Neue Paidmaildienste

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, das mich in letzter zeit sehr beschäftigt.Es geht um 3 neue Paidmaildienste.

1; EarnSomeGeld :arrow: Den gibt es ungefähr seit 4 Wochen und das einzige was bisher gekommen ist sind 2 Mails. Auf der Seite gibt es keine Banner zu klicken ,keine weiteren Verdienstmöglichkeiten. Da habe ich 15 Refs in erster Ebene und 12 Refs in zweiter Ebene. Ich habe Millionen dafür ausgegeben und es tut sich überhaupt nichts.
Meine Frage geht dahin ob es sinnvoll ist einen Mailer so früh aufzumachen wenn der Betreiber scheinbar keine Sponsoren hat. Denn da wirbt man Refs,weil er so toll angepriesen wird und denkt das man sich hier eine tolle (für mich tolle) Dl aufbaut und dann sowas.Ich finde das ist ein starkes Stück und denke auchmal das sich der Betreiber hier mal was einfallen lassen sollte. Sonst hat er wahrscheinlich bald keine User mehr. Ich denke das es mich nicht alleine betrifft sondern auch andere User die eine grössere Dl haben als ich.

2; Emilprinz :arrow: Das selbe wie oben den hab ich jetzt denke mal 6 wochen ,keine Banner,sehr sehr wenige Mails,gilt das wie oben.

3; Visit-Affair :arrow: Mein ganz besonderer Liebling, war er zumindenst am Anfang, Hier kommen ebenfalls sehr wenige Mails, Banner sind hier zum klicken.Was mich stört oder was ich persönlich freundlich ausgedrückt nicht in Ordnung finde ist, das er am Anfang pro Banner zum klicken 0,00200 Euro bezahlt hat und jetzt nach dem sich genug User angemeldet haben ist der Betreiber auf einmal von 0,00200 Euro auf 0,00050 runtergegangen. Ich möchte Ihm hier nichts unterstellen,aber für mich schaut das ganze aus als das er User damit angelockt hat. Das 0,00200 Euro für einen Banner extrem hoch ist war mir bewusst und Ihm sicher auch , deshalb werde ich den Verdacht nicht los das es ein Fangangebot war, denn welcher Sponsor bezahlt schon soviel für einen Banner. Ich bin bei vielen Mailern, ein paar gute, ein paar weniger gute, aber das habe ich noch nie gehabt das soviel bezahlt wurde.Wenn das so ist wie ich denke, fühle ich mich schon verschaukelt,und egal wieviele Refs ich geworben habe,hab ich sie unter falschen Vorausetzungen geworben. Auch hier hab ich wieder Millionen hergeschenkt,denn die Refvergütung ist auch ein schlechter Scherz oder sagen wir mal im untersten Bereich.
Nun würde mich natürlich eure Meinung zu den drei genannten Mailern intressieren. Ich möchte hier auch festellen das ich keinen beschuldige sondern das ich so denke,aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Vistit-Affair.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6123&highlight=visit-affair

Kurz: Sehe ich auch so, dass es ein "Einführungsangebot" war. Finde das aber nicht so tragisch. So erscheint mir die Vergütung realistischer. Was nützt einem auf Dauer ein Mailer, der mehr ausgibt als er einnimmt. Meist machen die das nur sehr kurz.

Naja ich finds nicht stabil wenn man dann so runterkracht erstens und zweitens ich nenns halt nicht *Einführungsangebot* sondern *Lockangebot*,den da hat er ja erfolg gehabt wie ich lese in kurzer Zeit 1600 user.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sogar wesentlich mehr, inzwischen über 3100.

Na ja, zwischen Einführungsangebot und Lockangebot besteht kein Unterschied.
Aber er musste keine Refrally machen, das Geld hat er vielleicht bei den Banner draufgelegt, wer weiss? So hat dann jeder was davon.

