Neues vom Paid4 Siegel.....

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo,

ich habe vor kurzem schonmal gepostet, dass das Paid4 Siegel meiner meinung nach absolut untauglich ist. Ein neuer Mailer, Namens Numismailer, hat schon zu beginn ein Siegel überreicht bekommen. Nichts gegen die Betreiber, weil die halte ich auch für absolut seriös und zuverlässig.

Es geht mir eigentlich darum, dass ein Progranmm laut den Betreibern des Siegels "auf Herz und Nieren" geprüft wird. Das kann hier nicht der Fall sein. Den mailer gibt es erst wenige Tage. Es kann z.B. nicht getestet worden sein ob dieser regelmäßig auszahlt.

Hier machen sich die Betreiber des Siegels wieder mal absolut lächerlich.

An die Betreiber von Numis, viel Erfolg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass hier der neid spricht?
hast du etwa kein siegel bekommen?

oder warum weinst du jetzt hier so rum?
 
Ich finde auch, dass sehr viel Neid von deiner Seite kommt^^

NumisMailer.de hat das grüne Siegel erhalten, weil die Betreiber sehr seriös gearbeitet haben vor dem Start. Sämtliche Tests wurden durchgeführt um einen super Start hinlegen zu können. Die AGB und sämtliche andere Sachen der Seite sind vollkommen in Ordnung und super aufgebaut.

Meine Meinung: NumisMailer.de hat das grüne Siegel absolut verdient. Und ich wette bis Gold dauert es eh nicht lange. Wenn die ersten Auszahlungsbestätigungen erscheinen, dann haben die eh Gold.

Also: Alles in Ordnung. Paid4Siegel dafür für unseriös zu erklären find ich ein wenig frech. Wenn du geil aufn Siegel bist, dann bewerbe dich ;)
 
Jetzt mal prinzipiell gesehen...ich habe an sich nix dagegen, dass ein neuer Dienst das Siegel bekommt, aber man sollte sich schon für eine Linie entscheiden...vor 2 Monaten beim Interview mit Startparadies war noch davon die Rede, dass kein neuer Dienst das Siegel bekommt...nur als Hinweis an den Betreiber gedacht, dass man sich und das Siegel dadurch nicht unglaubwürdig macht ;)
 
Was aus oliscomp spricht, bleibt wohl vielen verschlossen, dessen sollte man sich auch nicht grämen.

Will heißen: Er ist immer mal für einen Lacher gut, wenn das auch seine User bei einigen seiner "Geistesblitzen" evt. nicht so sehen.

Esacrifice schrieb:
Jetzt mal prinzipiell gesehen...ich habe an sich nix dagegen, dass ein neuer Dienst das Siegel bekommt, aber man sollte sich schon für eine Linie entscheiden...vor 2 Monaten beim Interview mit Startparadies war noch davon die Rede, dass kein neuer Dienst das Siegel bekommt...nur als Hinweis an den Betreiber gedacht, dass man sich und das Siegel dadurch nicht unglaubwürdig macht

Das war eine sachliche Kritik, die ich sogar teilweise teile. Aber wie sagte schon Adenauer schon: "Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern".

Nicht ist so beständig wie der Wandel, ist auch ein toller dummer Spruch.

Edit:
Aber ich als User finde die Begründung im Forum des Siegels durchaus verständlich und nachvollziehbar. Wenn ein Dienst sich schon lange Zeit, bevor er startet bewirbt, warum sollte das nicht mit einem Siegel honoriert werden. Eine Garantie für Auszahlungen kann ein Siegel eh nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber brennend interessieren würde jetzt: Was hast du gegen das Siegel? Du machst die ja nicht nur in diesem Thread runter, sondern in vielen anderen Threads hier bei Klamm auch.

Also ich würde jetzt mal auf folgendes tippen: Beworben und nicht bestanden, also kein Siegel erhalten ;) Nun sind sie also unseriös *g* Naja :roll:
 
Ich glaube eher, oliscomp wurde hier durch seine Praktiken bei seinen Diensten von Mitgliedern des Siegels öfters mal kritisiert.

