Notfall: Wo kriegt man schnell bezahlte Werbung?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Wo bekommt man schnell gut bezahlte Werbung?

Ich rede von solch Werbung, welche man als auf Seiten wie folgende sieht:
-Bei 1.000.000 Besucher stelle ich ein Nacktbild meiner Freundin rein.
-Bei 2.000.000 Besucher renne ich beim WM-Finalspiel nackt über´m Rasen.
etc.

Auf so Seiten kommen immer von links kleine Werbebilder, welche man schließen kann, dann noch POP-UPs etc.

Kennt ihr Links zu solchen Sponsoren?

Gruß

maxmoon
 
Ein www. davor und ein .de dahinter auch. Aber lies dir die AGB genau durch, nicht alle mögen solche Müllseiten.

P.S.:
Ein "Notfall" ist übrigens etwas anderes, nur mal als Hinweis für zukünftige Thread-Überschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von solch Werbung, welche man als auf Seiten wie folgende sieht:
-Bei 1.000.000 Besucher stelle ich ein Nacktbild meiner Freundin rein.
-Bei 2.000.000 Besucher renne ich beim WM-Finalspiel nackt über´m Rasen.
etc.
Ich hoffe da mal ganz stark das nicht so ne Art "Webseite" starten willst.

Ausserdem möchte ich dich noch auf die Impressumspflicht hinweisen.
 
Ich denke schon, aber die wird unter den anderen X-tausend Seiten, die die Welt nicht braucht, auch nicht groß auffallen. ;)
 
Ein www. davor und ein .de dahinter auch. Aber lies dir die AGB genau durch, nicht alle mögen solche Müllseiten.

P.S.:
Ein "Notfall" ist übrigens etwas anderes, nur mal als Hinweis für zukünftige Thread-Überschriften.

Ich brauche Geld! <-- Ist es kein Notfall, wenn das Existenzminimum vorraussichtlich nicht mehr gewährleistet werden kann?

Ich hoffe da mal ganz stark das nicht so ne Art "Webseite" starten willst.

Ausserdem möchte ich dich noch auf die Impressumspflicht hinweisen.

Natürlich starte ich so ne Webseite. Warum sollte ich sonst so eine Art von Werbung suchen? Ich hasse jede Art von Werbung (außer ein paar Banner). Auf meinen privaten Seiten wird man nie POP-UPs oder sonstige nervigen Dinger sehen.

Impressumspflicht??? hmm... jede dritte Seite im Netz hat kein Impressum! Was machste gegen die Leute?

Ich denke schon, aber die wird unter den anderen X-tausend Seiten, die die Welt nicht braucht, auch nicht groß auffallen. ;)

richtig! und Millionen Leute verschicken den Link an weitere Millionen, welche die Seite besuchen. Zigmillionen gehen auf die Seite und denken:" *würg* schon wieder so ne Seite!" und das ist doch gut für mich!

Gib blos ein Problem: Ich muss immer kotzen wenn ich so ne Art von "Geldbeschaffungsseite" sehe.
Und das macht sich nicht gut auf meinen Teppich :biggrin:

Bin ich froh, dass ich keinen Teppich habe, doch übel wird´s mir davon auch. Find ich aber trotzdem toll, dass du trotz umständen immer noch solche Seiten besuchst.

Aber BACK2TOPIC:
Kennt ihr noch mehr Werbeanbieter mit nerviger Werbung, welche die Sicht der User versperrt oder sonstige gut bezahlte Sponsoren?
 
Impressumspflicht??? hmm... jede dritte Seite im Netz hat kein Impressum! Was machste gegen die Leute?

Kein Grund es selber falsch zu machen... ;)

Und Bad_Boy hat recht: www. [...] .de, dann hast du die Seiten. Oder die Namen die ich dir genannt habe in Google eingeben; das jeweils erste Ergebnis ist das richtige.

Gruß
 
Natürlich starte ich so ne Webseite. Warum sollte ich sonst so eine Art von Werbung suchen? Ich hasse jede Art von Werbung (außer ein paar Banner). Auf meinen privaten Seiten wird man nie POP-UPs oder sonstige nervigen Dinger sehen.
Ich sehe schon: Du hast wirklich nen Sinn für Humor :biggrin:
Impressumspflicht??? hmm... jede dritte Seite im Netz hat kein Impressum! Was machste gegen die Leute?
Och ich mach da garnix. Aber es gibt schon Leute die da was unternehmen.
Kann ein recht teurer Spass werden.
richtig! und Millionen Leute verschicken den Link an weitere Millionen, welche die Seite besuchen. Zigmillionen gehen auf die Seite und denken:" *würg* schon wieder so ne Seite!" und das ist doch gut für mich!
...und das ist ein Grund warum immer mehr user Layerblocker benutzen.
Find ich aber trotzdem toll, dass du trotz umständen immer noch solche Seiten besuchst.
Naja freiwillig besuch ich solche Seite ganz sicher nicht (macht das überhaupt jemand ?). Aber ab und zu bekommt man so was ja als Paidmail
]Kennt ihr noch mehr Werbeanbieter mit nerviger Werbung, welche die Sicht der User versperrt oder sonstige gut bezahlte Sponsoren?
ja
 
Na gratuliere

Abgesehen davon das alle Sponsoren ein korrektes Impressum vorraussetzen, beglückwünsche dich das du mit deiner Müllseite, dazu beiträgst das werben im Internet immer unwirksamer wird.

