könnte.

Wäre nett,wenn du uns hier auf dem Laufenden halten könntest,sofern du Infos + Zeit hast.

Na nix zu danken, denke das solltet Ihr schon wissen das auch wir Probs haben mit dem Käufer
Ich denke Steffi war es auch sehr daran gelegen das der Mailer vernünftig weiter geführt wird und nicht in der Versenkung verschwindet.
Ich selber bin dort auch noch als User und habe dort auch einiges an Refs und wäre auch sehr daran interessiert wie es denn weiter geht.

Wenn man bei Google mal reinschaut findet man auch noch ein weiteres Projekt von dem Käufer :mrgreen:


Sobald ich was neues weiß lasse ich Euch dies natürlich wissen ;)
 
:roll:

Code:
[B]https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=46159&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=[/B]
 
Hm,

jetzt bin ich aber auch überfragt...:think:

Ich bin bei P4L in das Archiv der Shoutbox.Dort habe ich den Link zur Auktion kopiert und im Browser eingefügt.
Hierbei handelt es sich um diesen Link,den ich auch unten für "DAS" eingefügt habe.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120153603065

Dann hab ich hier den Text verfasst und das Wort "Hier" mit dem Link versehen.

Und DAS kommt dabei raus.Frag mich nicht warum...8O :-?

Versuch es selbst,würde mich interessieren...
 
Sieht mir schwer nach einem Cookie aus...da wird doch wohl ein gewisser Junge hier nicht krumme Dinger drehen? Der Link wird umgewandelt in einen Affili.net Link (partners.webmasterplan)...also alle die über den Link zu Ebay gehen besorgen dem Linkinhaber (Ich gehe mal von Klamm.de aus) nette Einnamen wenn da irgendwas geboten oder gekauft wird....

Hatten wir sowas nicht schonmal mit WML? Wäre nett wenn die Iframe Polizei sich mal auf die Suche machen könnte.