Das ist das alte Spiel, das ich auch noch kenne.
 
Gerade in der Zeit wo täglich neue Dienste starten, finde ich es umso wichtiger, dass den Usern durch das Siegel signalisiert werden kann "hier hat der Webmaster mehr als 5Minuten für die Erstellung des Dienstes investiert".

Eine Garantie für einen Spitzendienst kann niemand übernehmen, ebensowenig für eine super Payrate.. aber die beiden Betreiber des Dienstes haben keine Mühen gescheut, so viel wie möglich für ihren neuen Dienst zu tun.
Ich denke, die Mühen sieht man dem Dienst auch an. Sowas sollte einfach honoriert werden.
Wie sich der Dienst nun tatsächlich entwickelt, werden wir alle auf uns zukommen lassen müssen..

Im Grunde finde ich dieses Vorgehen sogar vorbildlich.. aber das es einigen wenigen nicht passt, war zu erwarten ;)
 
Ich stimme Thought mal zu,ich war als Testuser bei den Webbis von Numis..und bin da jetzt natürlich auch geblieben...die beiden geben sich sehr viel Mühe allen gerecht zu werden,in der "Organisation" sowie auch im Layout...und auftretende Fehler werden immer umgehend behoben wie Z.B. das längere Laden des Bettllinks aufgrund eines Iframe-layers...(oder wie das hiess *lach*)...ich denke,das Siegel haben nicht nur schon länger existierende paid4dienste verdient...sondern auch Dienste,die nicht von heute auf morgen einen mailer auf dem boden stampfen sondern schon vorher ettliches an zeit investieren:D
 
Pumsche schrieb:
ich denke,das Siegel haben nicht nur schon länger existierende paid4dienste verdient...sondern auch Dienste,die nicht von heute auf morgen einen mailer auf dem boden stampfen sondern schon vorher ettliches an zeit investieren:D

Zustimmung, so etwas sollte man honorieren. Zumal das Siegel sich ja jetzt im Gegensatz zu einigen Diensten nicht als Eintagsfliege bewiesen hat.

Ach oliscomp, du könntest z.B. auch mal deine AGB überprüfen lassen. Oder möchstest du lieber einem Aussenstenden erklären, warum du als Betreiber mit Wohnsitz Blumberg deinen Gerichtsstand lt. AGB auf eine deutsche Insel verlegt hast. :biggrin:

Du merkst, so böse bin ich gar nicht, sonst hättest du PN schon längst eine Abmahnung von der Wettbewerbszentrale.
 
Zuletzt bearbeitet:
was stört Dich am Paid4Siegel?
ich habe vor kurzem schonmal gepostet, dass das Paid4 Siegel meiner meinung nach absolut untauglich ist.
warum gehst Du ihm dann nicht aus dem Weg? Und vergiß nicht auch Luke anzuschreiben, ab mit allem auf die "Blacklist", damit ja kein schlechtes Wort zu finden ist. :roll: :mrgreen:
 
Habe den thread bereits gestern Abend gesehn, wollte aber erstmal die Meinung anderer zu dem Thema, abwarten.

@Mister "gib mir 10 cent und ich mache dich 100% glücklich"

Wir beide haben jetzt ein Kommunikationsproblem.

Du hast dem Siegel untersagt, über deine Dienste zu schreiben.
Dann erlaubst du dir hier, über meine Arbeit zu reden? 8O
Das Untersagen meinerseits, werde ich aber erstmal auf später verschieben.
Wir wollen doch den Unterhaltungslevel in diesem Forum beibehalten, oder nicht? :LOL:
@alle
Oliscomp kommt aus einer Ecke, mit der ich mal vor mehr als 2 Jahren Probleme auszufechten hatte. Ihn selbst hat es nicht betroffen. Vielleicht wird er ja von dort geschickt?
An dieser Stelle, schönen Gruß an Herrn "Kopfgeld". Oli, du weißt ja sicherlich, wer diesen Begriff im Paid4 eingeführt hat? Er steht ja auch auf deinen Seiten.