Ps. Seiten ohne Impressum sind meistens rechte,raubkopierer oder andere überflüssige Crapseiten.
 
Seiten ohne Impressum werden oft schon von Mailtauschern nicht mehr verschickt, also so einfach ist das nicht mehr.

Ich schlage also mal wieder vor, gehe Pfandflaschen und leere Dosen sammeln.

Bringt mehr, du bewegst dich und tust was für die Umwelt.
 
Kein Grund es selber falsch zu machen... ;)

Naja... was heißt falsch machen? Eine Domain und Webspace im Ausland und schon bin ich der deutschen Impressumspflicht entgangen. Da muss ich nicht mal so weit hin mit meinen Daten. Die Schweiz hat keine Impressumspflicht!

Och ich mach da garnix. Aber es gibt schon Leute die da was unternehmen.
Kann ein recht teurer Spass werden.

Wie schon oben genannt. Impressumspflicht gibt´s im Ausland nicht!

...und das ist ein Grund warum immer mehr user Layerblocker benutzen.

...und solange nicht alle Menschen Layerblocker nutzen, welche solche Links per ICQ, Paidmail, etc. bekommen, nutze ich meine Chance und "verdiene" ein paar Euro.

Ich möchte nicht als Abzocker da stehen, schließlich kann ich solche Seiten auch mit einem guten Unterhaltungsfaktor bestücken, welche auch euch Spaß machen könnten, auch wenn Layer stören.

Das Problem an so Seiten ist halt immer das gleiche. Man wird mehrmals in der Woche damit konfrontiert. Man kommt meist ungewollt auf solche Webseiten und regt sich dann auf, dass man nicht derjenige ist, der das Geld verdient.

Mit diesem Schritt würde ich meinem Parkettboden auch was gutes tun, weil Übelkeit beim Surfen würde bei mir somit ausfallen.

Mehr Sponsoren:
Wenn ihr noch mehr Sponsoren kennt, dann nennt mir diese bitte auch! ;)
 
Schweiz, da hast du ein Problem. ;)

Schweizer Hoster sind teuer. Ich glaube sogar, du musst Eidgenosse sein, wenn du eine schweizer Domain haben willst, die übrigens auch teuer ist. ;)

Aber mach mal weiter, ich klinke mich hier aus.
 
Abgesehen davon das alle Sponsoren ein korrektes Impressum vorraussetzen, beglückwünsche dich das du mit deiner Müllseite, dazu beiträgst das werben im Internet immer unwirksamer wird.

Ps. Seiten ohne Impressum sind meistens rechte,raubkopierer oder andere überflüssige Crapseiten.

Naja... dann mach ich mir ein Impressum mit "Rainer Zufall", "Wayne Interessierts" oder wirklich meinen eigenen Namen. Ich mache schließlich nichts illegales!

Seiten ohne Impressum werden oft schon von Mailtauschern nicht mehr verschickt, also so einfach ist das nicht mehr.

Ich schlage also mal wieder vor, gehe Pfandflaschen und leere Dosen sammeln.

Bringt mehr, du bewegst dich und tust was für die Umwelt.

Die Konkurenz bei Pfandflaschen und Dosen ist viel zu groß, lieber ne Seite auf machen, welche mit Werbung vollgepumpt ist. Ist nicht so aufwendig und man verdient glaub immernoch besser!

Schweiz, da hast du ein Problem. ;)

Schweizer Hoster sind teuer. Ich glaube sogar, du musst Eidgenosse sein, wenn du eine schweizer Domain haben willst, die übrigens auch teuer ist. ;)

Aber mach mal weiter, ich klinke mich hier aus.

Ich weiss nicht von wo du deine Informationen herbekommst, doch die Schweiz ist technisch sehr fortgeschritten, die haben genauso wie wir kostenlose Domains wie *.de.vu, also *.ch.vu und kostenlosen Webspace gibt´s in dem Land auch genug und wenn nicht, dann gibt´s ja noch ein paar andere kostenlose Webspaceanbieter auf der Welt.

Ist zwar schön, dass alle in einem Diskussionsforum diskutieren, doch das bringt doch keinen weiter.

Ein paar Sponsoren, anstatt zu diskutieren:

Um nicht ganz vom Thema abzulenken, lenke ich wieder zurück und suche weiterhin noch gut bezahlende Sponsoren mit Layer, POP-UPs, etc.
 
www.crody.de
dort kannste schnell werbung buchen.

Wennde per PP zahlst haste es sofort aufm kto und kannst sofort werbung buchen !

Wie meinst du das mit PayPal zahlen? Ich will doch Geld einnehmen und nicht ausgeben!

@Threadersteller

Dann mach doch mal die Augen auf und schau hier rein. Der Thread ist hier im Forum gepinnt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

Gruß

CashButterfly

Danke für den Tipp!