noch son pay-Reißer...

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
*ohne Worte*

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 1189
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0
Eine cocktail-mailer.de Paidmail hatte den Wert von: 0.69 Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.17,- Euro auf Ihrem cocktail-mailer.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.

ich frag mich langsam echt, wofür ich überhaupt noch versuche, alle mails zu bestätigen, wenn`s am Ende gerade mal für nen feuchten Händedruck reicht...ist doch alles mist! :roll::(

wohlgemerkt liegen hier 205 bestätigte mails zugrunde...:-((
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss ich unbedingt noch nachreichen...die korrekte Umrechnung...

man beachte die starken Veränderungen beim Verdienst...:mrgreen::roll:

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 1189
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0
Eine cocktail-mailer.de Paidmail hatte den Wert von: 0.75 Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.18,- Euro auf Ihrem cocktail-mailer.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.
(es müsste natürlich heißen: "...falls sie es jemals schaffen, die viel zu hohe AZ-Grenze zu erreichen trotz des geringen Verdienstes, was ihnen aber eh nicht gelingen wird...*gg*

und raus kann ich nicht bei dem Mistdienst, weil ich sonst meine Dukaten wieder verliere. Ist alles ein mist....:(


0,7 Cent pro mail...ich lach mich tot...ich hasse diese gefälschten Umrechnungen...keine mail war auch nur annähernd soviel wert, sonst hätte ich bestimmt mehr verdient...
 
Ja, das kenne ich, habe mich aber mittlerweile von allen Mailern getrennt, die mir nix außer Klickerei eingebracht haben. Zum Glück gibt es ja auch einige gute, und bei denen bin ich dann geblieben..;)
 
Ja, das kenne ich, habe mich aber mittlerweile von allen Mailern getrennt, die mir nix außer Klickerei eingebracht haben. Zum Glück gibt es ja auch einige gute, und bei denen bin ich dann geblieben..;)

du bist gut, dann verliere ich die Bonus-Dukaten aber. Kann ja nciht weg im Moment...das ist ja das, was mich ankotzt...und der mailer bombt ganz schön und man kann die mails nicht reduzieren manuell als user...:(
 
Das leigt aber nicht unbedingt am dem betreffenden Dienst, sondern dass auch bei den Sponsorennetzwerken, die Mails halt auch nicht viel besser vergütet werden.
z.B.: FS = 0,06 - 0,12 Cent pro Mail
oder bei den Losesponsoren Mails mit 300 bis 5.000 Lose (0,006 bis 0,1 Cent pro Mail)
Rechne mal einen Durchschnitt dieser Beträge hoch, dann ist die Pay eigentlich ziemlich normal. Es schaffen halt nur wenige Dienste ihre Mails teuer bei eBay o.ä. verkaufen zu können.
 
Das leigt aber nicht unbedingt am dem betreffenden Dienst, sondern dass auch bei den Sponsorennetzwerken, die Mails halt auch nicht viel besser vergütet werden.
z.B.: FS = 0,06 - 0,12 Cent pro Mail
oder bei den Losesponsoren Mails mit 300 bis 5.000 Lose (0,006 bis 0,1 Cent pro Mail)
Rechne mal einen Durchschnitt dieser Beträge hoch, dann ist die Pay eigentlich ziemlich normal. Es schaffen halt nur wenige Dienste ihre Mails teuer bei eBay o.ä. verkaufen zu können.

aber alleine schon diese fadenscheinigen Pay-Werte...0,7 Cent..pro 100 punkte wahrscheinlich, die Mails waren aber nur ca. 2-3 Punkte wert. Sorry, da fühle ich mich einfach nur veräppelt...aber mit uns dummen Usern, die froh über jeden verdienten Euro sind, kann mans ja machen...:roll::(
Meine Beschwerde geht ja nicht nur wegen des geringen Verdienstes, da kann er ja möglicherweise kaum was für, aber dann soll er gefälligst auch eine Umrechnung schicken, wo die bitteren Werte drinstehen...da fällt einem echt nix zu ein...:-//
 
Das Script ist ausgelegt auf 50 Punkte, nur der text in der Umrechnungsmail sollte geändert werden. Z.B. 50 punkte hatten den Wert von x. Dann ist die Mail ehrlich, ob die Pay gut oder schlecht ist.
 
Das Script ist ausgelegt auf 50 Punkte, nur der text in der Umrechnungsmail sollte geändert werden. Z.B. 50 punkte hatten den Wert von x. Dann ist die Mail ehrlich, ob die Pay gut oder schlecht ist.

ich vermute mal, dass das wohl absichtlich "vergessen" wurde, kann mich natürlich irren, aber kann ich mir nicht vorstellen...Ist doch die alte Masche der Pay-Beschönigung. Mir stinkt sowas, aber andere lassen sich dadurch vielleicht blenden. Ehrlichkeit ist sowieso in der Pay-4-Szene etwas sehr seltenes geworden...eigentlich bedauerlich, wie ich finde...:(
 
ich vermute mal, dass das wohl absichtlich "vergessen" wurde, kann mich natürlich irren, aber kann ich mir nicht vorstellen...Ist doch die alte Masche der Pay-Beschönigung. Mir stinkt sowas, aber andere lassen sich dadurch vielleicht blenden. Ehrlichkeit ist sowieso in der Pay-4-Szene etwas sehr seltenes geworden...eigentlich bedauerlich, wie ich finde...:(

Was hat die Ehrlichkeit mit einer Umrechungmail zu tun?

