Neue Verleumdungen seitens K.S. ?

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Also der Grund weshalb ich diesen Thread starte ist folgender:

Es kann nicht sein, dass diese Dame Nl verschicken kann an ihre User ,wo Dienste wie z.B. Conegi.de angeprangert werden oder sogar Egissimo ,Egipost oder welche Dienste auch immer Brummi führt.

Hier erstmal der gestrige NL

Hallo,



bitte nicht mehr bei folgenden Diensten unter meinem Refflink anmelden, da ich dort den ACC nach Auszahlung löschen werde.



Das ist einmal



1. Egipost.de

2. Egissimo



Bei Egissiom hatbe ich mich



Mitglied seit dem: 02.Jan.2008 angemeldet und bis jetzt 0 EUR Guthaben erwirtschaftet, trotz der vielen Reffs.



Es wurde nicht eine Umrechnung durchgeführt.



Das sagt alles.





Also bitte überlegt Euch, ob Ihr dort weitermachen wollt.



Ich befinde den Betreiber dieser Dienst als nicht seriös.



Das ist meine natürlich meine persönliche Meinung.



PS: 5 Punkte absahnen!!!!
Wer den Betreiber kennt,weiß ihn um seine Seriösität zu schätzen.

Ich für meinen Teil kann eigentlich nur davor warnen, dass man sich nicht bei den Diensten der Frau K.S. anmeldet.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen,dass der Herr Eger bisher bei jedem noch so kleinen "Problem" sich dahinter geklemmt hatte und man immer zu einer Lösung gefunden hatte.

Des weiteren werden zig User irre geführt durch solche Aussagen.

Sie meldet sich z.B. bei Daymedia.de mit falschen Personenangaben an , der Betreiber kommt durch einen Hinweis meinerseits darauf und sperrt laut AGB ihren Account.

Da kommt dann der nächste NL heraus von dieser Dame ,der so aussieht:

Halo meine lieben user,



die erste Rally ist wieder einmal geschafft und GS hat den 1. Platz erreicht bei nur2euro.de.



Es sollen aber nicht alle in den Genuss des Sieges kommen und sich auf andere ausruhen, deshalb werde ich nach Erhalt der Prämie meinen Reffs dort einen Bonus auf Ihr Userkonto schreiben.



Desweiteren möchte ich Euch hier vor einem Anbieter warnen.



Es geht um daymedia.de



Ich hatte mich dort angemeldet und wollte mit Euch an der Rally teilnehmen.



Da Herr Spandauer es nicht ertragen konnte, hat er dort dafür gesorgt, dass der Webmaster mich dort ohne bis heute eine gerechfertigten Grund anzugeben den ACC GS gesperrt hat.



Wer sich jetzt dort schon angemeldet hat unter meinem Refflink, den möchte ich sagen dass ich mich dort wieder abmelde.



Wer weitermachen will kann es selbstverständlich tun.



Aber Vorsicht ist geboten, weil dort willkürrlich ohne Angabe von Gründen gesperrt wird. Das sagt schon alles.



Den Rest habe ich heraus genommen,da es unwichtig war .





Weiterhin viel spass hier im GS



wünscht Euch
Fakt ist,dass sich diese Dame sämtliche ihr nicht zustehende Rechte heraus nimmt um seriöse Betreiber an die Wand zu stellen und das auch noch ohne jegliche Grundlage.

Sie hat bei den beiden Anbietern,sei es Conegi.de oder Daymedia.de eine entsprechende Email erhalten.

Die Antworten kann man sich denken, diese waren mit Drohungen nur so überschüttet gewesen.

Ich für meinen Teil denke mir, dass diese Frau langsam zur Rechenschaft gezogen werden sollte, denn sie kann doch nicht jeden Dienst ,der sie sperrt öffentlich als unseriös hinstellen.

Wer egiweb.de ,egissimo.de und egipost.de kennt,der weiß sehr wohl, dass diese Dienste sehr seriös geführt werden.

Was auch nicht sein kann ist ,dass ich für jeden Fehler ,den sie macht ,hingestellt werde als wenn ich daran Schuld sei.

Ich werde mittlerweile in einigen NL an die Wand gestellt.

Wie sie auch schon sagte, soll ich tausende von Webbys betrogen haben.
Bloß Beispiele kann sie mir keine nennen,da ihr wie immer das Thema zu doof sei laut ihrer Aussage .

Vielleicht sollten einige Anbieter sich überlegen, ob sie so eine Userin in ihren Reihen haben möchten oder nicht!

Wie gesagt ,wenn die Betreiber so eine Userin haben möchten,dann sollten sie davon ausgehen,dass ganz schnell es die Runde machen könnte, dass ihr eigener Dienst als schwarzes Schaf dargestellt wird .