Was mir mehr zu denken gibt, ist das Script, das hat Schwächen. Die DL soll zicken, habe ich gelesen. Ich selbst finde es überhaupt nicht gut, dass ich weder beantragte Auszahlungen sehen kann, noch eine Bestätigung per mail bekomme. Klar, das ist ein Mailtauschscript, aber dann sollte man das einbauen.
 
zu 1:
Es kam vor 1- 2 Wochen ein Nl, darin hat er geschrieben das er keine Sponsoren hat und auf der Suche ist. Aber Du hast recht man sollte schon 1 - 2 Sponsoren haben wenn man einen Mailer startet, meine Meinung.

zu 2:
habe mich dort nicht angemeldet.:LOL:

zu 3:
Das ist ein Paidmailer und keine Startseite. Die Banner sind nur als Zusatzverdienst gedacht und solange er die Vergütung für die Mails nicht herabsetzt und innerhalb der 30 Tage auszahlt (AGB) ist doch alles in Ordnung. Das Script ist allerdings Verbesserungswürdig.

Allgemein:
Ich weiß auch nicht mit was für Erwartungen User sich bei einem Deutschen Dienst anmelden. Es ist nun einmal so, das man nicht 10, 20 oder 30 Mails a' 0,5 €Cent oder mehr am Tag bekommt, das gibt der deutsche Markt nun mal nicht her!
 
postman schrieb:
zu 1:
Es kam vor 1- 2 Wochen ein Nl, darin hat er geschrieben das er keine Sponsoren hat und auf der Suche ist. Aber Du hast recht man sollte schon 1 - 2 Sponsoren haben wenn man einen Mailer startet, meine Meinung.

zu 2:
habe mich dort nicht angemeldet.:LOL:

zu 3:
Das ist ein Paidmailer und keine Startseite. Die Banner sind nur als Zusatzverdienst gedacht und solange er die Vergütung für die Mails nicht herabsetzt und innerhalb der 30 Tage auszahlt (AGB) ist doch alles in Ordnung. Das Script ist allerdings Verbesserungswürdig.

Allgemein:
Ich weiß auch nicht mit was für Erwartungen User sich bei einem Deutschen Dienst anmelden. Es ist nun einmal so, das man nicht 10, 20 oder 30 Mails a' 0,5 €Cent oder mehr am Tag bekommt, das gibt der deutsche Markt nun mal nicht her!

Also ich weiss das ich nicht leben kann davon,habe auch keine grossartigen erwartungen,aber zumindestens sponsoren sollten schon vorhanden sein,den wie gesagt in 4 wochen 2 mails bekommen und auch sonst ist nichts vorhanden ist recht dürftig und das ist auch für ein Deutschen Dienst einfach zu wenig.

2; Klar sind Banner zusatzverdienst und denke mal das ich auch schuld habe ja sicher sogar das ich da geglaubt habe man der ist toll,aber vom betreiber finde ich es einfach nicht in Ordnung mit solchen mittel user anzulocken,den ich habe hier refs darum bleibe ich,aber im prinzip kann das auch wie ein bumerang werden,denn hätte ich keine refs würde ich mich sofort abmelden und wenn so wie ich andere auch denken hat er sich mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabez1 schrieb:
Also ich weiss das ich nicht leben kann davon,habe auch keine grossartigen erwartungen,aber zumindestens sponsoren sollten schon vorhanden sein [...]

Naja, wen wunderts!? täglich gibt es neue Dienste.. das da mal welche sponsorlos bleiben, ist schon fast normal ;)

zu visit-affair:
Hatte mich schlauerweise auch mal angemeldet, leider wohl zuspät ;) mehr als eine Mail am Tag kommt leider nicht.. kann sich jeder selbst ausmalen wie langsam man der AZG nahe kommt :ugly:
Werde ich mich wohl auch wieder abmelden
 
thought schrieb:
Naja, wen wunderts!? täglich gibt es neue Dienste.. das da mal welche sponsorlos bleiben, ist schon fast normal ;)

Na Da denke ich mal sollten sie bevor sie on gehen dafür sorgen das Sponsoren vorhanden sind,den ich sag mal es haben ja beide seiten nix der Betreiber so wie auch der user.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabez1 schrieb:
Also ich weiss das ich nicht leben kann davon,habe auch keine grossartigen erwartungen,aber zumindestens sponsoren sollten schon vorhanden sein,den wie gesagt in 4 wochen 2 mails bekommen und auch sonst ist nichts vorhanden ist recht dürftig und das ist auch für ein Deutschen Dienst einfach zu wenig.....

zu 1 hatte ich Dir recht gegeben. ;)
 
Also bezüglich EarnSomeGeld kann ich dir voll zustimmen, wobei haargenau das gleich auf für E-Mail Prinz zutrifft. Schon traurig, da wirbt man teure Refs und dann war das wohl alles für die katz'. Vor allem beim Prinzen habe ich ja noch diese Mega-Auktion im Suche Werber-Forum vor meinen Augen, in der sich Dartierr ja mit zig Refs erfolgreich zu nem super Preis versteigern ließ.