Zum Thema:
Das grüne Siegel war schon immer, für so einen Fall wie NumisMailer, vorgesehen. Nur haben sich bisher keine Dienste, lange vor dem Start, bei mir gemeldet.
Ich wurde vor vielen Wochen gebeten, aktiv bei der Gestaltung des Dienstes mitzumachen und weiß nun, aus der gesammelten Erfahrung mit den Betreibern, ob ich sie als seriös einschätzen kann, oder nicht.
Da ich mit allen Siegeldiensten, zu jeder Zeit, in regem Austausch stehe, werde ich auch NumisMailer in Zukunft beraten, falls Probleme auftreten.
Entscheidend an der ganzen Sache ist, der Wille der Betreiber, mit dem Siegel zusammen zu arbeiten. Genau dies tun die Leute von NumisMailer...und wurden dafür mit dem grünen Siegel honoriert. Mal davon abgesehn, dass sie natürlich auch alle Kriterien erfüllen.

Dienste, die sich erst nach dem Start bei uns melden, bekommen deswegen nicht gleich ein Siegel, weil wir sie erstmal ne Weile kennen lernen und uns ihre tägliche Arbeit anschauen müssen. Wir sind ja nicht überall user.
Dann sind Kriterien wie, erste AZs nachweisen, wichtig.

Für eine garantierte Auszahlung, hat das Siegel noch nie gestanden. Dazu müßte ich schon höchstpersönlich hingehn und die Auszahlungen tätigen :LOL:

Das Siegel hat einen schönen Slogan, den solltest du dir mal verinnerlichen:

"Wir können nur den Weg zeigen, gehen müssen ihn die Betreiber alleine."

Wo ist jetzt nochmal dein Problem, oliscomp?

Gruß
CashButterfly
 
*loooooooooooool*

Das ist ja wohl mal eine richtige Frechheit @ Oli... Du verbietest Paid4Siegel über deine Dienste zu sprechen und redest dann in externen Foren über dieses Siegel und versuchst es schlecht zu machen. Also hatte ich doch Recht: Er kann keine Kritik vertragen, denn es muss ja ein nicht so schöner Bericht gewesen sein, wenn er dem Siegel verbietet darüber zu reden.
 
Ach, der Herr hat dem Siegel verboten, über ihn zu berichten.

Hm, ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen, ne eigene Seite zu machen. So nach dem Motto: Dienste, über die sonst nirgens gesprochen wird (werden darf).:mrgreen:

Kann mir richtig vorstellen, wie ich von Unterlassungsanträgen von den Herren L. und P. zubombardiert werde. ;)
 
Ragazzo schrieb:
Er kann keine Kritik vertragen, denn es muss ja ein nicht so schöner Bericht gewesen sein, wenn er dem Siegel verbietet darüber zu reden.

Es gab nichtmal einen Bericht ;) lediglich in der Sammlung der Stilblüten (sprich: lustige oder weniger lustige Zitate aus der Paidwelt) war er vertreten... jedoch so anonymisiert, dass sich keine Rückschlüsse auf ihn ziehen lassen. :roll:
Sein Geistesblitz mit der Bestätigungsratenangleichung gegen Bezahlung war halt einmalig :roll: das er sich darin wiedererkennt, bleibt wohl nicht aus..

wie dem auch sei.. da darf sich jeder selbst ein Bild drüber machen
 
naja

aber leider scheint er nicnht den arsch in der hose zu haben, hier zu seinem thread zu stehen

er hat den gestern in den raum geworfen und ist unmittelbar offline gegangen
frei nach dem motto, einfach mist schreiben, den rest besorgen die fliegen ...

nur die fliegen richten sich nicht nach dir, die gehen meistens dahin, wo es am meisten stinkt

das mit der payrate angleichung kenne ich auch noch, war der knaller der saison ....