night-mailer.de wird verkauft

grins...mal eine neue Begründung ,nix zu lesen von Krankheit, Umzug sondern diesmal ein Auslandsaufenhalt :evil:
 
Das ist kein Auslandsaufenthalt.
Dieser Dienst ist einer von den Scheindiensten des Herrn - der hier nicht genannt werden darf -.
Sie starten im 5 Tage Rhythmus und werden auch genau so schnell bei ebay vertickert.
Das script wird dem Webbi geschenkt, webspace kostet ein paar cent (wenn überhaupt etwas).
Dafür bekommt er jetzt 36 Euro oder mehr bei ebay.

Verdient ihr so viel mit der Klickerei in 9 Tagen? Also ist es doch ein gutes Geschäft :evil:

Zusätzlich verlosen wir unter den 1000 Mitglieder einen
14tägigen Urlaub für 2 Personen auf die Balearen

Den kann er ja jetzt selbst antreten (Auslandsaufenthalt?). Würde ein Käufer eh nicht übernehmen.

CashButterfly
 
ach, der xxpaul.

Der darf aber doch noch genannt werden? Ein dutzend-mailer aus dem Hause Sander.

Edit:

night-mailer, nicht mail

Edit 2:

Meist landen die Sander Mailer ja in Weissenfels. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den Mailer ja gerne kaufen aber ich fliege ab nächste Woche auf den Mond. Ich würde den jetzigen Webbi von Night-Mailer dazu gerne einladen. Ich gebe ihn auch den Platz ganz dicht an der Luke.
(Obwohl ich gehört habe das die Luke manchmal im Flug aufgeht)

Aber ich denke er kommt bald ganz schnell wieder von der Auslandsreise, da er bestimmt schon den nächsten Mailer in den Startlöchern hat.

Gruss vom Astronauten
sprengi
 
Meist landen die Sander Mailer ja in Weissenfels. Mal schauen...[/QUOTE]

und wieso diesmal nicht in Zwickau ?? ;)