Tut mir echt leid für den Gewinner :(

Naja bei EarnSomeGeld kam gestern Abend immerhin mal folgende Mail des Betreibers:

Tut mir leid, dass es mit der Seite noch nicht voran geht.
Ich bin gesunheitlich ziemlich angeschlagen.
MFG
Sergey

Also hoffe wir, dass es ihm bald besser geht.

lG
 
dApLaYa schrieb:
Also bezüglich EarnSomeGeld kann ich dir voll zustimmen, wobei haargenau das gleich auf für E-Mail Prinz zutrifft. Schon traurig, da wirbt man teure Refs und dann war das wohl alles für die katz'. Vor allem beim Prinzen habe ich ja noch diese Mega-Auktion im Suche Werber-Forum vor meinen Augen, in der sich Dartierr ja mit zig Refs erfolgreich zu nem super Preis versteigern ließ.

Tut mir echt leid für den Gewinner :(

Naja bei EarnSomeGeld kam gestern Abend immerhin mal folgende Mail des Betreibers:



Also hoffe wir, dass es ihm bald besser geht.

lG

Ja da kann man echt nur hoffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jabez1 schrieb:
Ja da kann man echt nur hoffen ;)

Ja achja und was visit-affair angeht, bin ich auch echt enttäuscht, Refs springen mir ab, weil man sie ja mit der Begründung geworben hat, dass u.a. PaidBanner 0,5 Cent je KLick bringen, da waren sie natürlich alle schnell dabei und jez son Müll.

Dass diese 0,5 Cent je Banner auf Dauer nicht realistisch sind, zumindest nicht in Deutschland, ist klar, aber dann sollte man diese Lock-Angebote auch sein lasse. Das Script ist auch nen Witz, was nutzt es mir wenn ich nen großes Guthaben habe, aber nicht sehe wann und wie viel ich ausgezahlt habe bzw. wie viel ich beantragt habe, schon nen schlechter Witz sowas :evil:

Naja habe jez mal ne AZ beantragt, mal gucken wie lange es dauert, schade, hatte mir von dem Spirit-Cash Webby mehr Fairness erhofft, aber naja dabei bleiben werde ich zwar aber auch nur weil ich das meinem Werber schuldig bin, schon ne dumme Sache

lG daplaya
 
dApLaYa schrieb:
Ja achja und was visit-affair angeht, bin ich auch echt enttäuscht, Refs springen mir ab, weil man sie ja mit der Begründung geworben hat, dass u.a. PaidBanner 0,5 Cent je KLick bringen, da waren sie natürlich alle schnell dabei und jez son Müll.

Dass diese 0,5 Cent je Banner auf Dauer nicht realistisch sind, zumindest nicht in Deutschland, ist klar, aber dann sollte man diese Lock-Angebote auch sein lasse. Das Script ist auch nen Witz, was nutzt es mir wenn ich nen großes Guthaben habe, aber nicht sehe wann und wie viel ich ausgezahlt habe bzw. wie viel ich beantragt habe, schon nen schlechter Witz sowas :evil:

Naja habe jez mal ne AZ beantragt, mal gucken wie lange es dauert, schade, hatte mir von dem Spirit-Cash Webby mehr Fairness erhofft, aber naja dabei bleiben werde ich zwar aber auch nur weil ich das meinem Werber schuldig bin, schon ne dumme Sache

lG daplaya

Genau das was ich meine,und mir ist lieber er setzt das ganze niedrig an und geht dann in die höhe,aber so runterkrachen ist einfach nicht in Ordnung den da kommt man sich echt verschaukelt vor :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn anfangs wenige mails kommen, kann ich noch damit leben. Wobei ich auch denke, das man sich vielleicht im vorraus auch schon um sponsoren kümmern könnte.