Ich rechne auch auf 50 Punkte um und sende die Standartmail mit 10 Punkten. Ich denke nicht das ich meine Payrate dadurch verschönere denn im folgenden Newsletter kann jeder User lesen welchen Wert eine 10 Punkte Mail hat.

Was dich ärgert ist doch eigentlich dieser Überdimensionale Verdienst bei den paar Mails oder? ;)

Da geb ich dir Recht für über 200 Mails 18 Cent das is schon echt derbe.

Gruss
 
Das Problem sind nicht diese Mailer. Sondern das seid Ihr selbst.

Ist doch kein Wunder wenn Ihr genau zu diesen Anbietern lauft und euch vera.... lasst. Dann wird gejammert wie schlecht doch alles ist und achja der zahlt nicht und was weiß. Selbst schuld seit Ihr. Was mir an der Sache weh tut ist, das Ihr damit auch richtig gute Anbieter runterzieht dadurch.


@Totallynew sei mal Konzequent und verzichte auf die Dukaten und meld dich doch ganz einfach dort ab. Oder aber hör auf zu jammern. :p:roll:
 
Das Problem sind nicht diese Mailer. Sondern das seid Ihr selbst.

Ist doch kein Wunder wenn Ihr genau zu diesen Anbietern lauft und euch vera.... lasst. Dann wird gejammert wie schlecht doch alles ist und achja der zahlt nicht und was weiß. Selbst schuld seit Ihr. Was mir an der Sache weh tut ist, das Ihr damit auch richtig gute Anbieter runterzieht dadurch.


@Totallynew sei mal Konzequent und verzichte auf die Dukaten und meld dich doch ganz einfach dort ab. Oder aber hör auf zu jammern. :p:roll:

Im Prinzip geb ich Dir völlig Recht. Es gibt genügend Mailer, die teilweise auch riesengroß auf der Startseite von einer "Payrate 50 Punkte= 4 Cent" oder ähnlichem sprechen, in Wirklichkeit aber lediglich 1-2 Punkte pro Paidmail vergüten.

Skeptisch sollte man werden, wenn man von einem derartigen Mailer bereits in der ersten Woche im Schnitt 10 entsprechend vergütete Mails pro Tag im Postfach hat; da brauchts dann gar kein Warten mehr auf irgendwelche Umrechnungen, da sieht man doch direkt, dass der "Payrate" was anderes ist, als tatsächliche Vergütung pro Mail.

Nebenbei bemerkt: Hat sich mal einer diesen "Cocktail-Mailer" ernsthaft angesehen, bevor er sich da angemeldet hat? "Lesenswerte" FAQ, ein tolles "Forum", ein abmahnfähiges Impressum und Werbepreise, die die "Umrechnung" erklären.

Sorry, da sind Beschwerden über die Umrechnung fast schon albern...;)
 
Der Fairness halber nochmal die nochmal korrigierte Umrechnung - äh, ich glaube schon die vielen Umrechnungsmails sagen Bände darüber aus, wie fähig der Betreiber sein dürfte...:roll: (sorry, meine Meinung...;)
Ihre eigenen Punkte: 1189
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 0
Eine cocktail-mailer.de Paidmail hatte den Wert von: 1.45 Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.34,- Euro auf Ihrem cocktail-mailer.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.

(wenn die noch ein paar davon schicken, wird der Verdienst vielleicht doch noch akzeptabel, schließlich ist das eine deutliche Steigerung im Verg. zur vorigen mail *lach* :D:mrgreen::roll:
 
Da kann ich nur sagen PimpMyPay oder FakeMyPay. Da tut sich jemand keinen Gefallen oder er hat eingesehen zum Start des Mailers selbst auch was zu investieren. Das weiss der Betreiber nur alleine. :roll:
 
@ totallynew ...errr... haben die jetzt zweimal die gleichen Punkte umgerechnet und zwischendurch die Payrate erhöht...??
 
noch einer

Die Umrechnung auf PaidPara.de wurde soeben durchgeführt. Ihre Paraden ergaben folgenden Wert:

1 Parade entsprach 0.000101457314418 Euro
Sie hatten 428 Paraden
Das entspricht 0.0434237305707 Euro
Ihr neues Guthaben: 0.787564763438 Euro
je mail 10 paraden
scheidung wurde schon eingereicht