Es können zig Gründe vorliegen,warum eine Frau K.S. gesperrt wird, es heißt jedesmal nur, dass dieser und jener Betreiber unseriös sei.

Das stützt sie auf Grundlagen,die erlogen und erstunken sind.

In diesem Sinne überprüft sämtliche Anmeldungen einer Frau K.S. und überlegt, ob diese daten auch richtig sind.

Wer nun nicht wissen sollte ,wer K.S. ist ,der soll mich doch bitte per PN fragen.

Ich wünsche erstmal allen eine angenehme Nacht.
 
Brummi ist einer der ganz wenigen, für den ich zumindest meine linke Hand ins Feuer legen würde. Von daher sind die "Anschwärzungen" für den A. Ich habe es jetzt mal nicht ausgeschrieben.
 
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass diese Dame Sachen äußert,die sie aber in keinster Weise beweisen kann.

Dadurch kommen Dienste, die manch User nicht kennen bei denen in Verruf.

Was ich nur eigenartig finde ist ja, dass diese Dame mich in den letzten Tagen , an jedem einzelnen Tag dusslig per MSN anschreibt, aber ihre eigenen Pflichten in ihrem Forum nicht nachhkommt.

Da warten User auf Antworten bzgl. ihrer Auszahlungen und anstatt denen zu antworten , belästigt diese Dame mich jeden Tag.

Ich meine, SIE ist diejenige,die vollkommen unseriös ist.
 
Och, wie ich brummi einschätze, wird er das nicht auf sich sitzen lassen. ;)

Außerdem wird wohl jeder wissen, wie er die Dame einzuschätzen hat.

Da warten User auf Antworten bzgl. ihrer Auszahlungen und anstatt denen zu antworten , belästigt diese Dame mich jeden Tag.

Von einigen Damen würde ich mal gerne belästigt werden, von dieser allerdings weniger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass einige wissen, dass sie sich die falschen ausegesucht hat, die sie ärgern kann.

Meine Anzeige wegen Verleumdung geht auch raus.

So wie ich von Brummi vorhin am Telefon gehört habe, wird er es von seinem Anwalt prüfen lassen.

Weder ich noch er werden es auf uns sitzen lassen.
 
ich kann von brummi auch nur gutes berichten...

einer der seriösesten webbies und sponsor den es gibt, den man bei jedem problem anschreiben kann und sobald als möglich eine antwort erhält.

und an alle die mich immer im icq und msn anschreiben.. ob ich die besagte kerstin bin.. sorry, da muß ich euch leider enttäuschen :ugly:
 
ich kann von brummi auch nur gutes berichten...

einer der seriösesten webbies und sponsor den es gibt, den man bei jedem problem anschreiben kann und sobald als möglich eine antwort erhält.

Jetzt bin ich kein Webbi, habe aber schon ein- zweimal mit brummi gesprochen. Absolut ernsthaft und sehr seriös. Und es kam absolut alles glaubhaft rüber, was er gesagt hat.
 
Ich telefonier fast jeden Tag mit ihm und das was er sagt hat Hand und Fuss.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso die Dame nicht einfach zu ihren Fehlern stehen kann!
 
Du Nachteule. ;) Wir könnten auch mal wieder telefonieren.

Dein Schreibstil ist übrigens wesentlich besser geworden. Brav. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundchen hast du Sehnsucht ? *g*

na schick mir mal per Pn deine Nummer und sag mir einfach mal,wann man dich am besten erreicht, ach ja und schreib mal deinen Namen mit zu, denn der ist mir leider entfallen *schäme mich*
 
Die Lady ist der Hammer!

Was fällt ihr denn nun noch alles ein?

Ich erhalte ja nun beinahe täglich irgendwelche Drohungen von der guten K.S.,
das reicht von Androhungen von Strafanzeigen wegen Rufmord, Verleumdung, Geschftsschädigung über irgenwelche Unterlassungsklagen.

Zwar hab ich ihr ausführlich erklärt warum und weshalb mich das in keinster Weise beeindruckt und ich mal ganz gelassen abwarte, allerdings scheint sie das nicht zu raffen.

Täglich erklärt mir die Gute sie hätte keine Zeit sich mit mir auseinanderzusetzen was ich auch nachvollziehen kann da sie tausende von Usern zu betreuen hat wie sie erklärt, nur frag ich mich wieso verplempert sie ihre Zeit damit mich mit irgendwelchen Drohungen zuzumüllen.

Bei mir landet sie ab sofort im Spammordner.