bedeutend schlimmer finde ich es allerdings, wenn ich wie bei taigamails unmengen mails bestätige, banner klicke, eins, zwei bonusaktionen mitmache und habe dann 15 cent nach der abrechnung da stehen :roll:
 
KleineHeggs schrieb:
Also wenn anfangs wenige mails kommen, kann ich noch damit leben. Wobei ich auch denke, das man sich vielleicht im vorraus auch schon um sponsoren kümmern könnte.

bedeutend schlimmer finde ich es allerdings, wenn ich wie bei taigamails unmengen mails bestätige, banner klicke, eins, zwei bonusaktionen mitmache und habe dann 15 cent nach der abrechnung da stehen :roll:

Ja das finde ich natürlich auch schlimm,sehe aber keinen unterschied sorry denn wenn ich in 4 wochen 2 mails bekomme und ich eine (für mich) menge refs werbe und die mir alle abspringen weil sich einfach nichts tut ist das ebenfalls schlimm.

Bei tigermail,weiss ich nicht da bin ich nicht,aber ist jetzt nur frage,war dir die Pay nicht vorher bekannt?? oder hat er hoch angesetzt und ist so in den Keller gerutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, mit ner dl macht das natürlich keinen unterschied ob der verdienst niedrig ist, weil nichts kommt oder die pay einfach miserabel ist.

aber ohne dl ärgere ich mich natürlich schon, wenn ich super aktiv bin und hab dann auch nicht mehr als bei einem mailer wo kaum mails kommen.

die pay war vorher nicht bekannt, es kamen viele mails, es gab massig banner zu klicken und dann kam die abrechnung: 0,04 CENT pro Mail. Die begründung war das es keine sponsoren gab. wobei ich nicht weiß wo die mails und banner dann her kamen *grübel*
 
Mhh also von EarnSomeGeld kam ja heute einmal das:

Hallo lieber Nutzer.

Wie du es auch festgestellt hast, bin ich gescheitert.
Ich habe keine Sponsoren finden können.
Die paar Mails, die verschickt wurden, habe ich selbst verschickt. Momentan habe ich über 50 Euro Verlust gemacht und wenn ich die Seite weiterbetreibe, wird der Verlust nur noch wachsen.

Tut mir leid, dass ich den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Dieser Entschluss fällt mir schwer, aber ich mache die Seite dicht.
Keine Sorge, ich war nicht scharf auf Userdaten und werde die nicht verkaufen oder so. Alle Userdaten werden einfach gelöscht.
Tut mir auch leid, dass ich nichts auszahle, aber 1 Cent auszahlen ist irgendwie albern.

Bitte seid mir nicht böse, ich habe mir wirkich mühe gegeben!
Momentan geht es mir auch gesundheitlich nicht so gut.

Viel spaß und bessere PaidMailer wünscht euch

Sergey

:(:evil:

und wenig später noch das, sinngemäß zitiert ^^:
So wie es aussieht ist noch nicht alles verloren, habe da eventuell jemanden, der den Mailer übernehmen würde. Aber wir müssen abwarten

Mhh was soll man davon jetzt halten ? =( Also ich hoffe sehr, dass der Mailer nicht so mir nichts dir nichts vom Markt verschwindet, habe Menge Lose investiert, naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:;)
 
Ich würde sagen der Webbi von dem visit dingens hat Ahnung von dem was er tut.

1. Er muss sehr aufpassen das er nicht mehr vergütet als er einnimmt bei einer direkten Eurovergütung.
2. Ist die Senkung der Vergütung bei steigender Userzahl eine ganz normale Vorgehensweise. Mehr User bedeuten nicht gleich neue oder bessere Sponsoren dies bedeutet wiederum mehr Ausgaben bei gleichbleibenden Einnahmen.
3. Muss ein Webbi eines solchen Dienstes sehr aufpassen denn mit einem Dienst wie er hier betreiben wird kann man wirklich sehr schnell insolvent gehen.

