Paid4Dienste und ihr Support!

Wie seit Ihr mit dem Support verschiedener Anbieter zufrieden?

  • Der Support interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Moin,

mich würde mal interessieren,wie Ihr so mit dem Support verschiedener Anbieter zufrieden seit.

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich,wobei ich doch sagen muss,der Support lässt zu Wünschen übrig.

Es gibt Anbieter,da habe ich noch am selben Tag oder 1 Tag später eine Antwort
erhalten,aber oftmals wartet mann sehr lang oder vergebens,obwohl es sich auch um seriöse Anbieter handelt.

Ich kann die webbies verstehen,wenn z.B.banale Anfragen kommen,oder die Fragen schon durch Lesen der AGB oder FAQ beantwortet werden.

Inzwischen haben einige Anbieter ein Ticketsystem oder Forum,da kommt man meisst schneller zu seinen Antworten,aber wenn man per Kontaktformular oder E-Mail ne Anfrage abschickt,dann dauerts meisst...

Ich möchte hier keine Namen nennen,nur eine allgemeine Meinung hören.

Selbstverständlich können auch webbies hier Ihre Probleme mit Ihrem Support posten.
 
Hmm... wie soll ich bei dieser Umfrage abstimmen wenn ich schon die alle Möglichkeiten mindestens einmal erlebt habe? (Von Webbies die in weniger als einer Stunde nett antworten, über Webbie die Wochen später mit einem inhaltslosen kurzen Text antworten oder Webbies deren antworten man nicht versteht, da sich im Text hunderte Rechtsschreibfehler befinden, bis zu Webbies die einem keine wirkliche Antwort geben, aber dafür drohen dass sie einen löschen und dafür noch eine Gebühr verlangen)
 
m4g3t4 schrieb:
Hmm... wie soll ich bei dieser Umfrage abstimmen wenn ich schon die alle Möglichkeiten mindestens einmal erlebt habe? (Von Webbies die in weniger als einer Stunde nett antworten, über Webbie die Wochen später mit einem inhaltslosen kurzen Text antworten oder Webbies deren antworten man nicht versteht, da sich im Text hunderte Rechtsschreibfehler befinden, bis zu Webbies die einem keine wirkliche Antwort geben, aber dafür drohen dass sie einen löschen und dafür noch eine Gebühr verlangen)

Naja,ich habe auch schon alle Antwortmöglichkeiten erlebt,aber in der Regel sieht es bei mir so aus,das ich für einen Support einfach zu lange warten muss + deshalb...

Muss zu lange auf eine Antwort warten.

gestimmt habe.
 
Hallo,

dazu möchte ich auch mal meinen Senf abgeben.

Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus.Ich leiste fast täglich Support und beantworte auch mal Fragen, die sich eigentlich aus AGB oder FAQ ergeben.Es kommen natürlich auch absolut sinnlose Fragen.Selbst da bekommt man von mir eine Antwort.Es gibt nunmal auch Mitglieder, die recht wenig Erfahrung haben. Damit muss man als Webby leben.
Ich habe jedoch auch schon Anfragen unbeantwortet gelassen.So z.B. Fragen zu Themen, die ausführlich per NL rausgegangen sind UND als Paidmail.Es muss also jeder die erhalten haben.Aber manchmal hilft Lesen dann doch.

Wenn ich selbst Support benötige, dann muss ich mal einen Dienst hervorheben.Das wäre Falkenpaid.Schnell, höflich und kompetent.
Einen sehr schlechten Eindruck haben bei mir auch einige Dienste hinterlassen.Ich möchte hier aber keinen namentlich nennen.

Das sollen andere machen......