@ Spandi, ganz ruhig bleiben die Frau bringt Dich ja schon zum schwitzen, bedenke es gibt angenehmere Gründe um ins schwitzen zu kommen *g*
 
mal ernsthaft Spandi, was erwartest du von der eigentlich? Gibt es denn mittlerweile eine richtige Adresse, wo dieses Mensch lebt?
 
1. Brummi leistet einen hervorragenden Job. Hab auch mit ihm schon oft Mail- und ab und an Telefonkontakt. Bei Problemen oder Fragen immer schnell und kompetent.

2. Wundert es mich nicht das die Dame überall gesperrt wird oder gelöscht. Mit falschen Angaben, Rufmord und solchen Dingen ist sie ja nicht zimperlich. Würde mich nicht wundern, wenn genau dass die Gründe sind warum sie kein Geld bekommt.

Aber das wird Brummi hier schon klarstellen. Ich weiss nicht wieviele THERANS (Insider-Joke) es schon über das inkompetente (nicht inkontinente) Webbienchen gibt...und die sagen ja so einiges aus.
 
Hallo,

jetzt will ich mich auch einmal zu Wort melden und zu der "lieben" Dame und Ihren Aussagen Stellung nehmen.

1. Richtig ist, daß Sie bei conegi.de gesperrt wurde und zwar Aufgrund mehrerer Faktoren, z.B. falsche Angaben gegenüber dem Gewerbeamt bei der Gewerbeanmeldung.

2. Falsch ist,
daß sie mit mir wie mehrmals behauptet hat alles geklärt hat.

Von meiner Seite aus gibt es keinen Klärungsbedarf mehr. Der Newsletter von gestern, welcher von Spandauer3 hier im ersten Post gelistet wurde war der Anlass heute für mich endgültig mit dieser Frau aufzuräumen.

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Anwalt hat sie nun einiges von mir zu erwarten.

Da wäre erst einmal eine Anzeige wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung, dann eine Unterlassungserklärung welche ihr bereits von meinem Anwalt zugestellt wurde und dann wird Sie wegen des Newsletters auch noch per Gericht mit mir rechnen müssen.

Natürlich wurde K.S. auch aufgrund dieses Newsletters bei meinen Diensten Egipost und Egissimo gesperrt, denn da ich ja so unseriös bin, warum soll ich dann gerade sie nicht sperren.

Nur mal kurz zur Aufklärung, wenn ich so unseriös wäre wie die Dame meint, warum soll ich dann in 3 Jahren bei meinen Diensten über 50.000 Euro an meine User auszahlen? Mit dem Geld hätte ich doch was viel besseres anfangen können.

Das war es einmal von mir. Weitere Stelungnahmen wird es nicht geben, nur noch Ergebnisse der verschiedenen Maßnahmen welche ich angeleiert habe gegen K.S., werde ich Euch natürlich noch mitteilen.

lg

brummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, was ich da eben in den Newslettern von der Psycho-Lady lesen musste.
Jetzt geht sie entscheidend zu weit.

Brummi richtig so, lass dir das nicht gefallen, gerade du bist einer der seriösesten Betreiber auf diesem Markt...ich denke, das wissen auch alle.
 
Wer egiweb.de ,egissimo.de und egipost.de kennt,der weiß sehr wohl, dass diese Dienste sehr seriös geführt werden.

Das ist vollkommen richtig. Es wird korrekt umgerechnet, pünktlich ausgezahlt und es wird sich um die User gekümmert, wie man das nur selten erlebt.

Bei Egissiom,
Mitglied seit dem: 02.Jan.2008 angemeldet und bis jetzt 0 EUR Guthaben erwirtschaftet, trotz der vielen Reffs.

Diese Aussage kann nur gelogen sein. Wenn sie nichts erwirtschaftet hat, war sie auch nicht aktiv, es gehen täglich Mails raus und wenn sie selbige bestätigt hätte, hätte sie auch Guthaben. Inaktive Refs bringen natürlich auch keine Gewinne. Umgerechnet wurde auch jeden 1. des Monats seit Bestehen der Seite. (Der Umrechnungsmodus gilt übrigens auch für die anderen Dienste, wie egiweb.de und egipost.de
 
Huhu ihr lieben!

Ich kann da nur sagen, keine Aktivität , kein Verdienst!!!
Die Dame sollte mal überlegen was sie schreibt und sagt...Ich kenne Brummi als sehr ehrlichen Menschen und als super Webbi!!!
Wenn alle Webbis so arbeiten würden , könnten wir alle nur gut Verdienen und bräuchten uns keine Gedanken machen , ob wir das Geld bekommen oder nicht!

In diesem Sinne...weiter so Brummi!!!

Liebe Grüße sendet meryem78