omni-cash.com - eure Meinung dazu

Wo findest du die FAQ?

Ich habe 10 Zombies, der einzige Effekt ist der höhere Loginbonus. Eine Refvergütung bekomme ich nicht.

Zwei weitere Effekte von Zombies ist das freischalten weiterer Refebenen und, dass man eine höhere Zahl an shares halten kann.
 
Zombies lohnen nicht mehr
10 Zombies kosten 500 und bringen pro Tag 5 Credits ein sprich man macht gar keinen Gewinn mehr denn 5 Credits mal 60 Tage sind 300 Credits ergo 200 Minus lohnt also nur noch um mehr Shares kaufen zu können
 
Schade das man mit Textlink klicks nur Omnicredits bekommt und diese nicht gegen Euro eintauschen kann.

Ich hab meine Login vergütung in Euro eingestellt und die Credits nehme ich um Zombies zu mieten was wiederum meine Login Vergütung erhöht.

Hier die FAQ zu den Zombies :https://faq.omni-cash.com/index.php?action=artikel&cat=15&id=26&artlang=en

Hallo Danilo die FAQ zu den Zombies ist noch von der "alten" Omni-Cash.com Seite

Es gelten aber die neue Omni Cash.Net Bedingungen:

https://paybase.de/OMNI_2.0_Tutorial_1.pdf

die zombies werden auf der Seite 18 wie Folgt beschrieben:


"Du kannst unsere Zombies in Paketen zu je 10 Stück kaufen.
10 Stk. Zombies kosten 500 Omni-Credits
Benötigst du also 250 direkte Referrals um 2500 Adpacks zu kaufen kannst du diese
Stufe erreichen indem du 25 Zombiepakete erwirbst.
Die Kosten für die Zombies sind locker durch die Gewinne der Adpacks abgedeckt.
Die Zombies kosten dich nur etwa 2,5% Deines Gewinnes die du mit den Adpacks im
gleichen Zeitraum erzielen kannst.
Du kannst bis zu max. 5000 Zombies (500Packete) kaufen.
Diese ermöglichen es dir bis zu 50000 ADPACKS zu erwerben.
Anstelle der Zombies kannst du natürlich gerne auch selbst direkte Referrals werben"
 
Fuktionieren schon aber , wurde da nichts mehr machen zahlt nicht aus warte seit 18.12.2017 auf auszahlung ! auf mail und Supprotticket keine reaktion


Und irgend was muss mit seite gewesen sein meine Daten waren komische zeichen nur die ich jetzt wieder angepasst habe ..
 
nein letzten mal immer pw neu anfordern musste und nun sieht die webseite komplett komisch aus

 
seid ein paar wochen habe ich auch leider Probleme mich überhaupt einzuloggen. Passwort ist angeblich falsch und zurücksetzen geht nicht, da keine E-Mail ankommt. Hoffe der Support kann mir da weiterhelfen, warte auch schon lange auf ne Antwort
 
Hallo

ich würde mal sagen, das auch hier der Webbi russenmafia das Weite gesucht hat, denn den Marktplatz hat er zum Jahresende auch zu gemacht.

Gruß Gabriele