Alt 06.06.2006, 15:27:26   #1 (permalink)
salvia
Gesperrt

ID: 68205
Lose senden

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard Ohomails.com

Hi,
Zum Ersten mal hat es mich dann wohl auch erwischt.. Ohomails.com ist down. Und die Auszahlung über 3$, die ich vor 3 Wochen angefordert habe, sind wohl dahin - genauso wie meine Refs. Obwohl´s nich die Welt ist, isses schon ein blödes Gefühl abgezockt zu werden
Und was will man schon gegen einen Amimailer machen? Naja, glücklicherweise gibt es auch noch die seriösen Amis
 
salvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:48:51   #2 (permalink)
Banane
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Meinen Glückwunsch!
Mein Abgezocktheitscounter steht dagegen gerade bei ~70-80€ (60€ allein durch einen Anbieter) obwohl das eigentlich relativ ist da ich z. B. bei einem Anbieter (der anscheinend noch auszahlt) lautlos wegen mehr als 30 Tagen Urlaub im Jahr gelöscht wurde, da kann man nicht genau sagen ob es abgezockt ist oder nicht...

Und bei Ami-Mailern kann man dagegen noch weniger unternehmen (danach).
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:05:35   #3 (permalink)
Fleischschuld
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 389
Standard

Hi Salvia87,

wenn ich ohomails.com einfach so aufrufe stimmt das wohl. Rufe ich aber die Seite über einen alten Link einer Paidmail auf komm ich ganz normal rein

Was das nun zu bedeuten hat? kA - wenn dann sind bei mir kapp 3$ (kurz vor AZ) weg...
 
Fleischschuld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:12:19   #4 (permalink)
salvia
Gesperrt

ID: 68205
Lose senden

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

scheint wohl "organisiert" zu sein.. oder Wartungsarbeiten? Kam aber keine Adminmail, oder?
 
salvia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:25:34   #5 (permalink)
Banane
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Fleischschuld
wenn ich ohomails.com einfach so aufrufe stimmt das wohl. Rufe ich aber die Seite über einen alten Link einer Paidmail auf komm ich ganz normal rein
http://www.ohomails.com/pages/login.php geht, probiert euch mal einzuloggen.

edit:

Schaut mal was rechts steht:
Zitat:
SITE NEWS

I am waiting on search engines
and then i will pay all members.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Refs für Ohomails.com, 600k und wirklich schnelles Geld knuddlmaus Lose4Refs (erledigt) 1 25.05.2006 11:42:34
[KurzAuktion]Dooboy werbend zu ohomails.com Dooboy Lose4Refs (erledigt) 2 16.05.2006 05:16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59:26 Uhr.