Neue Telefonabzocke?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich bekomme ständig Anrufe von der Nummer 045129692786
Google wirft dazu aus, dass diese Nummer seit einigen Wochen wohl ständig in ganz Deutschland auf den Telefonen genervter Bürger auftaucht.

Eine Rückwärtssuche hat nichts ergeben, Einträge sind auch nirgendwo zu finden ... kennt jemand die Nummer oder ähnliche Vorfälle mit dieser Nummer?
 
Ich hatte bisher immer nur mit dem Platin-Service zu tun, und die rufen immer aus Montabaur an ...

Naja, die Anrufe kommen immer, wenn ich eh nicht daheim bin *g* sollte mal einen Anrufbeantworter dran schalten .. oder eine Weiterleitung auf eine S*x-Hotline
 
Naja, die Anrufe kommen immer, wenn ich eh nicht daheim bin *g*

Ging mir genauso, nachdem ich die Kündigung eingereicht habe.
Allerdings geben die irgendwann von alleine auf.
Warum die so intelligent sind und täglich um die gleiche Uhrzeit anrufen, wenn die arbeitende Bevölkerung eben nicht zu Hause ist, wissen sie wohl selbst nicht. :LOL:

Macht aber nichts. Falls du gekündigt hast, wirst du ein Angebot auch per Post bekommen, dass du bleibst.
Oder du rufst spätestens 2 Wochen vor Vertragsende an und fragst, was sie dir aktuell anbieten können. Bis 2 Wochen vor Vertragsende kannst du die Kündigung zurück ziehen. (falls dir das Angebot zusagt)
 
Vorhin hat mich ein "Christian Mayer" von so einem Zeitschriftentest angerufen. Neues Magazin, Kundentest, Umfrage und so. Natürlich annonym. Auf Anfrage erhielt ich die Telefonnummer. Später stellte sich heraus, daß das wieder so ein Aboandreher ist. Hab den erstmal meine Meinung dazu gesagt...:evil:

Bei Tellows https://www.tellows.de stehen unter dieser Nummer auch noch andere Schweinereien. Der kriegt erstmal Ärger mit der Bundesnetzagentur...