Ich erinnere da immer gern an euro4all.info die, die von euch schon länger dabei sind kennen den vielleicht noch. Ein Paidmaildienst seinerzeit der seines Gleichen gesucht hat. Gute Verdienstmöglichkeiten, viele Verdienstmöglichkeiten hat lange zuverlässig ausgezahlt aber die Userzahlen stiegen die direkten Vergütungen (fester Punktwert) blieben gleich die Sponsoren ebenso das hat dem Dienst das Genick gebrochen sodas den Webbis die wirklich gute Arbeit bis dahin gemacht haben keine andere Möglichkeit hatten und Insolvenz anmelden mussten.

Ich fand das damals sehr schade weil man dort wirklich mit guter Aktivität 2-4 Euro im Monat ohne Refs machen konnte hatte man aktive Refs so wie es bei mir der Fall war konnte man sich jeden Monat auszahlen lassen.

Hätten die damals die Vergütung gesenkt, bin ich mir sicher würde es diesen dienst heute noch geben.

Also kein Lockvogel bei Visit sondern ein ganz normaler Vorgang von einem Webmaster der weiss was er da tut.

Das ist heutzutage nicht alltäglich.

Gruss NebelvonAvalon
 
dApLaYa schrieb:
Mhh also von EarnSomeGeld kam ja heute einmal das:



:(:evil:

und wenig später noch das, sinngemäß zitiert ^^:


Mhh was soll man davon jetzt halten ? =( Also ich hoffe sehr, dass der Mailer nicht so mir nichts dir nichts vom Markt verschwindet, habe Menge Lose investiert, naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:;)

Ich würde mal sagen das ist wieder das Paradebeispiel eines Webmasters.

3 Haare am Sack, 50 Cent in der Kippe aber im Puff vordrängeln wollen.

Die Zeit naht in der Webmaster die Sponsoren nicht mal einen zusammenhängenden Satz posten können unten durch sind. Es wird immer sichtbarer das sich langsam die Spreu vom Weizen trennt.

Wenn jetzt noch die User die sich bei solchen Diensten anmelden im Vorfeld besser informieren dann geht es bergauf.

Gruss
 
NebelvonAvalon schrieb:
Ich würde sagen der Webbi von dem visit dingens hat Ahnung von dem was er tut.

1. Er muss sehr aufpassen das er nicht mehr vergütet als er einnimmt bei einer direkten Eurovergütung.
2. Ist die Senkung der Vergütung bei steigender Userzahl eine ganz normale Vorgehensweise. Mehr User bedeuten nicht gleich neue oder bessere Sponsoren dies bedeutet wiederum mehr Ausgaben bei gleichbleibenden Einnahmen.
3. Muss ein Webbi eines solchen Dienstes sehr aufpassen denn mit einem Dienst wie er hier betreiben wird kann man wirklich sehr schnell insolvent gehen.

Ich erinnere da immer gern an euro4all.info die, die von euch schon länger dabei sind kennen den vielleicht noch. Ein Paidmaildienst seinerzeit der seines Gleichen gesucht hat. Gute Verdienstmöglichkeiten, viele Verdienstmöglichkeiten hat lange zuverlässig ausgezahlt aber die Userzahlen stiegen die direkten Vergütungen (fester Punktwert) blieben gleich die Sponsoren ebenso das hat dem Dienst das Genick gebrochen sodas den Webbis die wirklich gute Arbeit bis dahin gemacht haben keine andere Möglichkeit hatten und Insolvenz anmelden mussten.

Ich fand das damals sehr schade weil man dort wirklich mit guter Aktivität 2-4 Euro im Monat ohne Refs machen konnte hatte man aktive Refs so wie es bei mir der Fall war konnte man sich jeden Monat auszahlen lassen.

Hätten die damals die Vergütung gesenkt, bin ich mir sicher würde es diesen dienst heute noch geben.

Also kein Lockvogel bei Visit sondern ein ganz normaler Vorgang von einem Webmaster der weiss was er da tut.

Das ist heutzutage nicht alltäglich.

Gruss NebelvonAvalon

Das Problem mit den Paidbannern und der Vergütung kenne ich auch, bei mir gibt es ja deswegen auf Paidbanner nur Punktevergütung, dafür auf den Rest aber direkt Cash.

Aber das was visit-mails macht ist denke ich mal auch völlig normal, denn jeder Webmaster möchte sein Projekt gerne langfristig laufen lassen und nicht nach 3-4 Monaten einstellen