Notfall: Wo kriegt man schnell bezahlte Werbung?

Denkst du wir sagen einem voll Trottel wie dir gute Sponsoren??? Damit die später weniger Werbung buchen weil kleine "Ich brauch Aufmerksamkeit" Kinder solche Seiten zaubern und die Effektivität der Werbung = 0 ist???

KIND, geh ARBEITEN, besätige Paidmails, klick Banner oder geh betteln aber nciht so...

Es geht ja nicht nur um diese Seite. Es ist eine allgemeine Frage, weil ich sicher mehr Webseiten habe und machen werde und sicher nicht bei solchen Billigseiten bleibe.

Darum nochmal ganz nett gefragt: Falls ihr gute Sponsoren empfehlen könnt, dann postet diese bitte.
 
Denkst du wir sagen einem voll Trottel wie dir gute Sponsoren??? Damit die später weniger Werbung buchen weil kleine "Ich brauch Aufmerksamkeit" Kinder solche Seiten zaubern und die Effektivität der Werbung = 0 ist???

KIND, geh ARBEITEN, besätige Paidmails, klick Banner oder geh betteln aber nciht so...

das schreibt der Richtige, mit deine Guten Rutsch Spamseite, nur, um Layerviews zu erzeugen ...

Kind, geh du vielleicht auch arbeiten!
 
Habe mir das jetzt mal ein wenig durch gelesen, aber zum Thema Finanzamt melden, muss man nicht erst ab 400€/Monat das versteuern und melden?

Ich denke nicht, dass man durch Bannerklicks soviel verdient im Monat, zumindest nicht auf legalen wegen.:biggrin: